search
Grano-Buderoser Mühlenfließ
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grano-Buderoser Mühlenfließ

9 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Grano-Buderoser Mühlenfließ ist ein Bach in Brandenburg in der Nähe von Guben. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Angelverein / Verband
KAV Eisenhüttenstadt, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

9 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Grano-Buderoser Mühlenfließ hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Guben

Talsperre Spremberg
2606
905
4.4
Talsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Wels
Stausee bei 03058 Frauendorf
Vorsperre Spremberg
1307
165
4.4
Vorsperre Spremberg
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal
Stausee bei 03130 Bagenz
Restloch Casel
1225
140
4.0
Restloch Casel
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Hecht
Baggersee bei 03116 Drebkau
Kiessee Maust
1164
78
4.1
Kiessee Maust
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Schleie, Aal
Baggersee bei 03185 Drachhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
R.fishing
Zander angeln | Elbe / Mittellandkanal bitte um hilfe

Petri heil angel Freunde!!!
Ich suche ein paar Tipps zum zander angeln da ich meinen ersten zander fangen möchte.
Die gewässer an denen ich es probieren möchte sind der Mittelandkanal und die elbe aber da ich kein plan vom zander angeln habe bitte ich um Ratschläge also welche köder soll ich nutzen wo am gewässer steht der zander welche köder größe
Wenn ihr mir dabei helfen könnt würdet ihr mir sehr helfen
Vielen Dank und Petri heil an alle Angler

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
PHILIPPE11
Zander am Fluss

Servus ,
bin neu im Zander angeln kann mir jemand Tipps geben ?Wobbler Gummifisch oder Krebs was am besten geht war jetzt 3 mal schon ohne Erfolg.Angel an der Saar.

Mfg

vor 2 Stunden
47 Beiträge
Profilbild
AngelMoses
Abstände

hallo, kann mir vielleicht jemand mal Tipps geben wie die Abstände beim Dropshot oder Carolina Rig sind bzw. der Abstand zwischen Wirbel oder auch albrightknoten und dem Haken ? Grüße

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
FinnWal12
Platfisch Spot Nähe Glücksburg ( belly Boat auch)

Moin,
Kennt ihr einen guten Spot zum Plattfisch angeln 🎣
Gerne auch mit belly Boat ich habe aber leider kein Echolot.
Gerne melden
Danke

vor 7 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
BenEs
Döbel interessiert sich für keinen Köder

Bei uns im kleinen Fluss gibt es ein paar Stellen wo man viele Döbel von 20-60cm+ sieht doch sie sind uninteressiert an allen Ködern. Ich habe alle Arten von Köder probiert Schwimmbrot,Blinker,wobbler… doch beißen wollen sie einfach nicht.
Hättet ihr tips wie die Uhrzeit andere köderführung oder was anderes ?

vor 8 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen