Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Infos für Angler
Götzinger Ache (Kirchanschöring) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Kirchanschöring. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.
191 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 178 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Döbel, Hecht, Bachforelle, Barbe und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Götzinger Ache (Kirchanschöring), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Kirchanschöring
Neues im Forum
Hallo ihr lieben, die nächste Welssession steht an.
Kennt jemand einen gutes Gewässer in Berlin Brandenburg um Köderfische zu fangen ?
danke im vorraus und allzeit Petri 🫰🏼
Ich habe dieses Jahr meinen Angelschein bestanden und habe mich mal am Hecht probiert.
Ich habe zwar eine hohe Bissfrequenz aber der Großteil der Fische geht ab, meistens hängen die kleineren Hechte aber die größeren nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Was könnt ihr empfehlen Fluor oder geflochtene
Grüße zusammen,
ich möchte gern in nächster Zeit mal an der unteren Hunte (Oldenburg/Wüsting) angeln gehen. Weiß zufällig jemand wie man an den Fluss rankommt? Meines Wissens nach sind sämtliche Fuß und Radwege aufgrund der Brückenarbeiten gesperrt.
Siehe folgende Anzeige:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)