search
Große Karoline (Gablenz) angeln
Große Karoline (Gablenz)-1 Große Karoline (Gablenz)-2 Große Karoline (Gablenz)-3 Große Karoline (Gablenz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Karoline (Gablenz)

234 Follower
59 Fänge

Infos für Angler

Große Karoline (Gablenz) ist ein See in Sachsen in der Nähe von Gablenz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

234 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 59 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Karoline (Gablenz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 7, 2025

Top

Profilbild
Hannes_angeln on top3
vor 1 Jahr
May 20, 2024

Sehr attraktives Gewässer

Profilbild
Deadpool21
vor 2 Jahre
Aug 6, 2023

sehr gutes Angelgewässer

Profilbild
Boleg
vor 3 Jahre
May 23, 2023

Die große Karoline ist ein schöner See insbesondere zum angeln auf Karpfen und Hecht allerdings muss man sehr auf im Wasser lie...

Profilbild
Tonytony96
vor 3 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Hagenbmw09661
Hagenbmw09661
Flussbarsch
45 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Hagenbmw09661
Hagenbmw09661
Flussbarsch
46 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Tom Hinzer1
Tom Hinzer1
Flussbarsch
45 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Eric Taubert
Eric Taubert
Hecht
60 cm
vor 6 Jahre
Flussbarsch
FISCHFLÜSTERER1973
FISCHFLÜSTERER1973
Flussbarsch
42 cm
vor 11 Monate
Hecht
Sebastian kröber
Sebastian kröber
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gablenz

Bärwalder See
1919
522
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1122
470
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
1072
172
4.2
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
863
391
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Kay08
Angelsee Altkirch

kann mir jemand Infos hier zu geben ?

vor 50 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 51 Minuten
2072 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 51 Minuten
10 Beiträge
Profilbild
J201284
August-Hvide Sande

Hi
ich fahre warscheinlich die nächsten Tage nach Hvdie sande. Fängt man da was? Welche Montage/Köder?
Danke

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Francesco93
Tipps

Hallo zusammen 👋

kann mir jemanden sagen, wo man in der gegen von Wilhelmshaven ruhig angeln kann ?

Ich suche Stellen mit Felsen weil ich wolfsbarsche Fangen möchte.

vielen Dank im Voraus 😊

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Mehr anzeigen