search
Große Karoline (Gablenz) angeln
Große Karoline (Gablenz)-1 Große Karoline (Gablenz)-2 Große Karoline (Gablenz)-3 Große Karoline (Gablenz)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Karoline (Gablenz)

231 Follower
54 Fänge

Infos für Angler

Große Karoline (Gablenz) ist ein See in Sachsen in der Nähe von Gablenz. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

231 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 54 Fänge und 8 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Karoline (Gablenz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 7, 2025

Top

Profilbild
Hannes_angeln on top3
vor 11 Monate
May 20, 2024

Sehr attraktives Gewässer

Profilbild
Deadpool21
vor 2 Jahre
Aug 6, 2023

sehr gutes Angelgewässer

Profilbild
Boleg
vor 2 Jahre
May 23, 2023

Die große Karoline ist ein schöner See insbesondere zum angeln auf Karpfen und Hecht allerdings muss man sehr auf im Wasser lie...

Profilbild
Tonytony96
vor 3 Jahre
Alle 23 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Hagenbmw09661
Hagenbmw09661
Flussbarsch
45 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Hagenbmw09661
Hagenbmw09661
Flussbarsch
46 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Tom Hinzer1
Tom Hinzer1
Flussbarsch
45 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Eric Taubert
Eric Taubert
Hecht
60 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Sebastian kröber
Sebastian kröber
Hecht
60 cm
vor 8 Jahre
Schleie
Eric P.
Eric P.
Schleie
32 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gablenz

Bärwalder See
1817
460
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1068
444
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
1038
163
4.3
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
830
380
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Louis Grammelspacher
noch kein FISCH

Hallo,
Ich Angel mittlerweile seit 1 Monat auf Raubfisch und habe bisher genau goarnichts gefangen.
Ich habe kein Angelschein und bin Aktuell Francé only Gewässer durch eine Jahreskarte.
Ich fresse ziemlich viel Informationen (Videos, Lese viel) in mich rein und bin mittlerweile an vielen Gewässern gewesen, hauptsächlich jedoch am Rhein und bei Kraftwerken am Kanal.
Ich schaue ziemlich viel nach vielen Gewässern bei denen ich Angeln kann.
Mittlerweile empfinde ich aber das es mehr an meiner unterentwickelten Fähigkeit liegt das Gewässer zu lesen, so wie ein Bewusstsein dafür zu haben wo die Raubfische sich aufhalten oder welche Köder Technik ich für welchen Raubfisch verwende.

Ich denke mir fehlt definitiv Information die ich Grundlegend brauche um weiter zu kommen und mir würde es definitiv helfen wenn jemand mir mal Grundlegendes erklärt oder ein Grundlegenden Tipp geben kann den ich evtl in YOUTUBE VIDEOS (Lieblingsköder, Fishing-King etc.) nicht bekomme die innerhalb der Community besser besprochen sind.

vor 59 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Piedel.01
Startup

Hallo!
Weiß jemand ob und wenn ja wie ich als Minderjähriger neben bei eine Köderbrand gründen kann? Ich weiß nicht wie ich das Rechtlich regeln soll und es nicht riesigen Aufwand macht. Das ist aber in Deutschland immer so ein Thema. 😅.
Würde mich über Tipps freuen👍

vor 2 Stunden
43 Beiträge
Profilbild
RealMxx_97
Angel Kumpel Wismar, Sternberg Umgebung

Wer hat mal Bock zusammen los Aal Wels Karpfen Schleie bei Interesse gerne melden 💦

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
RealMxx_97
Angel Kollege der vielleicht mal zusammen los will

Moin wenn jemand Nähe Wismar ,oder Sternberg auch gerne auf Aal Wels Karpfen und Schleie angelt, und vielleicht auch immer alleine los geht und vielleicht mal eins zusammen Angeln will, gerne melden bei Interesse:)

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Dennis Wild
3 Mal geschneidert am Plöner See

Moin Leute,

wunderschöner See der große Plöner See, war teilweise auch auf dem Bischofsee.

War jetzt im Mai einmal und im Juni zwei Mal auf dem See mitm Ruderboot und Echolot.

Bin stundenlang Krautkanten abgefahren, bin die einzelnen Berge angefahren, habe sämtliche Methoden ausprobiert und im Freiwasser geschleppt wie ein verrückter.

Ich hatte nicht einen einzigen Biss, weder Barsch noch Hecht.
Habe mehrfach Fischschwärme gesehen, aber offensichtlich nur Weißfisch ohne entsprechende Räuber.

Jemand nen Plan was da los ist?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen