search
Friedeburger Tief (Etzel)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Friedeburger Tief (Etzel)

50 Follower
20 Fänge

Infos für Angler

Friedeburger Tief (Etzel) ist ein Kanal in Niedersachsen in der Nähe von Friedeburg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Kanal
Zielfische
Aal, Flussbarsch, Brachse, Schleie
Angelverein / Verband
SFV Altes Amt Friedeburg
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal, Flussbarsch, Brachse und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Friedeburger Tief (Etzel), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 30, 2023

hatte 50 karfpen dran und riss den hacken ab troztem tolles erlebnis

Profilbild
Lwattjes
vor 3 Jahre
Jul 20, 2025

Profilbild
Kevin Bauer1
vor 1 Jahr
Mar 22, 2025

Profilbild
North Carp
vor 1 Jahr
Aug 13, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Aal
Tim Tholen
Tim Tholen
Aal
95 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
PrinceWolle
PrinceWolle
Flussbarsch
25 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Kevin Bauer1
Kevin Bauer1
Hecht
100 cm
vor 1 Jahr
Aal
Wilddieb21
Wilddieb21
Aal
68 cm
vor 3 Jahre
Aal
Wilddieb21
Wilddieb21
Aal
60 cm
vor 3 Jahre
Brachse
Tim Tholen
Tim Tholen
Brachse
48 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Friedeburg

Harle (Wittmund)
1091
478
4.6
Harle (Wittmund)
Fischarten: Hecht, Aal, Brachse, Zander, Flussbarsch
Fluss bei 26409 Wittmund
Ems-Jade-Kanal (Friedeburg)
1036
468
4.4
Ems-Jade-Kanal (Friedeburg)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Brachse, Hecht
Kanal bei 26446 Friedeburg
Forellenhof Etzel
694
146
4.6
Forellenhof Etzel
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Hecht, Aal, Bachforelle
Baggersee bei 26446 Friedeburg
Harle (Altfunnixsiel)
665
327
4.4
Harle (Altfunnixsiel)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
Fluss bei 26409 Wittmund
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar123456789
4fach oder 8fach geflochten bei baitcaster

Hallo ich habe eine baitcaster für Hecht also 20-70g und wollte mal fragen was so Euro Erfahrungen und Tipps sind zum Thema Schnur also ich überlege zwischen 4und8 fach geflochten ich hatte an die kairiki gedacht kennt ihr die oder könnt ihr sie empfehlen ?

vor 38 Minuten
11 Beiträge
Profilbild
JanGoesFishing
Suche gutes Zandergewässer

Wohne im Landkreis Ansbach und will meinen ersten Zander Fangen ob Spinnfischen oder Köderfischangeln ist egal haubtsache man fängt ganz gut Zander
Danke für eure Antworten
LG Jan

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
B1001N
Anfang

Hallo ich hate eine fragen was brauche ich zum start brauche und welche tips ich benötige bin über ales glücklich

LG schön tag noch

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Damian Arndt
Zum Verkauf

Hallo,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Samox
RUHR SCHWERTE WASSERSCHUTZZONE.

an diesem Zaun steht ein Schild mit Wasserschutzzone betreten verboten. Auf der Angelkarte ( Jahresfischereischein ) bei punkt 103 ist dort allerdings das angeln erlaubt und die wasserschutzzone beginnt 200 m weiter auf der karte. Eigentlich kenne ich es so, dass Schilder immer mehr recht haben als meine Karte. Ich habe dort öfter Angler angetroffen und habe gefragt ob es hier erlaubt sei zu angeln. Einige sagten mir ja Einige wusdten es selber nicht. Jetzt weiß ich nicht so recht und habe mal nen kumpel gefragt, der meinte nein es kann sein das fischereiaufseher nix sagen aber Ordnungsamt oder Polizei schon. Was ist denn nun Wahr? Darf man dort angeln oder nicht. Ich denke aufgrund das ich selber schon paar mal gefragt wurde, sind sich da einige selber nicht so sicher. Deswegen stelle ich mal diese Frage. Liebe Grüße.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen