search
Friedeburger Tief (Etzel)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Friedeburger Tief (Etzel)

49 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Friedeburger Tief (Etzel) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Friedeburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Aal, Flussbarsch, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Altes Amt Friedeburg
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

49 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Friedeburger Tief (Etzel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2023

hatte 50 karfpen dran und riss den hacken ab troztem tolles erlebnis

Profilbild
Lwattjes
vor 3 Jahre
Jul 20, 2025

Profilbild
Kevin Bauer1
vor 9 Monate
Mar 22, 2025

Profilbild
North Carp
vor 1 Jahr
Aug 13, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Tim Tholen
Tim Tholen
Aal
95 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
PrinceWolle
PrinceWolle
Flussbarsch
25 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Kevin Bauer1
Kevin Bauer1
Hecht
100 cm
vor 11 Monate
Aal
Wilddieb21
Wilddieb21
Aal
68 cm
vor 2 Jahre
Aal
Wilddieb21
Wilddieb21
Aal
60 cm
vor 2 Jahre
Brachse
Tim Tholen
Tim Tholen
Brachse
48 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Friedeburg

Harle (Wittmund)
1045
466
4.6
Harle (Wittmund)
Fischarten: Hecht, Aal, Brachse, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 26409 Wittmund
Ems-Jade-Kanal (Friedeburg)
1002
461
4.4
Ems-Jade-Kanal (Friedeburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Brachse, Hecht
Kanal bei 26446 Friedeburg
Forellenhof Etzel
674
143
4.6
Forellenhof Etzel
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Hecht, Aal, Bachforelle
Baggersee bei 26446 Friedeburg
Harle (Altfunnixsiel)
639
319
4.4
Harle (Altfunnixsiel)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 26409 Wittmund
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Sascha2003
Forellenfangen

Hi wie kann ich ich Forellen fangen auf Grund bei einem fließenden Gewässer?
Wäre für Tipps sehr dankbar

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
MarkoR
Bullseye Jig whip 2.0

Moin Angler Kollegen, habe meine Zweifel über die bullseye jig whip Rute. Ich bin der Typ der gerne beim faulenzen den bodenkontakt über die Ruten Spitze spürt/sieht. Ich Angel oft jigs zwischen 8-16 Gramm und dazu gummifische bis 12 cm. Hat jemand zufällig diese Model und kann mir einiges an Feedback geben? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Jig Whip 2.1 255 7-35g und der Jig Whip 2.1 270 20-50g welche würdet ihr mir dann eher empfehlen?

Ich würd mich auf eine Antwort freuen.

LG

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 4 Stunden
1889 Beiträge
Profilbild
FINNeas1
Hallo, ich würde gerne meinen ersten Hecht fangen

Welche Köder, Strukturen und andere muss ich beachten (Köderfisch Größe und ähnliches) Rute, Rolle und Schnur hab ich alles 😉😁

Vielen Dank

vor 4 Stunden
27 Beiträge
Profilbild
catchandfuckmaster
Hollerner See scheiße und überfischt?

War heute am See, es waren ungelogen 10 Karpfenzelte mit stromagregat aufgebaut, desweiteren habe ich 6-7 Boot mit Anglern gesehen und noch dazu waren bestimmt 20 Mann vom Ufer unterwegs. Hatte den ganzen Tag nicht mal einen Anfasser, bin um den ganzen See herum und habe verschiedenste Köder benutzt. Das kann doch nur abzocke sein oder ?

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen