Infos für Angler
Gat van Heijting ist ein Angelgewässer in Niederlande. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Angelgewässer
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Karpfen, Regenbogenforelle und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Karpfen, Regenbogenforelle und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Gat van Heijting, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Calle Wirsch
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
-
Benni B aus D
Hecht, 64 cm -
Sabrina93
Regenbogenforelle, 46 cm -
Maddin91
Graskarpfen, 90 cm -
Maddin91
Rotfeder, 12 cm -
Maddin91
Karpfen, 56 cm -
Kirschenflücka
Hecht, 72 cm -
Calle Wirsch
Flussbarsch, 25 cm
Beste Angelgewässer in Niederlande
-
Rhein (Emmerich am Rhein)
Fluss bei 46446 Emmerich
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal und 21 weitere Fischarten
1.285 Follower864 Fänge -
Rhein (Rees)
Fluss bei 47546 Kalkar
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Aal und 18 weitere Fischarten
1.076 Follower642 Fänge -
Ijssel (Doesburg)
Fluss
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Rapfen, Wels und 9 weitere Fischarten
670 Follower413 Fänge -
Waal (Nijmegen)
Fluss
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Rapfen, Wels und 14 weitere Fischarten
579 Follower404 Fänge -
Rhederlaag
See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Brachse, Rapfen und 6 weitere Fischarten
542 Follower175 Fänge
Neues im Forum
-
kopes
Wasserkugel + Fliege
Wollte mal nachfrage ob jemand schonmal mit dieser Montage gefischt hat und wenn ja wie genau würde mich mal Interessieren. 👍
3 Beiträge -
Thosch
Wie machen die das eigentlich, die Angel-Influencer?
Versteht mich nicht falsch, ich informiere mich gerne auf YouTube über Tackle und schaue auch gerne Tutorials. Mich hat das wirklich insgesamt schon deutlich weiter gebracht und dafür bin Ich auch sehr dankbar.
42 Beiträge
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die jeden Tag 10 Hechtmuttis 80+ fangen können. Das in der Influencer Szene alles mehr Schein als sein ist, dass ist mir völlig bewusst. Dort wird gelogen und betrogen, Hauptsache die Klicks und Kohle passen. Aber... -
Kieler646
Karpfen Gewässer um Kiel?
Hallo kennt jemand gute Karpfen Gewässer in und um Kiel?
3 Beiträge
danke -
Alter Mann vom Tegeler See
Hechtangeln im Tegeler See
Leute, die reine Verzweiflung treibt mich dazu euch Folgendes zu Fragen:
7 Beiträge
Läuft bei euch die Hechtangelei auch so link
Auf meinem Boot wurde am 1. Mai nach dem 5. Wurf ein 106cm- Hecht von meinem Kumpel gefangen. Ich habe am selben Tag noch einen Meterfisch kurz vorm Boot verloren. Seitdem habe ich noch 2 Fische 100cm+ verloren und das wars..... Was ist los mit den Hechten? Ich mache das Spinangeln mit bigbaits jetzt seit gut 20 Jahren, aber so... -
DerHechter
Fleckenseuche bzw. Hechtpest trotzdem genießbar?
Hallo zusammen,
14 Beiträge
aus aktuellem Anlass Frage ich mich, ob ein Hecht, der an der Hechtpest erkrankt ist trotzdem genießbar ist.
Kann mir da jemand eine kompetente Antwort darauf geben?
Vielen Dank 💪🏼