search
Große Laber (Rohr)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Laber (Rohr)

11 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Große Laber (Rohr) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Rohr i. NB. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--
Teaser
Pegelstände Große Laber (Rohr)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Laber (Rohr), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Feb 13, 2026

gg

Profilbild
Anton17
vor 1 Monat
Sep 9, 2023

Kaum abgelplätze

Profilbild
Alexander Gratzer
vor 2 Jahre
Aug 21, 2020

Profilbild
Patrick Stockl
vor 5 Jahre
Jul 11, 2020

Profilbild
Unbekannt
vor 5 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Rohr i. NB

Donau (Kelheim)
1061
272
4.5
Donau (Kelheim)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Barbe, Karpfen
Fluss bei 93309 Kelheim
Irnsinger Weiher
746
256
3.9
Irnsinger Weiher
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Rotauge
Baggersee bei 93333 Neustadt an der Donau
Donau (Saal an der Donau)
691
133
4.5
Donau (Saal an der Donau)
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Barbe, Hecht
Fluss bei 93342 Saal an der Donau
Donau (Bad Abbach)
686
207
4.3
Donau (Bad Abbach)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Döbel, Barbe
Fluss bei 93077 Bad Abbach
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
wo kann man in Brandenburg gut Karpfen oder Schleien angeln?

Karpfenangeln

vor 54 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
Ilmenau-Otter
Tote Aale in der Ostsee

Moin, meinen Kollegen sind in letzter Zeit vermehrt tote oder halbtote Aale beim Mefofischen begegnet.
Weiß einer, woran das liegt?
War der Winter irgendwie zu hart für die?
Standort war die Kieler Innenförde.

vor 1 Stunde
14 Beiträge
Profilbild
Luis Bauer
Hilfe, Tipps für Angeln mit Kunstködern

Hey,

ich angel scjon seit ca 2-3 Jahren mit Kunstködern jedoch nie erfolgreich einen Fisch gefangen. Immer nur mit den herkömlichen Methoden (Pose,Grund) woran könnte dies liegen habe fast alles ausprobiert, Gummifische, Wobbler, Twitchbaits, skirted Jig, Spinnerbait, Blinker, Spinner. Brauche dringend Hilfe möchte gern mal raubfische auf Spinnfischen fangen

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Profilbild
Angler_master
Hallo raubfisch Freunde ich brauche hilfe und Beratung beim Kauf von ködern

Ich will mir den hier aufgeführten köder kaufen doch ihn gibt es in mehreren Ausführungen in susbending flowting low flowting und sinking ich weiß nicht welche Variante ich kaufen soll und sind die Farben die ich ausgesucht habe gut ?

.Ich möchte auch gerne hin und wieder gerne auch auf zander fischen .


Zum See wo ich angele:
großer tifer See (hechte stehen jedoch etwas weiter oben und springen ständig auß dem Wasser beim jagen)

Das Wasser ist mehr trüb als klar

Die hechte nehmen sich glaube am meisten die rotaugen vor von den es vile gibt aber rotfeder gibt es auch so wie barsch aber die nur an einem bestimmten teil des Sees

Vielen Dank für die die bereit sind mir zu helfen.

vor 9 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Nuelarx_812
Forellen Angeln Hohenlohe Kocher

Servus Freunde des gepflegten Angelns,

ich habe seit diesem Januar nun meinen Angelschein und habe mich sehr in das Thema des Forellenangels eingelesen und mir ein entsprechendes Tackle zusammengestellt das auf Forellen abgestimmt ist.

Ich selbst wohne in Kupferzell und frage mich bzw. suche auch nach einer geeigneten Stelle an der Kocher um Forellen zu angeln. (Gewässer von Niedernhall bis Westheim oder Gaildorf)

Was könnte man einem Beginner wie mir für Gewässerstellen empfehlen, die eine solide Fanggarantie hätten?

Ich liebäugle mit mehreren Stellen:
- Kocherstetten
- Untermünkheim

Allerdings bin ich noch in keinem Verein und die Abschnitte per Tageskarten sind doch recht stark eingeschränkt.

Würde mich super gerne mit den Erfahrenen von hier austauschen oder auch gerne mal treffen und gemeinsam angeln, um dazu zu lernen.

Auch die ein oder andere Empfehlung für einen Forellensee in meiner Nähe wäre super, wobei mein Fokus auf das Angeln am Bach/Fluss liegt.

Freue mich von euch zu hören und bis dahin Petri Heil!

LG Manuel

vor 9 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen