search
Grasweiher (Bad Wurzach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grasweiher (Bad Wurzach)

7 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Grasweiher (Bad Wurzach) ist ein Weiher in Baden-Württemberg in der Nähe von Bad Wurzach. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Weiher
Zielfische
Angelverein / Verband
Anglerfreunde Leutkirch

7 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Grasweiher (Bad Wurzach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Sasse
Sasse
Karpfen
60 cm
vor 5 Jahre
Fänge in der App anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Wurzach

Schussen (Ravensburg)
701
155
4.3
Schussen (Ravensburg)
Fischarten: Bachforelle, Barbe, Aal, Döbel, Wels
Fluss bei 88212 Ravensburg
Metzisweiler Weiher
677
100
4.1
Metzisweiler Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Wels, Schleie
Weiher bei 88410 Bad Wurzach
Guggenhauser Weiher
591
139
4.0
Guggenhauser Weiher
Fischarten: Karpfen, Hecht, Schleie, Regenbogenforelle, Aal
Weiher bei 88379 Guggenhausen
Obersee (Kißlegg)
497
33
4.0
Obersee (Kißlegg)
Fischarten: Hecht, Wels, Zander, Brachse, Schleie
See bei 88353 Kißlegg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Brian O.2000
Was mach ich jetz

ich angel jetz seit 4 tagen auf Hecht und hab bis jetzt nur 1 Spot gefunden wo ich mal nen Hecht gesehen hab sonst hatte ich noch nicht 1 bis oder irgendwas. Ich hab jetzt schon 4 5 Köder verloren und 5 Stahlvorfächer und ich hab mir extra ne Wochenkarte geholt bis Dienstag. Soll ich heute nochmal zum angelladen und mir neue Köder holen oder soll ich es einfach seinlassen. Es kann doch nicht sein das ich nach 2 Wochen Karpfenangeln nichts gefangen hab außer 3 Rotfedern und jetzt nach 4 Tagen Hechtangeln immernoch nur Pech hab. Ich will ja weiterangeln, ich will ja auch nen Hecht fangen aber wenn ich andauernt Geld in Köder stecke und am ende nur gef. werd hab ich halt auch kein bock mehr. Ich kenn halt auch niemanden der angeld und muss alles selbst lernen und herausfinden.

vor 3 Stunden
28 Beiträge
Profilbild
Timix109
Karpfen

Ich war drei Tage auf Karpfen angeln den habe ich gefangen.

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Mori11
Schleie

Ist schleie lecker?

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Hagebaumarkt
Friedfischen!

Ich hab vor meinem Bruder eine Friedfisch Kombi zu kaufen. Rolle: Zebco Ambition Feeder FS Freilaufrolle Rute: Zebco Ambition Feeder 3,0m 45g Schnur: DAIWA Tournament SF | 0,26mm 150m grün-transparent. Einen 30 g Futterkorb und hacken Größe 10. Ich wollte meinem Bruder etwas Gutes tun weil er auch immer angeln möchte aber ich in nicht an meine Spinnrute ran lassen möchte. Das Equipment ist vom Preis her nicht teuer da ich wie gesagt nicht so viel habe.

Was brauch ich zum an mischen des Futters für denn Futterkorb weiß da jemand Bescheid?

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Zanderhunter97
Angelbuddys gesucht

Hallo zusammen,
Ich suche aktuell Leute die mal ab und an Lust haben auf eine entspannte Feierabendrunde auf Zander und Barsch.
Hauptsächlich bin ich in der Ecke Gelsenkirchen am Rhein-Herne-Kanal unterwegs.

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute 🎣
Gerne einfach eine persönliche Nachricht senden.

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen