search
Große Laber (Rohr)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Laber (Rohr)

11 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Große Laber (Rohr) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Rohr i. NB. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Große Laber (Rohr)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Laber (Rohr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 13, 2026

gg

Profilbild
Anton17
vor 5 Monate
Sep 9, 2023

Kaum abgelplätze

Profilbild
Alexander Gratzer
vor 2 Jahre
Aug 21, 2020

Profilbild
Patrick Stockl
vor 5 Jahre
Jul 11, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rohr i. NB

Donau (Kelheim)
1099
279
4.5
Donau (Kelheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Wels, Karpfen
Fluss bei 93309 Kelheim
Irnsinger Weiher
775
263
3.9
Irnsinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
Baggersee bei 93333 Neustadt an der Donau
Donau (Bad Abbach)
716
211
4.4
Donau (Bad Abbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 93077 Bad Abbach
Donau (Saal an der Donau)
713
137
4.5
Donau (Saal an der Donau)
Fischarten: Flussbarsch, Wels, Karpfen, Barbe, Hecht
Fluss bei 93342 Saal an der Donau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Can14
Plattfisch Angeln mit kunstköder

Moin , ich gehe bald in der Holsteiner Neustadt auf dem Boot auf plattfische angeln . wir haben natürlich auch Wattwürmer aber ich wollte fragen mit welchen kunstködern man gut plattfische fangen kann . oder mit welchen ihr schon mal gut gefangen habt ?

vor 3 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Felixeitz09
Angeln nidda stausee

Hallo habe eine frage hat jemand erfahrung an der niddatalsperre im jetzt sommer mit zander fischen

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Plattfisch_Pils
Küstenkanal Oldenburg

Moin,

ich bin nach 4x Ansitzen am Küstenkanal auf Zander mit Köderfisch doch etwas gefrustet.

Ich angel eigentlich wie alle auch, mit Pose knapp über Grund und circa 4 Meter vom Ufer an der Kante. Die Köderfische haben auch die richtige Größe
Es tat sich nichts. Kein Biss. Nichts.

Hat da jemand Tipps? Ist doch eigentlich ein gutes Zandergewässer?!

Auch andere Angler die ich geteoffen habe, gingen alle leer aus.

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
brezon
Welche Ruten mitnehmen in die Normandie an den Atlantik

Hallo ich habe eine Frage und zwar welche Ruten alles sinnvolle wären in die Normandie an den Atlantik mit zunehmen ich habe einmal eine 10-30 g Rute welche definitiv mitkommt und jetzt überlege ich ob ich lieber noch eine bis 84 g oder meine Ultra light mitnehmen soll.Danke schonmal im voraus für Antworten.

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Johanes_06767
Makrelen Wunsch

Moin Freunde des Angelns,
Ich war vor 2 Tagen nh Woche in Norwegen. Hab es in der Nordsee von Kliffen 2 Tage auf Makrelen versucht doch es wollte nicht klappen. Konnte 4 Mefos und einige Pollacks verhaften jedoch bekam ich nicht eine Makrele an Land. Woran liegt das? Habt ihr ein paar Tipps für meine erste Makrele?
PS: Ich war nur mit dem Jigspinner unterwegs…Lag es vielleicht daran?

vor 5 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen