search
Griessee 2 (Ruhstorf) angeln
Griessee 2 (Ruhstorf)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Griessee 2 (Ruhstorf)

76 Follower
23 Fänge

Infos für Angler

Griessee 2 (Ruhstorf) ist ein See in Bayern in der Nähe von Ruhstorf a.d. Rott. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Karausche, Flussbarsch, Hecht
Angelverein / Verband
Fischer und Naturfreunde Unteres Rottal
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

76 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 23 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Karausche, Flussbarsch und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Griessee 2 (Ruhstorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 29, 2023

Sehr schöner besatz immer wieder gern

Profilbild
Florian Wölflick
vor 2 Jahre
Feb 19, 2023

schöne ruhige Lage ,ein guter Besatz und schöne Plätze zum Angel echt schön und immer wieder eine freude dort zu Angeln

Profilbild
Rydope
vor 2 Jahre
Apr 10, 2021

Sehr guter Besatz und keine Badegäste Feuerstellen vorhanden

Profilbild
P. R.
vor 4 Jahre
Jun 5, 2019

Gut besetzt

Profilbild
3FlüsseOutdoor
vor 6 Jahre
Alle 8 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Anki Feilmeier
Anki Feilmeier
Karpfen
47 cm
vor 1 Jahr
Wels
Thomas Hartl
Thomas Hartl
Wels
95 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Thomas Hartl
Thomas Hartl
Karpfen
75 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Thomas Hartl
Thomas Hartl
Karpfen
87 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Marcel Schmid1
Marcel Schmid1
Karpfen
43 cm
vor 3 Monate
Karpfen
Sa Brina1
Sa Brina1
Karpfen
63 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ruhstorf a.d. Rott

Donau (Vilshofen)
1198
691
4.5
Donau (Vilshofen)
Fischarten: Aal, Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Donau (Windorf)
690
68
4.5
Donau (Windorf)
Fischarten: Aal, Hecht, Wels, Brachse, Flussbarsch
Fluss bei 94575 Windorf
Alte Donau (Pleinting)
592
70
4.5
Alte Donau (Pleinting)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Wels, Aal, Brachse
Fluss bei 94474 Vilshofen
Dreiburgensee (Tittling)
500
114
4.8
Dreiburgensee (Tittling)
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Stör, Brachse, Hecht
See bei 94104 Tittling
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Viktor Papshoia
Welche Köder sollte man im Februar und März für Hecht verwenden

Hallo zusammen 👋 Ich kann schon seit einigen Wochen keinen Hechten mehr fangen 😕 Die Köder, die ich habe locken die Fische einfach nicht an. Kann mir jemand sagen, worauf der Hecht in diesem und nächsten Monat besser beißt? Über jede Information freue ich mich sehr 🙏 Zur Orientierung: Ich angeln in den Niederlanden in der Nähe der Städte Dinxperlo, Alten und Winterswijk. Die Gewässer dort sind überwiegend kleine Flusskanäle mit einer Tiefe von 0,8 bis 2,5 Metern. Es gibt zwei große Seen, Schlingeplas und Het Hilgelo.

vor 35 Minuten
45 Beiträge
Profilbild
Shenol
Gute Boilie empfehlen für karpfen

Moin zusammen weiche gute boilie können empfehlen für karpfen ? Diese Woche ende gehen in Carp Expo in Magdeburg und kann kaufen. Danke für Antwort.

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Julian Suttner
Friedfisch im Winter

servus, wollte mal fragen ob wer weiß wo man in der nähe von München im Winter gut auf Friedfisch angeln kann.

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
pittle99
Frage

Hallo leute ich wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Stellen für Karpfen Hecht und Zander kennt in dem Havelland

vor 3 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Hendrik Müller9
Tipps für Ostsee/Nordseeangeln

Hallo, ich werde im September dieses Jahr wahrscheinlich Urlaub in Schweden machen an der Küste in der Nähe von Göteburg. Nun hab ich schon gelesen, man kann dort ganz gut Meerforellen, Dorsch, Köhler und mehrere Plattfische fangen. Da es meiner allererster Angelausflug auf der Ostsee wird und ich generell noch keine Erfahrungen beim Hochseeangeln gemacht habe, hoffe ich vllt auf ein paar Tipps oder Hinweise worauf ich achten sollte um die Fische zu finden oder was sich im September am meisten lohnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar. ^^ Boot ist vorhanden aber leider noch kein Echolot.

vor 3 Stunden
7 Beiträge
Mehr anzeigen