search
Große Aue (Steyerberg) angeln
Große Aue (Steyerberg)-0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Aue (Steyerberg)

200 Follower
96 Fänge

Infos für Angler

Große Aue (Steyerberg) ist ein Fluss in Niedersachsen in der Nähe von Steyerberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
FV Sarninghausen
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Pegelstände Große Aue (Steyerberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

200 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 96 Fänge und zwei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Aal und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Aue (Steyerberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 21, 2024

vieles gefangen zusammen mit meinen Cousins

Profilbild
Aiden Riesen
vor 2 Jahre
Oct 12, 2023

Sxhönes ruhiger Gewässer nicht zu tief, zu breit oder zu viel strömung :)

Profilbild
SavageFishing
vor 2 Jahre
Aug 3, 2023

hi schöne rotfeder

Profilbild
Toni2011
vor 2 Jahre
May 30, 2023

🎉

Profilbild
Kevin Kos
vor 3 Jahre
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Zander
78 cm
vor 8 Jahre
Zander
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Zander
63 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Jam Jam 2
Jam Jam 2
Hecht
73 cm
vor 12 Jahre
Zander
Simp
Simp
Zander
85 cm
vor 5 Jahre
Edelkrebs
Marlon
Marlon
Edelkrebs
10 cm
vor 8 Jahre
Wels
Tomke2010
Tomke2010
Wels
90 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Steyerberg

Weser (Nienburg)
1124
491
4.5
Weser (Nienburg)
Fischarten: Zander, Hecht, Flussbarsch, Aal, Wels
Fluss bei 31582 Nienburg (Weser)
Weser (Hoya)
700
265
4.5
Weser (Hoya)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Hecht, Wels
Fluss bei 27318 Hilgermissen
Weser (Drakenburg)
636
251
4.7
Weser (Drakenburg)
Fischarten: Zander, Aal, Flussbarsch, Hecht, Rapfen
Fluss bei 31623 Drakenburg
Weser (Stolzenau)
601
102
4.4
Weser (Stolzenau)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Aal, Wels
Fluss bei 31592 Stolzenau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Bjarne BJARNE
Eure Karpfen erfolksköder

Womit funktioniert ihr eure karpfen am meisten ich würde gerne mal ein paar große karpfen fangen und dweiß nicht welchen Köder ich nehmen soll

vor 22 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
Kevin Todt
Karpfen mit Boilies fangen

Hallo zusammen,

gefühlt ist es für mich eine Wissenschaft einen Karpfen mit einem Boilie zu fangen. Seit 2 Jahren versuche in verschiedenen Gewässern einen Karpfen mit Boilie zu fangen, geling mir jedoch nie.

Nun zur Montage, ich habe das erste Jahr mit ganz normaler Geflechtschnur gefischt. Mit normaler Haarmontage und vor dem Haken ca 50cm PTFE Tube. Nun am Anfang des Jahres hab ich auf Monofile Schnur gewechselt. 60cm Tungsten Tube und Spinner und Ronnie Rigs versucht. Beides auch ohne Erfolg.

Liegt es am Ablegen der Routen? An den Boilies? Ich angle oft in der oberen Hunte bei Wildeshausen und es sind dort genug Karpfen vorhanden.

Meistens steigen die Karpfen dann auf andere Routen ein, wo Maden oder Würmer zum Einsatz kommen.

Ich werde auf jedenfall noch mal alternative Köder ausprobieren. Habt ihr hierzu noch Tipps?

vor 23 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Malte_fishing
Angelköder Plattfische Ostsee

hi ich fahr bald mal wieder an die ostsee und wollte fragen was ihr so als köder für Plattfische empfehlt bisher hatte ich immer wattwürmer allerdings weiß ich nicht ob es dort wo ich hinfahre solche gibt. also was sind gute alternativen?

vor 58 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
anton.k12
Angeln Oberstdorf

Moin zusammen,

ich fahre in den Sommerferien nach Oberstdorf und wollte dort auf Raubfische angeln. Ich suche so nen Spot im Wald an nem Fluss bzw. See, einfach sehr ruhig mit viel Natur und so, wenn ihr versteht was ich meine. Hat jemand da paar gute Infos?

Lg Anton Petri

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Bruno_Fisch
nays vanom

Ist der Nays vanom eine Waffe auf barsch in der Größe 2,7inch am 1# Offset Haken mit einem wechselblei

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Mehr anzeigen