search
Gande (Bad Gandersheim)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gande (Bad Gandersheim)

44 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Gande (Bad Gandersheim) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Bad Gandersheim. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
SAV Bad Gandersheim-Kreiensen
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Gande (Bad Gandersheim)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

44 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Regenbogenforelle, Aal, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gande (Bad Gandersheim), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 12, 2018

geil fürs fliegenfischen

Profilbild
Tim14601
vor 8 Jahre
May 19, 2024

Profilbild
Ralf8
vor 2 Jahre
Apr 3, 2024

Profilbild
Stefansiebert
vor 2 Jahre
Apr 6, 2021

Profilbild
DeltaGolf
vor 5 Jahre
Alle 3 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Regenbogenforelle
Martin Uhrlau
Martin Uhrlau
Regenbogenforelle
1 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Tim14601
Tim14601
Bachforelle
43 cm
vor 9 Jahre
Tigerforelle
Martin Uhrlau
Martin Uhrlau
Tigerforelle
1 cm
vor 6 Jahre
Bachforelle
ChristophWo
ChristophWo
Bachforelle
41 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Tim14601
Tim14601
Bachforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Bachsaibling
Tim14601
Tim14601
Bachsaibling
33 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Gandersheim

Kiessee 1 (Northeim)
1101
330
4.3
Kiessee 1 (Northeim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Karpfen
Baggersee bei 37154 Northeim
Kiessee ASG Edesheim
919
237
4.5
Kiessee ASG Edesheim
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Karpfen, Zander
Baggersee bei 37154 Northeim
Rhume (Northeim)
737
195
4.3
Rhume (Northeim)
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Flussbarsch, Aal, Bachsaibling
Fluss bei 37154 Northeim
Kiessee 1a (Northeim)
649
137
4.7
Kiessee 1a (Northeim)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Schleie
See bei 37154 Northeim
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Pikecatcher_EB
Hechtgewässer: nähe Berlin

Habt ihr tipps für gute hechtgewässer um berlin?

vor 7 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
Charly 45
Max Ranger Angelrute 19,99€

Was sagt ihr zur max Ranger Angelrute von Action für 19,99€?

vor 22 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Felix.Killer72
Tipps bei neuen angelteich

Hey,
ich möchte morgen im schieferloch am trockenwerk angeln gehen.
Ich gehe zum ersten Mal an den Teich der ist bei affalter in der nähe hat einer Tipps der da schon war... welche köder ich nutzen sollte?
würde mich über jede Antwort freuen
LG

vor 30 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Raubfischangler030
Angeln in Bonn

moin Sportsfreunde, ich wollte demnächst mal in Bonn am Rhein angeln. Akkerdings sehe ich gerade online das man DAFV Mitglied sein muss um eine Karte kaufen zu können. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Mitgliedschaft dort angeln zu können ?

vor 44 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
Lululi17
Rutenbruch - wie konnte das passieren?

Moin Angelfreunde,

mir ist letztens meine Rute mittig des Kopfteils zerbrochen. Mich quält die Frage, wie das passieren konnte!
Ich fische die LK Ultraboost Zander/ Hecht und gehe sehr sorgsam mit meinen Ruten um. Nach zwei/ drei Stunden Angeln mit ca 25 Gramm an der der Schnur macht es plötzlich KNACK und meine Rute zerbricht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären woran das liegen könnte. Die Rute hat 50 Gramm WG.

Als ich das Rutenende betrachte, fällt mir auf, dass das Kopfstück sehr mittig zerbrochen ist und der Schnurring an der Bruchstelle in die entgegengesetzte Richting zeigt. Also komplett verbogen ist. Ein Transportschaden kann es eigentlich nicht sein, das wäre doch beim Angeln sofort aufgefallen, oder? Und mir wäre es ein Rätsel wie sich die Schnur so seltsam verfangen kann und den Ring verbiegt.

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder Theorien, wie dass passieren konnte?

Danke und liebe Grüße!

vor 52 Minuten
13 Beiträge
Mehr anzeigen