search
Große Laber (Niederhatzkofen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Laber (Niederhatzkofen)

4 Follower
2 Fänge

Infos für Angler

Große Laber (Niederhatzkofen) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Rottenburg a.d. Laaber. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Regenbogenforelle
Angelverein / Verband
FV Pfeffenhausen
Gast-/ Tageskarte
Gäste nur in Begleitung
Teaser
Pegelstände Große Laber (Niederhatzkofen)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

4 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Regenbogenforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Laber (Niederhatzkofen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
BlackArcher
BlackArcher
Bachforelle
38 cm
vor 8 Jahre
Regenbogenforelle
BlackArcher
BlackArcher
Regenbogenforelle
47 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rottenburg a.d. Laaber

Isar (Landshut)
882
562
4.1
Isar (Landshut)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Wels
Fluss bei 84028 Landshut
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
538
34
4.0
Isar-Staustufe 2 (Niederaichbach)
Fischarten: Hecht, Döbel, Karpfen, Rotauge, Wels
Stausee bei 84051 Essenbach
Große Vils (Vilsbiburg)
520
221
4.5
Große Vils (Vilsbiburg)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Döbel
Fluss bei 84137 Vilsbiburg
Vils (Aham)
342
340
4.6
Vils (Aham)
Fischarten: Karpfen, Brachse, Döbel, Zander, Hecht
Fluss bei 84168 Aham
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lugggggggga
Sbirolinorute Meerforelle

Moin,
Ich suche aktuell nach einer guten Sbirolinorute zum Mefoangeln an der Ostsee. Sie sollte um die 3,5m lang sein, damit man möglichst lange Vorfächer nutzen kann.
Budget ist etwa 200-250€.
Ich hatte an die Sportex Seatrout Xpert Sbiro gedacht, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tipp.

Lg

vor 1 Stunde
9 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Hardbait vs Softbait

Wie seht ihr es was funktioniert eure Meinung nach besser?
Egal welche Fischart.
Ich fische hauptsächlich Hardbaits

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Mats Zuther
Suche Karpfengewässer für Frequenz in Norden, Ostfriesland

Kennt jemand ein Karpfengewässer für anfänger, in dem sich leicht ein karpfen fangen lässt? Im bereich Hage/Norden

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
der dicke schwangere
Kann ich mit dieser Rute noch gezielt auf barsche angeln?

Hallo habe eine 270cm 15-45g light/Medium Rute. Meine Frage ist ob man mit dieser rute auf barsch angeln kann oder doch eher zu schwer. Wenn ja welcher köder weil die meisten barschköder sind unter meinem wurfgewicht

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
aldin kolar
Anfänger unter Anführungszeichen:)

Hallo liebe Anglerinnen und Angler,

Dino ist mein Name und bin neu hier beim Angeln eher nicht….komme ursprünglich aus Bosnien und Herzegowina und bin seit 2019 in Berlin, arbeite und lebe in Berlin.Bin 40 Jahre alt und würde gerne auf friedfische Angel gehen! Wohne in Lichtenrade und habe in Deutschland keinen Angelschein und habe gelesen das Mann in Brandenburg Angeln kann mit einer Fischerei Abgabe und einer Angelkarte, das wäre schon die erste Frage ist das tatsächlich so ? Und die zweite Frage wäre wo kann ich das in der Nähe machen also ein guten Platz zum Empfehlen?

Beste Grüße an alle und hoffe auf paar Antworten!

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Mehr anzeigen