search
Grillplatz-See (Wesendorf)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grillplatz-See (Wesendorf)

112 Follower
61 Fänge

Infos für Angler

Grillplatz-See (Wesendorf) ist ein Teich in Niedersachsen in der Nähe von Wesendorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ANV Wesendorf
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

112 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 61 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Zander, Flussbarsch und Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Grillplatz-See (Wesendorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 23, 2025

immer so ziemlich krautfrei und gute fische

Profilbild
Kiliankhle
vor 10 Monate
Aug 17, 2025

Dicke Fische

Profilbild
Marius Kahle
vor 11 Monate
Aug 7, 2022

Sehr schöner See und guter fisch Besatz

Profilbild
Noel_nk3
vor 4 Jahre
Nov 11, 2018

Gibt gute und schlechte Tage beim angeln

Profilbild
Fishing for everything 16
vor 7 Jahre
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Jonas M.
Jonas M.
Zander
75 cm
vor 7 Jahre
Zander
Jonas M.
Jonas M.
Zander
65 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Elias Rolsing
Elias Rolsing
Hecht
85 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Earthy
Earthy
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Jonas M.
Jonas M.
Karpfen
64 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Jonas M.
Jonas M.
Hecht
65 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wesendorf

Forellensee Osloß
1547
293
4.4
Forellensee Osloß
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Seeforelle, Bachforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 38557 Osloß
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
1080
155
4.5
Elbe-Seitenkanal (Isenbüttel-Calberlah)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Wolgazander
Kanal bei 38547 Calberlah
Tankumsee
1071
103
4.6
Tankumsee
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Regenbogenforelle, Brachse
Baggersee bei 38550 Isenbüttel
Mittellandkanal (Edesbüttel)
1058
466
4.3
Mittellandkanal (Edesbüttel)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Wolgazander, Aal, Brachse
Kanal bei 38547 Calberlah
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Timo_f17
Meinung zu den Banks Maverik

Fängt man auf die gut?

vor 18 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Auswahl Köder/ Beangeln Schwarzbarsch Portugal

Ich bin in den Sommerferien in Portugal am Barragem de Montargil und werde es mal richtig auf Barsch dort probieren. Letztes Jahr auf grashüpfer an der Stippe nen schönen Karpfen gefangen wo ich noch nichtmal wusste was ich da tue und später dann zwei sehr schicke schwarzbarsche gefangen, einen an der Stippe auf nen Fluke, den anderen auf den treibenden Wobbler der zweiten Rute die ich wegen dem ersten Barsch abgelegt hatte. Danach viel garnix an Fischen aber von den einheimischen bisschen was gelernt, soweit das als 13 jähriger der kein Portugiesisch und die einheimischen kein Englisch können geht. Jetzt wie gesagt wird das ganze mal richtig angegangen habe nur Probleme mit den Ruten wegen Fliegen, deswegen auch mal eine super günstige Reiserute, muss erstmal nur 2 Wochen durchhalten und Köder werfen, mehr erwarte ich garnicht davon… hier mal meinen Ali Einkaufskorb mit paar Sachen die ich noch nicht habe, gerne Tipps und vorallem noch Produktempfehlungen schreiben. Danke schonmal und Petri.

vor 1 Stunde
19 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
Amur/ Störbesatz für 35 qm Weiher

Hallo bin neu im Forum
Hab nen Weiher 35 qm in Planung, bin am überlegen wegen Besatz eines schwarzen Amurs und/ oder einem waxdickstör ( würde einen der Fische / oder beide oder keinen jeweils mit ca. 30 cm besetzen und mit 70 cm wieder hergeben ) , Weiher ist ein bisschen über der Hälfte der Fläche 1,5 m tief, am Rand schilfgürtel , nebenbesatz ein paar kleine Zander, Rotaugen , eventuell über den Winter Forellen, hab keinen Zufluss
Lg aus Österreich

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Profilbild
Herbert2013
35 qm Weiher besetzen mit Zander, Köfis, ( Amur) ...

Hallo, bin neu im Forum
Plane circa 35 m² Weiher, würde gerne ein halbes Jahr vor dem Wunschbesatz einige Rotaugen als Futter einsetzen und dann eben ein halbes Jahr später einen kleinen Zander ( mit 50 cm essen), eventuell einen kleinen schwarzen Amur ( mit 75 cm umsetzen) und vielleicht im Herbst drei kleine Forellen einsetzen und im Frühjahr wieder heraus fangen und räuchern. Wenn’s geht auch einen kleinen Wxdickstör und den auch mit circa 70 cm wieder hergeben. Habe keinen Zufluss aber kleine Sauerstoffpumpe, circa dreiviertel der Fläche sind eineinhalb Meter tief, Teich hat Folie, leichter Schilfgürtel am Rand
Lg aus Österreich

vor 2 Stunden
55 Beiträge
Profilbild
maik lenz
Kiemenrundschnitt oder Herzstück

Moin ich wollte fragen ob z.B. bei einem Hecht oder bei einem barsch der kiemenrundschnitt oder der Herzstich besser ist da ich keine nützlichen Infos aus dem Internet finden konnte.

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen