search
Garzer See (Rügen) angeln
Garzer See (Rügen)-1 Garzer See (Rügen)-2 Garzer See (Rügen)-3 Garzer See (Rügen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Garzer See (Rügen)

232 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Garzer See (Rügen) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Poseritz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal, Rotfeder
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Tiefenkarten Garzer See (Rügen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

232 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Aal und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Garzer See (Rügen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 5, 2022

Mein größter

Profilbild
cjjdcjdjcjej
vor 4 Jahre
Feb 6, 2022

Ich Angel schon seid 8 Jahren an den Gewässer und ist ein top Gewässer! Manchmal sind leider die Angelstellen im Winter überfl...

Profilbild
Sverre B.
vor 4 Jahre
May 18, 2021

ein paar Hänger aber gute Fang Chancen

Profilbild
Jannkk
vor 5 Jahre
Aug 10, 2020

schönes gewässer nur wie kommt man auf die andere seite? finde dort keine richtigen Wege?

Profilbild
Carp13
vor 6 Jahre
Alle 27 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Fabse09
Fabse09
Karpfen
82 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Claudiu
Claudiu
Hecht
91 cm
vor 10 Jahre
Flussbarsch
An_ni
An_ni
Flussbarsch
26 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Kai Jeschke
Kai Jeschke
Karpfen
83 cm
vor 4 Jahre
Hecht
Fabse09
Fabse09
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Fabse09
Fabse09
Karpfen
70 cm
vor 4 Jahre
Alle 54 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Poseritz

Stralsunder Hafen
2389
954
4.5
Stralsunder Hafen
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hering, Hecht, Rotauge
Hafen bei 18439 Stralsund
Ostsee (Glowe)
1135
458
4.7
Ostsee (Glowe)
Fischarten: Meerforelle, Hornhecht, Flunder, Dorsch, Lachs
Küste bei 18551 Glowe
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
1059
378
4.4
Recknitz (Ribnitz-Damgarten)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Schleie
Fluss bei 18311 Ribnitz-Damgarten
Jasmunder Bodden (Ralswiek)
1019
367
4.6
Jasmunder Bodden (Ralswiek)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Kaulbarsch, Rotfeder
Brackwasser bei 18528 Bergen auf Rügen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
PietNm
Suche Tipps für Als

Moin,
bin jetzt in den nächsten Märferien auf als Nähe Mommark. Würde gerne auf Plattfisch, aber vor allem auf Mefo angreifen. Hat jemand Tipps, Spots oder vielleicht Bock zusammen zu angeln? Ob erfahren dort oder Neuling wie ich, von mir aus sehr gerne.
Danke,

LG
Piet

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Janik Falkenberg
Guten Morgen zusammen ich habe eine Frage kann ich mit meine shimano speedmaster 2,70m 20-56g plus die shimano biomaster SW 4000 auf Zander Angeln oder wäre das ein bisschen zu groß? von der Rolle

vor 4 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 6 Stunden
1253 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Probleme mit der Pilotkugel-Montage

Hallo.

Wir waren neulich an einem Forellenteich und wollten einfach mal ein paar Forellen zum räuchern fangen.

Ich habe vorher ein wenig gelesen und fand eine Montage mit Pilotkugel sehr interessant.

Leider konnte man im Flug sehen wie sich die Montage bereits im Flug verheddert. Jeder 3. Wurf war verknotet und der Haken um das schwimmende Wurfgewicht gewickelt.

Bei meinem Mitangler, der eine ähnliche Montage hatte legte sich die gesamte Montage schön aufs Wasser.
Im Vergleich haben wir nicht viel Unterschied feststellen können.

Seins war vom Aufbau etwas schlanker.

Anbei ein Bild, wie ich es aufgebaut habe.

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden?

vor 8 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
BRAKAR
Norwegen, abseits vom Meer

Hallo ihr Lieben,
​wart ihr schon mal im hohen Norden unterwegs und habt euer Glück nicht im Fjord versucht?
​Ich war vor Kurzem mit meiner Frau weit oben im Norden. Das Ganze war eigentlich gar nicht als Angelurlaub geplant, dementsprechend hatte ich auch nur wenig Zeit am Wasser. Aber um ehrlich zu sein: In der kurzen Zeit hatte ich echt massiv Erfolg! Ich war jedes Mal maximal eine Stunde angeln und habe trotzdem jedes Mal 1 bis 3 Fische gefangen, wie ihr sehen könnt.
​Nun meine Frage an euch: Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt und wenn ja, welche Köder nutzt ihr so? Bei mir ging die Meerforelle auf Spoon und die Bachforelle auf Wurm.
​Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen