search
Grimms Park (Boostedt) angeln
Grimms Park (Boostedt)-1
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Grimms Park (Boostedt)

35 Follower
11 Fänge

Infos für Angler

Grimms Park (Boostedt) ist ein Teich in Schleswig-Holstein in der Nähe von Boostedt. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle, Giebel
Angelverein / Verband
ASC Boostedt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder, keine Gastkarten verfügbar
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

35 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 11 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Schleie, Karpfen, Regenbogenforelle und Giebel. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Grimms Park (Boostedt), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 27, 2018

ein schönes Gewässer

Profilbild
Walli83
vor 7 Jahre
Apr 25, 2024

Profilbild
Daniel Schümann1
vor 1 Jahr
Sep 27, 2023

Profilbild
DerRoteBeeteSaft
vor 2 Jahre
Jan 8, 2023

Profilbild
Janne_smn11
vor 2 Jahre
Alle 1 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Schleie
bento247
bento247
Schleie
52 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Walli83
Walli83
Flussbarsch
18 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
DerRoteBeeteSaft
DerRoteBeeteSaft
Karpfen
45 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Walli83
Walli83
Schleie
25 cm
vor 7 Jahre
Karpfen
DerRoteBeeteSaft
DerRoteBeeteSaft
Karpfen
67 cm
vor 2 Jahre
Stör
Janne_smn11
Janne_smn11
Stör
92 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Boostedt

Angelsee Schmalfeld
1342
778
4.7
Angelsee Schmalfeld
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Afrikanischer Raubwels, Stör, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24640 Hasenmoor
Forellensee Brokenlande
1096
239
4.5
Forellensee Brokenlande
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Aal, Wels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Angelsee Wiemersdorf
1083
374
4.7
Angelsee Wiemersdorf
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Seeforelle, Tigerforelle, Stör
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24649 Fuhlendorf
Forellensee Dorotheental
755
125
4.5
Forellensee Dorotheental
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Aal, Hecht, Seeforelle
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 24623 Großenaspe
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Exo2909
Suche Gummifische

Moin Leute, könnt ihr mir vlt ein paar Gummifische empfehlen ? ich suche welche die die Form wie ein pig shad oder pike collector shad haben also eher wulstig am besten ü20 cm aber nicht schwerer als 60-70g. der Sprung vom pigshad 20cm auf 23cm sind schon direkt von 50 auf 90g. Ihr wisst was ich meine. ich würde gerne größere Gummis schmeißen ohne mir direkt ne neue Rute holen zu müssen und auf Twister oder so hab ich keine Lust

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
A_Grudo
Leicht Tiefseekarten finden

Hi ich wollte nur mal sagen, dass wenn man eine Tiefseekarten braucht geht man davon einfach zu (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und wenn man auf sich das Gewässer nicht findet kann man einfach auf der Karte suchen

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Sashimi vom Hecht, Barsch, Renke, Zander

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
tgheimfel
Jetzt noch Plattfisch

Holi ich wollte fragen ob es sich noch Long in Fehmarn auf Plattfisch zu angeln Lg

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Jannes Postel
Shimano Vanquish wirft Perücken

Moin, ich habe mir eine neue Shimano Vanquish FC C 3000 MHG zum nächtlichen Wobbler Angeln auf Zander gegönnt. Eine schöne und vor Allem eine leichte Rolle. Allerdings habe ich es jetzt schon 2 mal geschafft einen so heftigen Schnursalat zu werfen, dass ich abschneiden musste. Neue Schnur Daiwa Tournament x8 Tournament x8 EVO+ nach einem Abend in der Tonne. Spule war nicht zu hoch befüllt. Spätestens nach dem ersten Abschneiden war die Kannte deutlich zu sehen und es waren nur noch 90/130m drauf. Meine Vermutung ist, dass es an dem neuen langsamen Spulenhub der Shimano Rollen liegt in Kombination mit dem eher locker auf gewickelten Schnur liegt. Der Wobbler macht bei langsamen Zeitlupen Tempo kaum Druck. Mit meiner alten Sustain c3000 FJ habe ich das noch nie geschafft (gleiche Schnur). Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder jemand einen Tipp? Grüße und Petri Jannes

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen