Große Aue (Soltau)
Infos für Angler
Große Aue (Soltau) ist ein Bach in Niedersachsen in der Nähe von Soltau. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.
43 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Große Aue (Soltau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Soltau
Neues im Forum
kann mir jemand sagen wo man in der nähe von Hoyerswerda gut auf Hecht angeln kann und hat jemand vielleicht nen paar Tipps zum Hecht angeln. Noch eine Frage gibt es in der nähe gute Forellen gewässer will mit der Fliegenrute dies nämlich ma ausprobieren wie gut die gewässer in der Gegend sind
Servus! Hat jemand Erfahrung und Tipps zum Fischen auf Zander im Freiwasser? (Über 15-40m Tiefe)
Bei uns ziehen die Großen im Sommer ziemlich verteilt und raus auf den See, was die Fischerei deutlich erschwert. Mit Freiwasser werfen hatte ich bis jetzt keinen Erfolg auf Zander. Freue mich über jede Unterstützung :)
LG und Petri Heil!
Guten Abend!
Ich mache demnächst meine Angelprüfung und möchte gerne eure Erfahrungen hinsichtlich des Angelvereins NWA rund um Osnabrück hören.
Laut Google Maps bieten die NWA-Gewässer kaum/keinen Besatz und leider auch einige schwarze Schafe, um die sich anscheinend nicht gekümmert wird.
Würde mich freuen, wenn hier (ehemalige) NWA-Mitglieder Stellung nehmen könnten und mir empfehlen oder eben nicht empfehlen können, dem Verein beizutreten.
Da ich sehr viel Freude am Angeln bisher hatte, würde ich schätzen, dass ich wöchentlich oder mindestens alle 2 Wochen angeln gehen würde.
Vielen Dank und schönen Samstag euch.
Hay bin seid 23 Angler habe bis jetzt aber nur auf Forelle an geeigneten forellenpuffs geangelt da es aber auf Dauer zu weit entfernt und auch zu teuer wird wollte ich auch mal den Wesel Datteln Kanal ausprobieren hab aber tatsächlich außer Grundkenntnisse kein Plan vom barsch Angeln hat jemand gute Tipps
Moin , ich gehe bald in der Holsteiner Neustadt auf dem Boot auf plattfische angeln . wir haben natürlich auch Wattwürmer aber ich wollte fragen mit welchen kunstködern man gut plattfische fangen kann . oder mit welchen ihr schon mal gut gefangen habt ?