search
Fuhne (Bitterfeld-Wolfen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Fuhne (Bitterfeld-Wolfen)

26 Follower
7 Fänge

Infos für Angler

Fuhne (Bitterfeld-Wolfen) ist ein Fluss in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Bitterfeld-Wolfen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Fuhne (Bitterfeld-Wolfen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

26 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Fuhne (Bitterfeld-Wolfen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 9, 2022

Profilbild
LEON14
vor 4 Jahre
Sep 3, 2021

Profilbild
vibert-sound
vor 4 Jahre
Dec 20, 2020

Profilbild
Ma hin
vor 5 Jahre
Aug 9, 2018

Profilbild
Pierre van der Wals
vor 8 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Opa Ronny
Opa Ronny
Karpfen
105 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Saskia Ziems
Saskia Ziems
Flussbarsch
20 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Pierre van der Wals
Pierre van der Wals
Flussbarsch
30 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Pierre van der Wals
Pierre van der Wals
Flussbarsch
25 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
LEON14
LEON14
Flussbarsch
22 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Ma hin
Ma hin
Flussbarsch
25 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bitterfeld-Wolfen

Muldestausee
2151
610
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Wels
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1369
719
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Aal, Brachse
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1160
307
4.3
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1117
423
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
MasterMoe
Bewerte meine Welsmontage

Tach Allerseits!
Für wie wahrscheinlich haltet es ihr, dass ein Wels dieses Köder frisst, wenn er in der Nähe rumschwimmt?

Aramidvorfach, ca. 60cm lang, mit einem Ukelei, aufgezogen aufs Vorfach mit Ryderhaken. Hinter dem Fischchen ist ein Stück Kork für etwas Auftrieb aufgezogen. Sitze gerade an einem mittelgroßen Fluss mit langsamer Strömung. Die Welse hier sind selten größer als 120cm.
Wie oft wechselt ihr beim Ansitz den Köder?

vor 49 Minuten
13 Beiträge
Profilbild
FloAngelt472
Suche nach Forellen spots an der werre oder else auf Höhe von schweicheln und bünde

Hallo ich suche neue spots zum angeln an der werre und else auf Höhe von bünde und vom ASV Schweicheln der zielfisch ist die Bachforelle
Dankeschön für jede Hilfe

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 2 Stunden
32 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 2 Stunden
26 Beiträge
Profilbild
Sascha008
Welche Black cat Spinnrute

Servus,
Ich Angel seit knapp 2 Jahren auf Wels aber nur Ansitz. Bin nur am Main und Rhein unterwegs.
Ab nächsten Monat möchte ich das Thema Spinnangeln aufholen und habe mal im Internet nach Ruten und Rollen geschaut. Leider wird man von der Vielzahl überrollt.
Habt ihr Vorschläge? Ich bevorzuge ausschließlich Black cat da ich sehr gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe.
Ich hab vor vom Ufer wie auch mal vom Boot zu fischen.
Nach der passenden Rolle suche ich dann natürlich auch.

Ich danke im Vorraus für die Hilfe 🫡

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen