search
Großbeerener Graben (Nuthegraben) angeln
Großbeerener Graben (Nuthegraben)-1 Großbeerener Graben (Nuthegraben)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großbeerener Graben (Nuthegraben)

200 Follower
21 Fänge

Infos für Angler

Großbeerener Graben (Nuthegraben) ist ein Graben in Brandenburg in der Nähe von Ludwigsfelde. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Flussbarsch, Hecht, Rotfeder
Angelverein / Verband
KAV Zossen, LAV Brandenburg (LAVB)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

200 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 21 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht und Rotfeder. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großbeerener Graben (Nuthegraben), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Apr 29, 2018

sehr schlammig und im sommer voll mit kraut

Profilbild
Geco2110
vor 8 Jahre
Jul 30, 2026

Profilbild
Moritzpike
vor 1 Monat
May 28, 2026

Profilbild
Micha63
vor 3 Monate
May 4, 2025

Profilbild
Tommi_959
vor 1 Jahr
Alle 9 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Rotfeder
Petri Hex Hex
Petri Hex Hex
Rotfeder
7 cm
vor 8 Jahre
Schleie
SabrinaNeydeck
SabrinaNeydeck
Schleie
50 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Tobi As2
Tobi As2
Hecht
71 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Louis9
Louis9
Flussbarsch
20 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Geco2110
Geco2110
Hecht
58 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
marcyfishing
marcyfishing
Flussbarsch
30 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ludwigsfelde

Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
1480
318
4.2
Kiesgruben 1-7 (Ahrensdorf)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie, Brachse
Baggersee bei 14974 Ludwigsfelde
Motzener See
1244
346
4.3
Motzener See
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Rotfeder, Schleie
See bei 15749 Brusendorf
Gottower See
837
347
4.5
Gottower See
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
See bei 14947 Nuthe-Urstromtal
Torfstich Talgraben (Trebbin)
826
221
4.2
Torfstich Talgraben (Trebbin)
Fischarten: Flussbarsch, Schleie, Hecht, Karpfen, Aal
Restwasser bei 14959 Schönhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Jannis Angi
Wallerangeln

wollte mal fragen wie angelt ihr auf Wels am erfolgreichsten weil würde mein ersten fangen

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
cleddo
Angelbuddy für Barschangeln in Hannover und Umgebung gesucht.

Hallo Zusammen,
Ich habe vor kurzem meinen Fischerschein erhalten und wollte nun gerne die erste Male angeln gehen. Mein erster Zielfisch ist der Flussbarsch. Ich suche jemanden der zusammen mit mir mal los zieht und mir den ein oder anderen Tipp geben kann.

Beste Grüße.

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Flo Fa
Potsdam Nord Angelbuddy

Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem in Potsdam Nord, Nähe Krampnitzsee und suche Leute, die gerne mal Spinnfischen gehen. Boot mit allem was man benötigt habe ich an der Havel liegen. Bin 38, zeitlich flexibel und würde mich als recht erfahren was das angeln angeht beschreiben.

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Jakob V
Karpfen

Und ich wollte noch fragen, mit welcher Kombi man am besten auf Karpfen geht und am besten Karpfen fängt wäre nett wenn ich ein paar Antworten kriege

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Timberman89
Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc.

Hallo Freunde,
ähnliches Thema hab ich schon hin und wieder mal auf die verschiedensten Arten angeschnitten aber ich versuchs nochmal.
Ich würde gern mein Angeln generell verbessern leider bin ich nämlich nur so lange gut dabei, wie die Fische Lust auf einfach durchgeleierte Köder haben. Sobald der Spinner, Jigspinner etc. nicht mehr funktioniert bin ich gefühlt aufgeschmissen.
Deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps zum Angeln mit Gummifischen, Krebsen etc auf Zander, Barsch und Hecht habt.
Haut gern alles raus, Montagen, wie ihr sie führt, wann und wo ihr sie einsetzt alles mögliche an Tipps und Tricks.
Bspw. habe ich Jiggen, Faulenzen, Finesse Montagen usw. bereits ausprobiert, bisher aber ohne jeden Erfolg.
Meine Gewässer sind vor allem ein kleiner Fluss und ein (würde ich sagen) stinknormaler Badesee.
ich freue mich auf eure Antworten

vor 5 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen