search
Friedeburger Tief (Neustadtgödens) angeln
Friedeburger Tief (Neustadtgödens)-1 Friedeburger Tief (Neustadtgödens)-2 Friedeburger Tief (Neustadtgödens)-3 Friedeburger Tief (Neustadtgödens)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Friedeburger Tief (Neustadtgödens)

422 Follower
49 Fänge

Infos für Angler

Friedeburger Tief (Neustadtgödens) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Zetel. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Hecht, Karpfen, Kaulbarsch, Zander, Brachse, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Friesische Wehde
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

422 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 49 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Kaulbarsch, Zander, Brachse und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Friedeburger Tief (Neustadtgödens), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 15, 2023

Guter Bestand, es wird entwässert, daher nicht für jeden was

Profilbild
Farandan
vor 3 Jahre
Mar 27, 2023

krautig aber. schöne Fische

Profilbild
Jason_Fischt
vor 3 Jahre
Jul 4, 2018

Für Brassen sehr gut!

Profilbild
Dr.Lachs
vor 7 Jahre
May 14, 2026

Profilbild
Nils2495
vor 3 Tage
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Jonathan de Jong
Jonathan de Jong
Zander
78 cm
vor 9 Jahre
Zander
Kalle5
Kalle5
Zander
77 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
Jonathan de Jong
Jonathan de Jong
Karpfen
95 cm
vor 9 Jahre
Zander
Nils Globisch
Nils Globisch
Zander
83 cm
vor 9 Jahre
Karpfen
Hendrik Gaulke
Hendrik Gaulke
Karpfen
73 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Kalle5
Kalle5
Hecht
85 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Zetel

Angelteich Almsee
1465
580
4.6
Angelteich Almsee
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26316 Varel
Ems-Jade-Kanal (Sande)
1144
543
4.3
Ems-Jade-Kanal (Sande)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Zander, Brachse, Hecht
Kanal bei 26452 Sande
Accumer See
875
294
4.6
Accumer See
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Karpfen, Aal
Baggersee bei 26419 Schortens
Forellenhof Stumpenser Mühle
835
403
4.4
Forellenhof Stumpenser Mühle
Fischarten: Regenbogenforelle, Afrikanischer Raubwels, Wels, Goldforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26434 Wangerland
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Zetti_Barsch_Fanatiker
Elbbutt Hamburg

Moin liebe Anglerfreunde,

hat jemand mal außerhalb der kalten Tage probiert paar Elbutt zu fangen ? Welche Bereiche könnten interessant sein? Zum Herbst Winter hab ich einige Spots in und um Wilhelmsburg in Hafenbecken. Wollte mal hören ob Leute an Buhnen oder kleine Hafenbecken mal Erfolg hatten. Wäre nämlich eine Überlegung für eine "tote" Angel beim Zander Peitschen Anfang der Saison.

LG

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Weser Zander Angler
Größter Fisch mit Ultralight Rute?!!

Welchen Fisch und wie groß habt ihr mit eurer Ultra Light Rute gedrillt und gelandet bekommen? Welche Rute war es und welche Rolle?
Petri danke

vor 2 Stunden
46 Beiträge
Profilbild
Neteto
Betterfishingbox

Hallo,
heute ist der 17. des Monats Mai. Bei Betterfishing steht, dass die boxen am 16. verschickt werden. Wenn ich die heute noch bestelle, kann ich dann noch mit ihr rechnen oder nicht?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
KAALPAR
Suche einen See für einen Wochenend-Angelurlaub

Servus Leute, ich wäre sehr dankbar für eure Empfehlungen.
Ich möchte mit Kollegen, die keinen Angelschein besitzen, ein Wochenenddamm am See angeln und entspannen. Aber meine Recherche hat mir so ziemlich gar nichts gebracht, da ich keine realen Erfahrungswerte von diesen Gewässern einsehen konnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Ps: ich würde gerne Raubfische angeln (Catch and Cook)

Vielen Dank

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
CroatFisher95
Hecht an kleinem Kanal

Hallo, ich wollte fragen was für Köder ihr an 5 bis 10 Meter breiten relativ stark verkrauteten Gewässern verwendet und
allgemein vorgeht.Danke

vor 3 Stunden
17 Beiträge
Mehr anzeigen