search
Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Götzinger Ache (Kirchanschöring)

186 Follower
165 Fänge

Infos für Angler

Götzinger Ache (Kirchanschöring) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Kirchanschöring. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Kirchanschöring, Anglerbund Waging am See
Teaser
Pegelstände Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

186 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 165 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Götzinger Ache (Kirchanschöring), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 26, 2025

Profilbild
Mertei
vor 8 Monate
Apr 29, 2024

Profilbild
Fastl
vor 2 Jahre
Nov 19, 2023

Profilbild
Stefan2708
vor 2 Jahre
Aug 28, 2023

Profilbild
Loony Jim
vor 2 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
LagoDiWagoSportfishingLeo
LagoDiWagoSportfishingLeo
Hecht
84 cm
vor 2 Jahre
Hecht
BFL
BFL
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Fiederer.s
Fiederer.s
Hecht
95 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Andi. F
Andi. F
Hecht
58 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Nix Kapitales
Nix Kapitales
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Hecht
BFL
BFL
Hecht
73 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchanschöring

Chiemsee
1796
711
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1437
729
4.6
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
809
114
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
723
256
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Tayler Gühne
Wie fängt man gut karpfen

bitte schreiben

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Kazzakh67
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit nach Schweden ab Mitte Juli

Hallo zusammen,

Mein Kollege (26) und ich (27) suchen eine Mitfahrgelegenheit um ab Mitte Juli bis Ende Juli an den Tiken in Schweden zu fahren. (Grundsätzlich sind wir bei der Gewässerwahl offen für andere Vorschläge)

Da weder mein Kumpel noch ich derzeit ein Auto besitzen und unser eigentlicher Fahrer abgesprungen ist, suchen wir jemanden der zufällig auch in dem Zeitraum vor hat nach Schweden zu fahren.

Selbstverständlich sind wir bereit uns an den Tankkosten zu beteiligen.

Wir haben geplant uns voll und ganz zu brüsten für den Trip, da wir nur campen wollen. (Heißt im Klartext: da kommt einiges an Ausstattung mit 😅)
Unsere Mission wird sein: sich eine kleine Base in der Wildnis einzurichten, Survival, Bushcraft, chilli vanilli und vor allem ANGELN auf dicke Muttis!!!

Falls jemand Lust hat, neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam eine coole Zeit in Schweden zu verbringen sagt gerne Bescheid. Über uns kann ich sagen, wir sind sehr lockere, entspannte und gesellige Menschen. ✌🏼

P.s. Ich weiß der Beitrag ist sehr ungewöhnlich. Aber ungewöhnliche Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen oder so 😎


Außerdem waren wir noch nie in Schweden, träumen die ganze Zeit davon und wollen es dieses Jahr um jeden Preis umsetzen.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
SN4KX
Angelpartnerin gesucht

Ich suche eine Angelpartnerin, die mit mir die holländischen Gewässer unsicher macht, die das Kribbeln beim Wurf genauso spürt wie ich und die Lust hat, an Wochenenden neue Spots zu entdecken. Für uns beide soll es mehr als nur Angeln sein – es geht um die Freiheit am Wasser, um echte Gespräche und diese besonderen Momente, die man nicht vergisst. Wenn du genauso fühlst, dann meld dich – ich kann es kaum erwarten, mit dir diese Reise zu beginnen.

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Fisherman33
Brassen als Köderfisch ratsam?

Moin,
ich habe einige, kleine Brassen an der Stipprute gefangen. Die wollte ich evtl. als Köderfisch auf Aal, Zander, Hecht & Co. einsetzen.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Normalerweise nehme ich grundsätzlich nur Rotaugen oder Flussbarsch.
Bei Brassen bin ich skeptisch.
Aber vielleicht funktioniert das ja doch ganz gut.
Für Antworten vielen Dank im Voraus.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen