

Großbeerener Graben (Nuthegraben)
Infos für Angler
Großbeerener Graben (Nuthegraben) ist ein Graben in Brandenburg in der Nähe von Ludwigsfelde. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Graben
Zielfische: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder
Angelverein / Verband: KAV Zossen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.landesanglerverband-bdg.de/drupal/?q=/gewaesserverzeichnis/gewaesser/736
184 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 20 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Großbeerener Graben (Nuthegraben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Björn T.
-
Vanessa Howell
-
Sebel
The same procedure every year....
Bewertungen
-
Geco2110
sehr schlammig und im sommer voll mit kraut
-
Tommi_959
-
SabrinaNeydeck
Neuste Fangmeldungen
-
Louis9
Flussbarsch, 20 cm -
Tommi_959
Flussbarsch, 26 cm -
Shuey
Flussbarsch, 22 cm -
SabrinaNeydeck
Schleie, 50 cm -
Luka.ksr
Hecht, 60 cm -
Luka.ksr
Flussbarsch, 35 cm -
Luka.ksr
Flussbarsch, 20 cm
Beste Angelgewässer in Ludwigsfelde
-
Alte Fahrt (Potsdam)
Kanal bei 14467 Potsdam
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Rotauge, Brachse, Rapfen und 13 weitere Fischarten
2.717 Follower2.076 Fänge -
Havel (Potsdam)
Fluss bei 14473 Potsdam
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 15 weitere Fischarten
2.966 Follower1.710 Fänge -
Dahme (Köpenick)
Fluss bei 12557 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Brachse, Rotauge und 15 weitere Fischarten
3.246 Follower1.535 Fänge -
Spree (Berlin-Treptow)
Fluss bei 10245 Berlin
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Zander, Aal, Rotauge und 13 weitere Fischarten
3.980 Follower1.005 Fänge -
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel und 18 weitere Fischarten
2.275 Follower817 Fänge
Neues im Forum
-
thilo.krn
Banks Maverick?
Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?
16 Beiträge -
Barsch-Killer
Low Budget Baitcaster, der Testbericht.
Hallo liebes Forum,
20 Beiträge
Ich liebäugle schon seit langem mit einer BFS Casting Combo, allerdings bezahlt man da ja bei Shimano oder anderen Firmen die auf dem Deutschen Markt vertreten sind schnell mal über 400€ was mir ein bisschen zu viel war.
Also habe ich nach Alternativen gesucht und bin auf den YT Kanal „Creekpatrol“ gestoßen der hauptsächlich Tackle von Alixpress fischt und testet, unteranderem hat er die Soloking Acura Getestet die eine BFS Casting Rolle ist und ca. 35€... -
Anonym12747
Erfolgloses Angeln
Hallo Leute seit 3 Monaten fange ich gar nichts mehr keine Karpfen keine Brachsen hat irgendjemand Tipps
30 Beiträge -
AndyK
Vorfächer reißen einfach in der Mitte? Fluoro und Geflochtene
Hallo zusammen,
3 Beiträge
ich war heute mal an der Mosel unterwegs. Beim Ansitz auf Grund, Wurm auf Einzelhaken an Fluorocarbon, ist mir dieses zu erst und danach ein Zandervorfach (geflochtene) , ebenfalls mit Wurm bestückt, gerissen.
Auffällig waren ein paar kleine Zupfer in der Rutenspitze, sonst nichts. Nichts ließ einen Biss erahnen. Die Zupfer waren "Grundelmäßig"
Die Vorfächer waren jeweils, beinahe, in der Mitte zerteilt, nach diesen Zupfern. Einfach weg die... -
Martinin
Angeln an der hohenwarte
Ich fahre dieses Wochenende am die hohenwarte karpfen und wells angeln hättet ihr vielleicht Tipps für mich?
4 Beiträge