search
Große Laber (Rohr)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Laber (Rohr)

11 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Große Laber (Rohr) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Rohr i. NB. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Große Laber (Rohr)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Laber (Rohr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 13, 2026

gg

Profilbild
Anton17
vor 3 Monate
Sep 9, 2023

Kaum abgelplätze

Profilbild
Alexander Gratzer
vor 2 Jahre
Aug 21, 2020

Profilbild
Patrick Stockl
vor 5 Jahre
Jul 11, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rohr i. NB

Donau (Kelheim)
1087
276
4.5
Donau (Kelheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Barbe, Wels, Karpfen
Fluss bei 93309 Kelheim
Irnsinger Weiher
763
259
3.9
Irnsinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
Baggersee bei 93333 Neustadt an der Donau
Donau (Saal an der Donau)
703
136
4.5
Donau (Saal an der Donau)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Barbe, Hecht
Fluss bei 93342 Saal an der Donau
Donau (Bad Abbach)
701
207
4.3
Donau (Bad Abbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 93077 Bad Abbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Troin
Suche stabilen Kescher

​Hallo zusammen,
​ich hoffe, ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kescher, aber bei der riesigen Auswahl am Markt blicke ich aktuell echt nicht mehr durch.
​Ich habe in der Vergangenheit leider schon ein paar Mal danebengegriffen und mir Zeug geholt, bei dem entweder die Verbindungen weggebrochen sind oder die Bügel bei der ersten Belastung schon schlappgemacht haben. Genau so einen fehlgriff möchte ich diesmal unbedingt vermeiden. Deshalb frage ich lieber direkt bei euch nach, was wirklich taugt.
​Ich suche ein Modell mit diesen Anforderungen:
​Größe: Die Bügel sollten mindestens 90 x 90 cm groß sein, bei einer Netztiefe von ebenfalls ca. 90 cm.
​Transport: eine Transportlänge von maximal 100 cm wäre super.
​Reichweite: Ausgefahren sollte er auf mindestens 1,50 m kommen.
​Mir geht es vor allem um Stabilität – ich möchte nicht, dass mir beim Landen alles wegknickt. Habt ihr vielleicht ein Modell im Einsatz, auf das ihr schwört und das diese Maße erfüllt?
​Ich würde mich riesig über eure Empfehlungen freuen, damit ich diesmal endlich was Vernünftiges kaufe, an dem ich länger Freude habe.
​Danke schon mal vorab für eure Tipps und ein dickes Petri Heil!

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Artur Haraschuta
Wo kann man am besten Hecht fangen?

Wo kann man am besten Hecht fangen?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
19Tobi83
Schneemann

Guten Morgen zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich den Schneemann System.
Gestern hab ich festgestellt, dass mein normaler Boilie nach 3 Stunden nicht mehr am Haar war. Nur noch der Pop Up.
Liegt es an den boilies ? Shimano TX1 Banana.

Oder ist es besser das Schneemann Rig fertig zu bestücken und es etwas liegen lassen damit der Boilie härter wird ?

Wie sind da eure Erfahrungen ?

Danke 👍

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
ZanderHunter66
Suche gute Rute zum Deadbaiten auf Hecht

Moin, suche eine gute Rute zum Deadbaiten auf Hecht.
Habe an die Westin W2 Deadbait gedacht.
Preis bis 150€ fänd ich okay.
Falls einer noch was rumliegen hat kauf ich auch gerne ab😉

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Max Rau
Angelspots De Bijland

Hallo, hat einer schon Erfahrung auf dem See De Bijland? Würde mich über paar Spots freuen ✌️

vor 4 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen