search
Große Grube (Gösen) angeln
Große Grube (Gösen)-1 Große Grube (Gösen)-2 Große Grube (Gösen)-3 Große Grube (Gösen)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Grube (Gösen)

173 Follower
38 Fänge

Infos für Angler

Große Grube (Gösen) ist ein Baggersee in Thüringen in der Nähe von Gösen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Eisenberg
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

173 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 38 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Schleie und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Grube (Gösen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 25, 2020

geil

Profilbild
Max Koenig
vor 5 Jahre
Aug 6, 2018

Karpfen fängt man jeden Tag aber Hecht und Zander! Ist schwierig

Profilbild
Smaug
vor 7 Jahre
Aug 16, 2025

Profilbild
Veit Brandt
vor 10 Monate
Aug 2, 2024

Profilbild
Moritz Eck
vor 1 Jahr
Alle 10 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Dave1212
Dave1212
Zander
89 cm
vor 9 Jahre
Hecht
J1nath2n52
J1nath2n52
Hecht
72 cm
vor 6 Jahre
Graskarpfen
Meister03
Meister03
Graskarpfen
85 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Meister03
Meister03
Schleie
43 cm
vor 8 Jahre
Aal
dermittelmeerangler
dermittelmeerangler
Aal
87 cm
vor 12 Jahre
Flussbarsch
Max Koenig
Max Koenig
Flussbarsch
36 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gösen

Stau Podelsatz
651
228
4.0
Stau Podelsatz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Karausche
Stausee bei 07646 Albersdorf
Saale (Dornburg-Camburg)
478
101
4.3
Saale (Dornburg-Camburg)
Fischarten: Bachforelle, Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Döbel
Fluss bei 07774 Camburg
Weiße Elster (Crossen an der Elster)
422
79
4.4
Weiße Elster (Crossen an der Elster)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Zander, Regenbogenforelle, Karpfen
Fluss bei 07613 Crossen an der Elster
Speicher Ruttersdorf
334
162
4.3
Speicher Ruttersdorf
Fischarten: Karpfen, Giebel, Schleie, Goldfisch, Rotfeder
Stausee bei 07646 Albersdorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Michael Weiß4
Grundeln

Hallo alle zusammen. Wie sieht es mit grundelfängen in Wittenberge an der Elbe aus. Kann mir da bitte jemand eine Info geben. Vielen Dank im vorraus

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
neb2012
Angeln in Norwegen

Moin ich fahre bald nach Norwegen deswegen wollte ich mal fragen wie das ist in Norwegen mit Angel Lizenz ist und so ?

vor 1 Stunde
11 Beiträge
Profilbild
Piet Lindner
Angelschein

Moin ich mach bald meinen angelschein Kurs von fishing king schon beendet auf was für ein Thema sollte ich ganz intensiv nochmal vertiefen ausserdem brauche ich eine gute Empfehlung für eine spinn combo mit am 3 bis 25 g

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Romandenk
Decathlon Feeder Stuhl. Taugt der was?

Moin,
Ich habe jetzt ein paar Monate mit dem Method Feeder geangelt und habe mich verliebt. Leider habe Ich in letzter Zeit gemerkt das Ich es „nervig“ finde wenn alle Behälter mit Futter auf dem Boden um mich herum stehen, die Rute auch nicht Anhieb bereit neben mir ist und meine Hakenköder sowie Terminal Tackle auch irgendwo in der Carryall rumfliegt. Habe jetzt gesehen das Decathlon einen Feeder Chair hat der im Vergleich wirklich günstig ist. Ich habe in letzter Zeit im Frankreich Urlaub viel auf Angelsachen ausm Decathlon gegriffen. Ich war wirklich begeistert.

Jetzt wäre meine Frage natürlich ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem Teil und ob er es dementsprechend weiterempfehlen kann oder nicht.

(Selber bestellen, auspacken, merken das nicht geil ist, für Rückversand zahlen usw. tut der Umwelt weh und dem Geldbeutel auch)

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Momoh20
Prüfung NRW Knoten binden

Hallo ich will dieses Jahr meine Fischerprüfung machen, und wollte fragen ob man die Ruten auch zusammenbauen muss bzw. ob man Knoten können muss? Ich mein nen Clinch Knoten ist kein Thema, aber wenn man zb bei der Prüfung die Pilkrute oder Brandungsrute zieht, braucht man ja kompliziertere Knoten. Viele sagen man muss das Zeug nur zusammenlegen. Außer Clinch und Grinner kann ich keinen Knoten, die müsste ich dann extra noch lernen. Wäre gut zu wissen, schonmal danke im Voraus :)

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen