search
Große Grube (Gösen) angeln
Große Grube (Gösen)-1 Große Grube (Gösen)-2 Große Grube (Gösen)-3 Große Grube (Gösen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Grube (Gösen)

175 Follower
39 Fänge

Infos für Angler

Große Grube (Gösen) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Gösen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Eisenberg
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

175 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 39 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Flussbarsch, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Grube (Gösen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 25, 2020

geil

Profilbild
Max Koenig
vor 5 Jahre
Aug 6, 2018

Karpfen fängt man jeden Tag aber Hecht und Zander! Ist schwierig

Profilbild
Smaug
vor 8 Jahre
Jul 11, 2026

Profilbild
Karsten239
vor 2 Monate
Aug 16, 2025

Profilbild
Veit Brandt
vor 1 Jahr
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Dave1212
Dave1212
Zander
89 cm
vor 10 Jahre
Hecht
J1nath2n52
J1nath2n52
Hecht
72 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Meister03
Meister03
Graskarpfen
85 cm
vor 9 Jahre
Schleie
Meister03
Meister03
Schleie
43 cm
vor 9 Jahre
Aal
dermittelmeerangler
dermittelmeerangler
Aal
87 cm
vor 13 Jahre
Flussbarsch
Max Koenig
Max Koenig
Flussbarsch
36 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gösen

Stau Podelsatz
671
232
4.0
Stau Podelsatz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karausche
Stausee bei 07646 Albersdorf
Saale (Dornburg-Camburg)
494
102
4.4
Saale (Dornburg-Camburg)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 07774 Camburg
Weiße Elster (Crossen an der Elster)
436
80
4.4
Weiße Elster (Crossen an der Elster)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Zander, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 07613 Crossen an der Elster
Speicher Ruttersdorf
351
163
4.3
Speicher Ruttersdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Schleie, Goldfisch, Rotfeder
Stausee bei 07646 Albersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Strivekk
Daiwa Exceler Jigger 2,40m

Moin leute!

Ich bin grade auf der Suche nach einer guten Barschrute.
Dabei ist mir die Daiwa Exceler Jigger 2,40m ins Auge gesprungen.
Die gibt es in 3-18g und 7-28g Wurfgewicht.
Könnt ihr mir die Empfehlen oder eher nicht, wenn ja mit welchem wurfgewicht?
Habt ihr sonst noch andere Vorschläge für eine gute Barschrute in der gleichem Preisspanne?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Perclon
Umweltfreundliches Tackle biologisch abbaubare Alternativen sammeln

Liebe Fliegenfischerinnen und Fliegenfischer,

🚯 Angeln gleicht manchmal einer Materialschlacht. Nicht alle Hänger können restlos beseitigt werden, es kann immer etwas im oder am Gewässer bleiben. Wenn etwas übrig bleibt, dann sollte es möglichst umweltverträglich sein (Angeln ist ja auch Naturschutz).

🎯 Deshalb möchte ich in diesem Thread biologisch abbaubare oder besonders umweltfreundliche Produkte rund ums Angeln sammeln – von Vorfachmaterialien über Kunstköder bis hin zu Verpackungen oder Pflegemitteln.

❔ Kennt ihr Schnüre, Bissanzeiger, Bleiersatz oder andere Tackle-Komponenten, die biologisch abbaubar oder wenigstens besonders ressourcenschonend sind? Habt ihr gute (oder schlechte) Erfahrungen mit bestimmten Marken oder Produkten gemacht?

Ich freue mich auf eure Tipps, Produktempfehlungen (gerne Links), Erfahrungen – oder auch kritische Gedanken zum Thema.

Petri & tight lines!

#Fliegenfischen #Umwelt #Umweltschutz #Plastik #biologisch #abbaubar #Alternativen

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Aal-Anna
Geschmack Meerforelle

Hallo liebe Angler,

alle loben die Meerforelle in den Himmel, weil Wildfisch usw. Leider habe ich im Binnenland keine Möglichkeit an eine ranzukommen.
Liegt sie geschmacklich näher am Lachs oder eher an einer Bachforelle (Ich kenne nur weißfleischige)?

Tut es nicht auch eine Gute rotfleischige Regenbogenforelle aus Biozucht mit sauberen Wasser?

Ja sie ist fettiger aber das ist ja auch ein Geschmacksträger was an sich ja nichts schlechtes ist. Ich mag es wenn Fischfleisch zart schmelzend ist. ich vermute die Meerforelle wird fester und trockener sein oder?

Ich freue mich auf viele Antworten.

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Twcfischer
Karpfen Gewässer

suche ein schönes Gewässer für Karpfen in der Nähe von Dresden.

vor 2 Stunden
11 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Barbe essen ?

Ich war neulich bei einem Kumpel und wir wollten Eine 54er Barbe machen , also ganz normal geschröpft und mit Zitronensäure die Grätenstückchen weich gemacht noch schön mit Salz und Pfeffer, aber der Spaß hat meiner Meinung nach einfach bloß nach erwärmten Pferdeäpfeln💩 geschmeckt🤮🤢 deshalb würde ich mal gerne ein paar Verbesserungsvorschläge oder Rezepte ausprobieren wollen und wollte da mal einfach Fragen

Mfg Musterknabe

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen