Goldach / Nasenbach (Freising) angeln Goldach / Nasenbach (Freising) angeln

Goldach / Nasenbach (Freising)

81 Follower48 Fänge
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Infos für Angler

Goldach / Nasenbach (Freising) ist ein Bach in Bayern in der Nähe von Marzling. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.

Gewässertyp: Bach

Zielfische: Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch und 1 weitere Fischarten

Angelverein / Verband: FV Fischwaid München

Gast-/ Tageskarte: Nur Vereinsmitglieder

Webseite: http://www.fischwaid-muenchen.de

81 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 48 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Döbel, Hecht, Barbe, Flussbarsch und Güster. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Goldach / Nasenbach (Freising), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Gewässerbilder

  • Goldach / Nasenbach (Freising)-0
    Profilbild fhuber089
  • Werbung
  • Goldach / Nasenbach (Freising)-1
    Profilbild Zamartta
  • Goldach / Nasenbach (Freising)-2
    Profilbild Risbach
  • Goldach / Nasenbach (Freising)-3
    Profilbild Zamartta

Bewertungen

  • Profilbild

    Frodo Bachforelle

    lange Strecke, sehr vielseitig. man findet ruhige Abschnitte. anspruchsvolle Bachfischerei. Hauptsächlich fängt man Aitel, Forellen wird gut besetzt. Vorsicht ist geboten im Wald, wegen Schlamm in tiefen Gumpen. keine Gast Tageskarten für diesen Abschnitt, somit ist die untere Bewertung nicht richtig für das Gewässer.

    07.09.25, 07:08
  • Profilbild

    Zamartta

    Nicht so einfach zu befischen, gerade mit der Fliege. Viele reizvolle Abschnitte. Kapitale Aitel und Satzforellen sind Hauptbeute.

    03.09.25, 11:43
  • Profilbild

    Peter Findl

    Streckenabschnitt Hangenham bis Oberhummel faktisch nicht befischbar. Nur durch einen dichten Wald kommt man hier vereinzelt an den Bach, Waten nicht empfohlen, aufgrund starken Einsinkens sogar gefährlich. Von Fischen keine Spur. Gastkarten werden für 23€ verkauft, was ich wirklich nicht verstehe. Keinerlei Bewirtschaftung durch den zuständigen Angelverein

    27.07.25, 12:55
Alle 13 Bewertungen ansehen
Android App für Angler iOSApp für Angler

Neuste Fangmeldungen

  • Döbel-0
    Profilbild Zamartta
    Döbel, 25 cm
  • Güster-1
    Profilbild Zamartta
    Güster, 40 cm
  • Güster-2
    Profilbild Zamartta
    Güster, 35 cm
  • Brachse-3
    Profilbild Frodo Bachforelle
    Brachse, 50 cm
  • Nase-4
    Profilbild Frodo Bachforelle
    Nase, 30 cm
  • Döbel-5
    Profilbild Zamartta
    Döbel, 47 cm
  • Döbel-6
    Profilbild Risbach
    Döbel, 48 cm
Alle 48 Fänge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler

Beste Angelgewässer in Marzling

Werbung

Neues im Forum

Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler