search
Greyerzersee (Lac de la Gruyère)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Greyerzersee (Lac de la Gruyère)

4 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Greyerzersee (Lac de la Gruyère) ist ein See in Schweiz. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Greyerzersee (Lac de la Gruyère) hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Schweiz

Rhein (Stein am Rhein)
347
39
4.6
Rhein (Stein am Rhein)
Fischarten: Wels, Brachse, Zander, Aal, Barbe
Fluss in Schweiz
Rhein (Basel)
204
25
4.3
Rhein (Basel)
Fischarten: Wels, Flussbarsch, Zander, Hecht
Fluss in Schweiz
Zürichsee
181
69
4.0
Zürichsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Renke, Döbel, Karpfen
See in Schweiz
Lago di Lugano
117
39
4.3
Lago di Lugano
Fischarten: Forellenbarsch, Zander, Flussbarsch, Hecht, Schwarzbarsch
See in Schweiz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Milkiway
Schwere kleine Wobbler

Kennt jemand Küstenwobbler unter 7cm
ab 20 Gramm?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Timmit
App Angelflix

Wer von Euch hat Erfahrungen mit der App Angelflix? Mein Verein ist auf die App umgestiegen und ich habe große Probleme damit. Finde sie sehr umständlich und nicht intuitiv gemacht. Ich bin ständig am Suchen wie ich meine Fänge eintragen kann oder eine Karte für meinen Verein zu kaufen um am Fluss zu angeln.
Vielleicht liegt es ja auch an mir und ich bin zu doof, aber auch durch das Lesen der FAQ gibt es keine Ausreichende Antworten oder Hinweise, wie das geht.
Über Rückmeldungen von Kollegen, die die App ebenfalls haben wäre ich dankbar.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Neue Karpfen Wurf Set up Rute

Ich bin auf sehr Suche nach einen Neuen Wurf Set up fürs Karpfenangeln, ich bin mir aber noch unschlüssig welche ich mir von den 3 Ruten holen soll. Zur Auswahl steht die ...

Fox Horizon X3 Ruten 12ft 3,5lbs

Nash F10 Ruten 12ft 3,75lb

Korda Kaizen green Ruten 12ft 3,5lbs

Würde mich sehr über eine gute Empfehlungen freuen, die meine Entscheidung Erleichtern kann. LG ✌️

vor 2 Stunden
18 Beiträge
Profilbild
SWAG_baits
Angelurlaub Holland (Spinnfischen) Angelbuddy gesucht

Servus zusammen,
Ich habe geplant, im Juni wiederholt nach Holland (Südholland, Aalst) zu fahren und ca. 5 Tage das geilste Hobby auszuüben das es gibt 🎣🐟🙌🏼 Geplant wäre eine gemütliche kostengünstige Unterkunft in Aalst. Werde dies aber je nach Wetterbedingung kurzfristig planen :-)
Hast du auch bock dir ein paar geile Tage am Wasser zu machen, hast gute Laune und bist zeitlich flexibel? Dann melde dich!
Zielfische natürlich Zander, Hecht und Barsch vom Ufer aus🐟
LG und Petri Heil 🙌🏼

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Ist das Legal?

Moin ich fahre in den Sommerferien an einen Campingplatz und wir stehen direkt am See. Nun wollte ich mir für dort Elektronische Bissanzeiger mit Funk kaufen um mich mit meiner Familie in den Wohnwagen (5m von den Ruten entfernt) zu setzen und dabei Aalrouten rauslegen. Ist das erlaubt oder zählt das dann nicht mehr als beaufsichtigen der Routen?
Petri an alle

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen