
Infos für Angler
Giehler Bach (Vollersode) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Vollersode. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
Zwei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Giehler Bach (Vollersode), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
Neuste Fangmeldungen
-
bucchr
Flussbarsch, 18 cm
Beste Angelgewässer in Vollersode
-
Oste (Bremervörde)
Fluss bei 27432 Alfstedt
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Karpfen und 16 weitere Fischarten
1.123 Follower816 Fänge -
Wümme (Lilienthal)
Fluss bei 28357 Bremen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Aal, Rapfen, Brachse und 11 weitere Fischarten
996 Follower291 Fänge -
Angelteiche Beverstedt
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 27616 Appeln
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Schleie, Flussbarsch, Hecht und 10 weitere Fischarten
613 Follower287 Fänge -
Hamme (Ritterhude)
Fluss bei 27721 Ritterhude
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Aal und 8 weitere Fischarten
988 Follower249 Fänge -
Hamme (Teufelsmoor)
Fluss bei 27711 Osterholz-Scharmbeck
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Aal und 9 weitere Fischarten
424 Follower211 Fänge
Neues im Forum
-
tobii29
Großer Alpsee
Moin Leute, wollte mal fragen was ihr mit dem Alpsee für Erfahrungen gemacht habt. Wollte da eventuell mal hin auf Raubfisch.
2 Beiträge
Lg Tobias -
carugha
Problem mit Fluorocarbon
Hallo liebes Forum,
wie o.a. habe ich das Problem, dass die FC bei einem Hänger (Barschangeln 🙄) irgendwo willkürlich abreißt.
Meine Standard-Montage: 0,06 8x 5 kg, 0,14 FC 3,45 kg 1,5 - 2 Meter, Albright, Vorfachring, Clinch, NiTi 1x7 2,72 kg um die 10 a 12 cm, Vorfachring, Clinch, Snap. Die FC Knoten abgesichert mit Tröpfchen UV-Kleber.
Als FC habe ich Konger FC World Champion Coated.
Jedes einzelne Mal bei einem Hänger reisst die FC IRGENDWO 😒25 Beiträge -
165_moritz
Sonic gizmo 2 oder Carp sounder age one
Hallo ich überlege seit langen welche bissanzeiger ich mich zulegen sollte. Ich tendiere zwischen den 2 aber vielleicht gibt es auch noch andere gute für um die 250€.
8 Beiträge
Hättet ihr Vorschläge ? -
Luca-kwt
welches Vofach für Wels?
Ich hatte vor weniges Minuten meinen ersten Waller auf meiner Welsrute (500g Wirfgewicht) mit einem dicken Aal als Köder gehackt, es hat 10 Minuten Drill alles gehalten bis er mein Vorfach dann durchbissen hat.
12 Beiträge
Mein Vorfach war eine dicke geflochtene Schnur mit einer Stahl sehne in der Mitte.
Was Nutzt ihr für Vorfächer für kapitale Waller?
Stahl? Titan? -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
637 Beiträge