search
Götzinger Ache (Petting) angeln
Götzinger Ache (Petting)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Götzinger Ache (Petting)

148 Follower
86 Fänge

Infos für Angler

Götzinger Ache (Petting) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Petting. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Döbel, Barbe, Hecht, Rotfeder, Brachse, und 7 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Gäste nur in Begleitung
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Götzinger Ache (Petting)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

148 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 86 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Döbel, Barbe, Hecht, Rotfeder, Brachse und 7 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Götzinger Ache (Petting), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 19, 2024

Top Gewässer mit sehr guten Fischbestand👍🏻

Profilbild
King_Fisch68
vor 2 Jahre
Oct 17, 2022

Spinnfischen schwierig aufgrund bewuchs, aber auf Wurm gingen schnell Barsch, Aitel und Rotauge... diesmal hat es auf Nacht nicht...

Profilbild
Elias J
vor 3 Jahre
Nov 18, 2025

Profilbild
Joggele
vor 9 Monate
Jun 8, 2024

Profilbild
Fishing_by_luis
vor 2 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Barbe
Andi. F
Andi. F
Barbe
40 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Fiederer.s
Fiederer.s
Bachforelle
37 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Andi. F
Andi. F
Hecht
82 cm
vor 4 Jahre
Wels
Eykpark
Eykpark
Wels
101 cm
vor 6 Jahre
Barbe
Andi. F
Andi. F
Barbe
50 cm
vor 5 Jahre
Döbel
Fünfunddreißig
Fünfunddreißig
Döbel
33 cm
vor 4 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Petting

Chiemsee
1871
745
4.6
Chiemsee
Fischarten: Hecht, Renke, Flussbarsch, Zander, Rapfen
See bei 83256 Chiemsee
Waginger See
1498
775
4.6
Waginger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Wels
See bei 83329 Waging am See
Tachinger See
830
117
4.5
Tachinger See
Fischarten: Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karpfen, Schleie
See bei 83329 Waging am See
Alz (Seeon-Seebruck)
738
259
4.5
Alz (Seeon-Seebruck)
Fischarten: Hecht, Aal, Flussbarsch, Döbel, Wels
Fluss bei 83376 Seeon-Seebruck
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
B1001N
Anfang

Hallo ich hate eine fragen was brauche ich zum start brauche und welche tips ich benötige bin über ales glücklich

LG schön tag noch

vor 23 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Oskar123456789
4fach oder 8fach geflochten bei baitcaster

Hallo ich habe eine baitcaster für Hecht also 20-70g und wollte mal fragen was so Euro Erfahrungen und Tipps sind zum Thema Schnur also ich überlege zwischen 4und8 fach geflochten ich hatte an die kairiki gedacht kennt ihr die oder könnt ihr sie empfehlen ?

vor 51 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Leo.duoamwasser.tiktok1
Riesen Hecht an der Amper

vor 53 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
leo1709
Spomben und Angeln mit der selben Rute

Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor einer taktischen Frage und würde gerne mal ein paar Meinungen aus der Praxis hören.
Da ich noch jünger bin und mein Budget als Angler recht schmal ist, besitze ich keine extra teure Spodrute samt großer Spodrolle. Auch ein Futterboot kommt für mich preislich überhaupt nicht in Frage (abgesehen davon, dass es an meinen Vereinsgewässern ohnehin verboten ist). Ich möchte daher das Maximum aus meinem vorhandenen Setup herausholen und mit exakt derselben Angelrute füttern und fischen .
Mein Setup:
Ruten: Sonik Xtractor 10ft (3,25 lbs)
Rollen: Sonik Xtractor 5000 Carbon mit Monofiler Schnur
Gewässer: Talsperren / Stauseen und zwei kleine Gruben.
Mein geplanter Ablauf:
Spot mit einem normalen Blei (ohne Vorfach) ertasten und die Distanz über Distance Sticks in den Line-Clip einclippen.
Blei aus dem Quick-Change-System aushängen und ein Spomb Medium in den Quick-Change-Wirbel/Karabiner einhängen.
Futter (Partikel-Mix aus Hartmais und Tigernüssen, weil es extrem günstig ist)feuer rausn.
Spomb ab, Blei + Vorfach wieder dran, auf derselben Clip-Distanz abwerfen und fischen.
Meine Fragen an euch:
Fischt das jemand von euch im Alltag genauso, um sich Geld und das Mitschleppen einer zweiten Rute zu sparen?
Passt eine gefüllte Spomb Medium gewichtsmäßig noch gut zu einer 10ft 3,25lb Rute, oder überlaste ich mir den Blank damit auf Dauer?
Habt ihr Tipps für den Quick-Change-Wechsel am Leadclip-System, damit beim Wurf mit der Spomb nichts verhakt oder abreißt?
Freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps!

vor 57 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Jakob V
Angelschein

Hi hi Freunde, ich will vielleicht bald den Angelschein machen und wollte mal fragen wo ihr mir es empfehlen
Schreibt es gerne ☺️

vor 59 Minuten
6 Beiträge
Mehr anzeigen