search
Friedrich-Ebert-Park Hamm angeln
Friedrich-Ebert-Park Hamm-1 Friedrich-Ebert-Park Hamm-2 Friedrich-Ebert-Park Hamm-3 Friedrich-Ebert-Park Hamm-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Friedrich-Ebert-Park Hamm

125 Follower
72 Fänge

Infos für Angler

Friedrich-Ebert-Park Hamm ist ein Teich in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Hamm. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Aal, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
SFV Hamm
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

125 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 72 Fänge und 11 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Schleie, Hecht, Flussbarsch, Aal und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Friedrich-Ebert-Park Hamm, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 17, 2023

Schöner Abend Hecht, aber viel zu klein für meine Pfanne. Der kolege schwimmt wieder 🐟

Profilbild
Thomas Sa1
vor 2 Jahre
Apr 29, 2020

Hecht Eldorado vom feinsten

Profilbild
David Scholz
vor 5 Jahre
Dec 31, 2019

Geil

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Jul 27, 2025

Profilbild
Spotify-Spinner Paul
vor 6 Monate
Alle 16 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
Mika.srp
Mika.srp
Schleie
52 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Sascha Burow
Sascha Burow
Schleie
35 cm
vor 2 Jahre
Aal
Christian Arndt4
Christian Arndt4
Aal
90 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Marc Scholz1
Marc Scholz1
Schleie
45 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
David Scholz
David Scholz
Karpfen
84 cm
vor 4 Jahre
Rotfeder
Hammer Hechthunter 2
Hammer Hechthunter 2
Rotfeder
10 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Hamm

Datteln-Hamm-Kanal (Hamm)
2267
725
4.1
Datteln-Hamm-Kanal (Hamm)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 59065 Hamm
Lippe (Hamm)
2095
547
4.3
Lippe (Hamm)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Aal
Fluss bei 59065 Hamm
Datteln-Hamm-Kanal (Uentrop)
1223
157
3.9
Datteln-Hamm-Kanal (Uentrop)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal
Kanal bei 59071 Hamm
Lippe (Uentrop)
1046
238
4.3
Lippe (Uentrop)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Döbel, Rotauge
Fluss bei 59071 Hamm
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Looks
was würdest du einpacken?

Ich habe folgende Situation: Ich fahre jedes Jahr für ein verlängertes Wochende mit meinem Kumpels in den Urlaub. Wir legen das Datum fest und das Budget, anschließend plant jedes Jahr ein anderer den Urlaub. Der Rest erfährt erst bei Abflug wohin (wenige Tage vorher werden die Freundinen informiert wie der Koffer zu packen ist). Ich würde dieses Jahr gerne meine Reiserute (Savage Gear SG2 2.70 cm 30-80 g) mitnehmen. Jetzt aber die Frage: Welche Köder packe ich ein? Gepäck beschränkt sich i.d.R. Auf Handgepäck also nicht einfach alles. Was würdest du einpacken, wenn du nicht weißt wo du in Europa für ein Wochenende angeln kannst?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Adr.erber
Ägypten Urlaub

Hallo, Ich fahre wahrscheinlich im Zeitraum vom 25.05 bis 10.06 für 7 Tage nach Ägypten(wahrscheinlich Marsa Alam(Port Ghalbi)) und habe mich gefragt ob mir jemand einen Guide oder ein paar gute Spots empfehlen kann. Fangen würd ich gernen einen Spotted Trevally und/oder einen GT ,einen Barakuda und wenn möglich einen großen Mahi. Mitnehmen möchte ich: Schwer: Daiwa Powermesh game travel 100-300gr/ 50lb mit ner Shimano Saragosa 14000 und Shimano Kairiki 8+ PE 6 (tatsächlich handelt es sich aber um einen PE 8 die Shimano als PE 6 verkauft) mit 150lb Nomad shockleader. Medium: Shore Jigging rute(no name) 290cm bis max PE 4 Okuma Azores 550 mit PE 3 und 80lb Shockleader und ein leichtes Setup(10-40gr) Köder : Fürs werfen Daiwa Bait Junkie Prawn (5 inch) sämtliche Speedjigs(21-120gr) Popper (30/50/130gr) Stickbaits swimming(60/130gr) Stickbaits sinking(60gr) Fürs Trolling Wobbler (ab 7cm -18cm) Nomad Squidtrex(70gr) Nomad Madscad und Madmacs (um 12cm) und ein paar Fransenköder die man zum Marlin und Mahi trolen hernimmt. VG Adrian

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Freaks
Angeln an der Wipper

Hallo zusammen, Mein Sohn möchte gerne Bachforelle angeln. Wir sind aus Brandenburg und ich gebürtig aus der Gegend Bleicherode-Worbis. Nun hab ich ein paar Fragen. wir ist das bei Salmonidgewässern mit angeln für 11 jährige Kinder. Bisher hab ich immer gelesen das man für solche Gewässer einen Fischereischein als Voraussetzung braucht. Aber in Brandenburg bekommt man erst ab 14 einen Fischereischein. Und als nächstes, habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht, aber kann mir jemand ein paar gute Stellen empfehlen wo der Kleine ein paar Würfe machen kann. Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten und Beratung.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Earthy
Aal lockstoffe

Hallo Leute. Meine Frage für heute,was haltet ihr von lockstoffe für's Aal Angeln?Es gibt ja die verschiedensten Varianten den Aal an platz zu locken. Aal Pellets,Schweine Blut,Katzenfutter,trocken Blut,Blutmehl.was bevorzugt ihr so und vorallem warum?Oder seid ihr vielleicht der Meinung das es alles Unfug ist und beangelt den Aal lieber ohne irgendetwas und nur mit dem Köder an sich? Also bei mir sieht es wie folgt aus,ich Angel grade auf Aal nur mit Köder ohne lockmittel aber möchte demnächst einfach mal das eine oder andere ausprobieren um mir selber ein bild von zu machen was wirkt oder was nicht wirkt!

vor 2 Stunden
35 Beiträge
Profilbild
TaronZetti
Rute Rolle und Baitcaster

Hey Leute ich suche eine Rute und die dazu passende Rolle. Es soll auf Zander und Hechte gehen am Rhein. Könnt ihr da etwas gutes empfehlen ? Und gerne Empfehlungen für eine Barsch- Baitcaster Rute und Rolle. Habe an eine Ultegra gedacht oder eventuell eine Vanford. Grüße

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen