search
Gewässer Sülfeld (BSG Hamburg Wasser)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Gewässer Sülfeld (BSG Hamburg Wasser)

30 Follower
9 Fänge

Infos für Angler

Gewässer Sülfeld (BSG Hamburg Wasser) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Sülfeld. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Hecht, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
BSG Sportfischen Hamburg Wasser

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 9 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle, Karpfen, Bachforelle, Flussbarsch, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Gewässer Sülfeld (BSG Hamburg Wasser), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 2, 2021

Nicht groß und ca. nur 1,20m Tief.Dafür jedoch eingezäuntes Gelände,mit Feuerstelle und sau geil zum Zelten

Profilbild
Unbekannt
vor 4 Jahre
Apr 27, 2026

Profilbild
matthes_24
vor 2 Monate
Feb 1, 2024

Profilbild
SverreLausen
vor 2 Jahre
Nov 23, 2023

Profilbild
Ilian Horsting
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Miguel Ncdms
Miguel Ncdms
Bachforelle
35 cm
vor 5 Jahre
Bachforelle
Epke
Epke
Bachforelle
33 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Epke
Epke
Karpfen
66 cm
vor 5 Jahre
Regenbogenforelle
UCK
UCK
Regenbogenforelle
58 cm
vor 4 Jahre
Regenbogenforelle
Ilian Horsting
Ilian Horsting
Regenbogenforelle
43 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Ilian Horsting
Ilian Horsting
Hecht
55 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sülfeld

Angelsee Schmalfeld
1405
830
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Angelsee Wiemersdorf
1136
391
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Brokenlande
1122
238
4.4
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Forellensee Dorotheental
792
126
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Paul2013
Schleppen auf hecht

Ich wollte mal fragen ob mann diese montage gut nutzen kann? da ich demnächst an den plauersee fahre.

schnur 0,22mm 8x geflochtene
[
snap mit evtl zusatzblei
[
1,2m 0,90mm flourocarbon vorfach
[
bullteez shadtail 18cm

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Beratung Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
mpdreier
Hochseeangeln in der Ostsee

Moin
Nach der Blauort und der Einigkeit, die ihre Dienste eingestellt haben, suchen wir einen neuen Angelkutter zum Plattfisch angeln.
Wir haben nichts gefunden.
Hat da jemand einen Tip ???

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Mika.fhr
Barschrute+Rolle

Hey Leute, brauche mal Hilfe, da ich gerade meinen Schein mache und nicht weiß welche Barschrute mit der passenden Rolle ich holen soll. Kann jemand vielleicht etwas aus Erfahrung empfehlen? Budget 150€
LG

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 4 Stunden
41 Beiträge
Mehr anzeigen