search
Grasteich Spora (Meuselwitz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grasteich Spora (Meuselwitz)

35 Follower
13 Fänge

Infos für Angler

Grasteich Spora (Meuselwitz) ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Elsteraue. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Schleie
Angelverein / Verband
LAV Sachsen-Anhalt , Zeitzer Angelfischereiverein
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 13 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist U-Pose.

Für mehr Infos zum Angeln an Grasteich Spora (Meuselwitz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 28, 2023

Angelt auf barch mit wirmern und am schilf

Profilbild
barsch Mio
vor 2 Jahre
Sep 7, 2022

Wie tot der teich

Profilbild
Rico87
vor 3 Jahre
May 12, 2021

Richtig edek

Profilbild
Oliver Klostein
vor 4 Jahre
May 30, 2020

😎

Profilbild
Jens 28
vor 5 Jahre
Alle 2 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
maxi_mus92
maxi_mus92
Schleie
35 cm
vor 7 Jahre
Schleie
Jens 28
Jens 28
Schleie
32 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
barsch Mio
barsch Mio
Karpfen
60 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
barsch Mio
barsch Mio
Flussbarsch
24 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
barsch Mio
barsch Mio
Flussbarsch
12 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Martin Mlodzian
Martin Mlodzian
Karpfen
51 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Elsteraue

Saale (Weißenfels)
1076
705
4.3
Saale (Weißenfels)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Döbel, Wels, Karpfen
Fluss bei 06667 Burgwerben
Kretzschauer See
879
152
4.0
Kretzschauer See
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Graskarpfen
Baggersee bei 06724 Bröckau
Saale (Naumburg/Saale)
844
233
4.5
Saale (Naumburg/Saale)
Fischarten: Döbel, Bachforelle, Hecht, Karpfen, Brachse
Fluss bei 06618 Casekirchen
Weiße Elster (Zeitz)
769
162
4.1
Weiße Elster (Zeitz)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Flussbarsch, Karpfen, Barbe
Fluss bei 06724 Bröckau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Hechthunter1996
Suche nette Angelbekanntschaften im Raum Nürnberg und Umgebung

Hallo Angelfreunde,

wie auch schon in der Überschrift zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach neuen Angelbekanntschaften.
Zu meiner Person, bin der Christoph - 27 Jahre komme aus Nürnberg und bin noch so der „Neue“. Habe meinen Schein erst seit wenigen Monaten, aber verbringe seit August soviel Zeit wie möglich am Wasser.

Darf seither knappe 30 Gefangene Fische auf meinen Deckel schreiben in dieser Zeit.
Bin schon fast süchtig aktuell danach würde ich behaupten, hat mich Wort wörtlich einfach „gecatched“ das ganze.

Ansonsten bin ich Mobil und auch bei jeglichen spontanen Nacht Angel Sessions auch am Start.

Meld dich gern.

Grüße ✌🏻

vor 59 Minuten
3 Beiträge
Profilbild
heinz152
Tipps barweiler Mühle

Servus wäre über jeden Tipp froh🙏🏻sind mit Kollegen im Oktober an der barweiler Mühle am inselweiher 48stundem angeln! Was sollte man dabei haben und welche Köder und Montagen dürfen nicht fehlen?

vor 1 Stunde
25 Beiträge
Profilbild
Maxi_8279
Frage bezüglich Ködermarken

Moin Moin zusammen,

Ich bin Maxi und betreibe mit meinem Kollegen einen eigenen Angelshop im Internet (den Namen werde ich hier im Forum nicht nennen, sonst unerlaubte Werbung).

Wir bieten bisher Köder bzw. Produkte der Marken Molix und Mikado an, sind aber am überlegen andere Raubfischmarken mit aufzunehmen. Deshalb eine Frage an die Angel-Community: Was sind eure beliebtesten Raubfischmarken bzw. die Marken die ihr am häufigsten kauft/verwendet.

Ps: Nays haben wir auch bereits angeschrieben, dort haben wir jedoch die Rückmeldung bekommen, dass Nays momentan keine Neukunden aufnimmt.

Viele Grüße! Wir freuen uns über euere Antworten.

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
Fatih Özcan
Angeln in Nürnberg

Hallo zusammen,
ich möchte in nächster Zeit in Nürnberg und Umgebung angeln gehen, vorzugsweise auf Forelle und Barsch. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Gewässern in der Region, an denen man diese Fischarten fangen kann.
Wichtig wäre mir außerdem, dass man dort relativ unkompliziert eine Tageskarte bekommt, entweder vor Ort oder online. Falls jemand Empfehlungen für geeignete Seen, Flüsse oder Kanäle hat und vielleicht auch Tipps zu Fangchancen oder Erfahrungen teilen kann, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Dave629
Suche Raubfisch Combo zum Einstieg

Hi Leute,
Bin auf der suche nach einer „Allround“ Raubfisch Combo.
Ich weiß, sowas wie Allround gibts eig nicht.
Ich bin Ansitz/Feeder Angler und möchte nun etwas in die Raubfisch Welt eintauchen.
Hauptsächlich Fische ich im Fluss wo aber nicht die stärkste Strömung herrscht. Dazu kommen noch ein paar Seen und Teiche.
Sprich Barsch und Zander wären die Hauptsächlichen Zielfische. Jetzt habe ich in der Vergangenheit schon einige Hechte auf Grundmontagen gehabt. Deswegen suche ich eine Rute, mit welcher ich jetzt auch nicht unbedingt Probleme mit Hechten bekomme.
Wichtig zu erwähnen ist, dass soll eine Rute für ab und zu werden.
Budget ist also ca 100€ für Rute und Rolle.

Habt ihr Empfehlungen?

Bin für weitere Tipps und Hilfe dankbar :)

vor 4 Stunden
35 Beiträge
Mehr anzeigen