search
Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Götzinger Ache (Kirchanschöring)

188 Follower
170 Fänge

Infos für Angler

Götzinger Ache (Kirchanschöring) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Kirchanschöring. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht, und 8 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Kirchanschöring, Anglerbund Waging am See
Teaser
Pegelstände Götzinger Ache (Kirchanschöring)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

188 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 170 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Döbel, Bachforelle, Barbe, Hecht und 8 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Götzinger Ache (Kirchanschöring), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 9, 2026

Profilbild
Christian Spitz
vor 2 Tage
Oct 26, 2025

Profilbild
Mertei
vor 9 Monate
Apr 29, 2024

Profilbild
Fastl
vor 2 Jahre
Nov 19, 2023

Profilbild
Stefan2708
vor 2 Jahre
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
LagoDiWagoSportfishingLeo
LagoDiWagoSportfishingLeo
Hecht
84 cm
vor 2 Jahre
Hecht
BFL
BFL
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Fiederer.s
Fiederer.s
Hecht
95 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Andi. F
Andi. F
Hecht
58 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Nix Kapitales
Nix Kapitales
Bachforelle
38 cm
vor 3 Jahre
Hecht
BFL
BFL
Hecht
73 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchanschöring

Chiemsee
1850
731
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1478
754
4.6
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
820
115
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
734
256
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
-Sigi-
Kontaktallergie bei Plattfischen / Flundern?

Hallo,
immer wenn ich Flundern oder andere Plattfische gefangen bzw. angefasst habe, reagieren meine Hände darauf und werden zuerst sehr rau, so dass der Fingerabdrucksensor vom Handy mich nicht mehr erkennt, und ca. 2 Wochen später löst sich die Haut an den Fingern recht großflächig ab und pellt länger nach.
Ich habe in allen Varianten gegoogelt und dazu leider nichts gefunden. Ich kenne auch niemanden, bei dem das auch passiert.
(Essen kann ich die Fische wie alle anderen auch, es ist nur der äußere Kontakt. und auch nur bei Plattfischen.)
Irgendwie kann es ja nicht sein, dass das nur bei mir so ist... 😅

Mich würde interessieren, ob es weitere Betroffene und ob es einen Namen für dieses Phänomen gibt bzw. ob Plattfischhaut oder -schleim anders ist als alle bei anderen Fischen.
Oder ob jemand mal irgendwo davon gehört und evtl. Tipps für mich hat (darauf Handschuhe zu tragen, bin ich schon selbst gekommen, das hilft natürlich, aber ich mag eigentlich keine Handschuhe tragen, schon gar nicht beim Angeln...)
Viele Grüße,
Sigi

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
HenryZ
Suche eine einfache und schnelle Methode zum Karpfenangeln

Hey Leute,
Ich brauche einige Tipps um schnell Karpfen zu fangen.
Hat jemand Tipps?

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
FishingZ001
Wie läuft das Angeln bei euch in Mecklenburg?

Dieses Jahr läuft es bei mir sehr schlecht wie nie zuvor.. Ich war jedes mal Grundangeln auf Aal, Wels und alles mögliche, immer nur 1-2 Brassen gefangen.. liegt es vielleicht am dauerhaften Wetterwechsel? Was ist eure Erfahrung?

Liebe Grüße

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Fischi84
Vereinssterben

Das riecht nach Vereinssterben von 75 auf 120 Euro.

vor 2 Stunden
69 Beiträge
Profilbild
conrad1707
gutes Hechtgewässer in MV

Weiß jemand, wo ein gutes Hechtgewässer ist in MV
In der Nähe von Hagenow?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen