

Glan (Odernheim am Glan)
Infos für Angler
Glan (Odernheim am Glan) ist ein Fluss in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Odernheim am Glan. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Flussbarsch und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FNV Odernheim am Glan
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.fnvo.de
193 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und 20 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Döbel, Flussbarsch, Rotauge, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Glan (Odernheim am Glan), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Carphunter30
-
Carphunter30
Odernheim Glan -
Carphunter30
Mit dem Sohn etwas stippen -
Carphunter30
-
Carphunter30
-
Carphunter30
Ma gespannt
Bewertungen
-
Chris 112
schöner Karpfen 50 cm ca 5 kg toller trill. und zurück gesetzt...👍
-
Angel Cat
-
Carphunter30
Neuste Fangmeldungen
-
Nils Michel
Karpfen, 75 cm -
NRFisch
Döbel, 44 cm -
Carphunter30
Barbe, 86 cm -
Carphunter30
Karpfen, 61 cm -
Carphunter30
Karpfen, 60 cm -
Carphunter30
Karpfen, 60 cm -
Esox0609
Flussbarsch, 40 cm
Beste Angelgewässer in Odernheim am Glan
-
Nahe (Bad Kreuznach)
Fluss bei 55545 Bad Kreuznach
Fischarten: Wels, Döbel, Aal, Barbe, Karpfen und 12 weitere Fischarten
615 Follower158 Fänge -
Nahe (Fischbach-Weierbach)
Fluss bei 55743 Fischbach
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Barbe, Karpfen, Regenbogenforelle und 9 weitere Fischarten
335 Follower114 Fänge -
Nahe (Bad Sobernheim)
Fluss
Fischarten: Wels, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Rotauge und 7 weitere Fischarten
270 Follower92 Fänge -
Nahe (Kirn)
Fluss
Fischarten: Karpfen, Döbel, Bachforelle, Barbe, Gründling und 4 weitere Fischarten
322 Follower79 Fänge -
Vereinsweiher AC Fischbach
Weiher bei 55743 Fischbach
Fischarten: Karpfen, Stör, Hecht, Aal, Bachsaibling und 2 weitere Fischarten
29 Follower70 Fänge
Neues im Forum
-
Jannik Wagner
Hecht und ZanderKombi
Hi Leute,
7 Beiträge
Ich möchte mir meine erste Hecht und Zanderkombi holen und habe keine Ahnung so richtig welches Wurfgewicht und Rolle.
Würde mich über Tipps und Tricks freuen -
lucas ,
Partikelfutter weglassen?
Hab gerade in der letzen Session verstärkt viele brassen gefangen auf alle Hookbaits jeder Art. Da ich ca. 200m weg Angel und mein Futterboot nd unendlich Akku hat, war es extrem nervig. Daher meine Frage, fange ich trotz weglassen des Partikel-mix gleich gut auf Karpfen und dann weniger Brassen, oder macht es kein unterschied, oder ist es sogar schlechter?
9 Beiträge
Mein Partikel-mix besteht bis dato aus Mais, Tigernüsse, Hanf, Liquid und Stickmix -
Pepe Kielhorn
must-have caming gadges
was sind eure must-have caming gadges für übernachtungen am gewässer ?
10 Beiträge -
DanT0807
Kurbelknauf von meiner Rolle passt plötzlich nur noch rechts rein
Moin Leute,
32 Beiträge
Ich habe wirklich eine ziemlich bescheuerte Frage.
Ich bin im Urlaub und habe meine Reiserute plus Rolle mitgenommen. Damit beim Flug nichts abbricht habe ich den Kurbelknauf abgeschraubt und im Rucksack separat verstaut.
Jetzt wollte ich meine Rolle zusammenbauen und der Stift von der Kurbel passt nicht mehr links rein sondern nur noch rechts. Als ob jemand das einmal komplett getauscht hat. Plötzlich habe ich eine Rolle für Linkshänder.
Könnt ihr mir... -
Kachelfrosch
HEY DU! NUTZ DIE SUCHFUNKTION BEOVR DU "DUMME" FRAGEN STELLST!
…
231 Beiträge