search
Goldbach (Kirchheim am Ries)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Goldbach (Kirchheim am Ries)

3 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Goldbach (Kirchheim am Ries) ist ein Bach in Baden-Württemberg in der Nähe von Kirchheim am Ries. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Goldbach (Kirchheim am Ries), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 31, 2024

Profilbild
Max.7
vor 1 Jahr
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Max.7
Max.7
Zander
52 cm
vor 1 Jahr
Graskarpfen
Max.7
Max.7
Graskarpfen
50 cm
vor 1 Jahr
Schleie
Max.7
Max.7
Schleie
38 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Kirchheim am Ries

Bucher Stausee
520
94
4.5
Bucher Stausee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Regenbogenforelle, Flussbarsch, Schleie
Stausee bei 73492 Rainau
Jagst (Ellwangen)
516
96
4.2
Jagst (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Wels, Flussbarsch, Karpfen, Aal
Fluss bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Kressbachsee (Ellwangen)
484
67
4.0
Kressbachsee (Ellwangen)
Fischarten: Hecht, Zander, Karpfen, Flussbarsch, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Häslestausee
391
77
3.8
Häslestausee
Fischarten: Karpfen, Zander, Hecht, Schleie, Brachse
Stausee bei 73479 Ellwangen (Jagst)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
pablo_basskobar
Belly Boot auf dem deutschen Bodensee

Moin Leute,

Hatte am kommenden Wochenende vor, mit dem Bellyboot auf den Bodensee bei Radolfzell auf Hecht zu gehen. Ich hatte mich schon etwas informiert, wollte aber nochmals ganz genau sicher gehen, vielleicht Weiß es einer von euch ja genau.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
RemixSmoker
Freigewässer gesucht in 21680 Umgebung!!

moin ich bin auf der Suche nach freigewässer in stade Umgebung da meine Freundin noch kein angelschein hat und wir auch nicht immer zum forellenhof fahren wollen. Ist meinte frage gibt es hier irgendwelche freigewässer in der nähe?

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Tim_Hauck
Gewässersuche

Hallo, ich wohne in Urbar und bin Angelanfänger. Welche Gewässer würdet ihr empfehlen um erste Erfolge zu erreichen?
Rhein ist zu starke Strömung und sonst kommt eigentlich nur Mosel, Lahn und Rhein in Frage. Hätte jemand Tipps?
Vielen Dank

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
leonfs
Ort zum Angeln

Darf ich mit einer Schlaubefisch Karte dort angeln?
Der Ort/Platz ist die alte oder in Manschnow

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Adrian_V
Schonzeit Niederlande

Hey an alle. Ich fahre am 01.06-05.06 in die Niederlande. Wir machen als Klasse eine Klassenfahrt auf dem Ijsselmeer. Jetzt meine Frage: wo und wann kann ich da angeln?
Ich weiß, dass noch bis zum letzten Samstag im Mai Schonzeit ist und auf dem IJsselmeer bis zum letzten Samstag in Juni. Heißt das, dass ich in den Poldern in den Städten angeln darf, aber nur auf dem Meer nicht?

Ich habe einige Kinder in der Klasse die da total interessiert sind und die möchte ich an das Thema heranführen.

Ich selber besitze alle Scheine und würde mir noch einen Vispass holen.

Lg

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen