search
Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Götzinger Ache (Kirchanschöring)

189 Follower
171 Fänge

Infos für Angler

Götzinger Ache (Kirchanschöring) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Kirchanschöring. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Kirchanschöring, Anglerbund Waging am See
Teaser
Pegelstände Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

189 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 171 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Götzinger Ache (Kirchanschöring), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2026

Profilbild
Christian Spitz
vor 3 Wochen
Oct 26, 2025

Profilbild
Mertei
vor 10 Monate
Apr 29, 2024

Profilbild
Fastl
vor 2 Jahre
Nov 19, 2023

Profilbild
Stefan2708
vor 2 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
LagoDiWagoSportfishingLeo
LagoDiWagoSportfishingLeo
Hecht
84 cm
vor 2 Jahre
Hecht
BFL
BFL
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Fiederer.s
Fiederer.s
Hecht
95 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Andi. F
Andi. F
Hecht
58 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Nix Kapitales
Nix Kapitales
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Hecht
BFL
BFL
Hecht
73 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchanschöring

Chiemsee
1871
745
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1498
775
4.6
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
830
117
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
738
259
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Aal, Flussbarsch, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Oskar123456789
4fach oder 8fach geflochten bei baitcaster

Hallo ich habe eine baitcaster für Hecht also 20-70g und wollte mal fragen was so Euro Erfahrungen und Tipps sind zum Thema Schnur also ich überlege zwischen 4und8 fach geflochten ich hatte an die kairiki gedacht kennt ihr die oder könnt ihr sie empfehlen ?

vor 53 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Damian Arndt
Zum Verkauf

Hallo,

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)


Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Samox
RUHR SCHWERTE WASSERSCHUTZZONE.

an diesem Zaun steht ein Schild mit Wasserschutzzone betreten verboten. Auf der Angelkarte ( Jahresfischereischein ) bei punkt 103 ist dort allerdings das angeln erlaubt und die wasserschutzzone beginnt 200 m weiter auf der karte. Eigentlich kenne ich es so, dass Schilder immer mehr recht haben als meine Karte. Ich habe dort öfter Angler angetroffen und habe gefragt ob es hier erlaubt sei zu angeln. Einige sagten mir ja Einige wusdten es selber nicht. Jetzt weiß ich nicht so recht und habe mal nen kumpel gefragt, der meinte nein es kann sein das fischereiaufseher nix sagen aber Ordnungsamt oder Polizei schon. Was ist denn nun Wahr? Darf man dort angeln oder nicht. Ich denke aufgrund das ich selber schon paar mal gefragt wurde, sind sich da einige selber nicht so sicher. Deswegen stelle ich mal diese Frage. Liebe Grüße.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jörg Lehmann1
Super

Schuppenkarpfen 65 cm

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
karpfenangler87
Suche Gewässer für sonnenbarsche Nähe Dresden (Elsterwerda)

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem guten Gewässer für sonnenbarsch in der Nähe Dresden(Elsterwerda) Danke für Rückmeldungen und Petri Heil 🎣🎣

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen