

Große Laber (Rottenburg)
Infos für Angler
Große Laber (Rottenburg) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Rottenburg a.d. Laaber. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als gutes Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Hecht und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: KFV Rottenburg
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
34 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 19 Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Hecht und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Große Laber (Rottenburg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Bastian Forstner
-
Bastian Forstner
-
jermaine lehmann
Bewertungen
-
Unbekannt
hat super geschmeckt
-
Zettijäger
Das Gewässer hat sich sehr verändert, unteranderem die Wasserqualität und auch das vorkommen der Fische. Sehr schade.
-
Unbekannt
Wenn man die richtige Zeit und besondere Köder wie zb ne fliege anbringt kann man auch hier ein paar schöne Fische fangen :)
Neuste Fangmeldungen
-
Bastian Forstner
Karpfen, 50 cm -
Bastian Forstner
Döbel, 44 cm -
Bastian Forstner
Karpfen, 45 cm -
Bastian Forstner
Karpfen, 60 cm -
Bastian Forstner
Regenbogenforelle, 42 cm -
lugge angelt
Gründling, 11 cm -
jermaine lehmann
Flussbarsch, 31 cm
Beste Angelgewässer in Rottenburg a.d. Laaber
-
Abens (Abensberg)
Fluss bei 93326 Abensberg
Fischarten: Hecht, Döbel, Bachforelle, Regenbogenforelle, Flussbarsch und 10 weitere Fischarten
274 Follower88 Fänge -
Große Laber (Schierling)
Fluss bei 84069 Schierling
Fischarten: Döbel, Aal, Bachforelle, Karpfen, Hecht und 9 weitere Fischarten
41 Follower63 Fänge -
Abens (Siegenburg)
Fluss bei 93354 Biburg
Fischarten: Bachforelle, Hecht, Aal, Äsche, Döbel
69 Follower8 Fänge -
Willersdorfer Weiher
Weiher bei 93359 Wildenberg
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Brachse, Giebel, Karausche und 2 weitere Fischarten
47 Follower10 Fänge -
Pfettrach (Altdorf)
Angelgewässer bei 84032 Altdorf
Fischarten: Hecht, Aal, Döbel, Sonstiges
35 Follower5 Fänge
Neues im Forum
-
ZanderGummi
Fische reißen Potsdam
Moin Leute,
40 Beiträge
Bin gerade etwas raus. Mir war langweilig und dann bin ich etwas bei YouTube kleben geblieben und bin über ein Video gestolpert, welches das Reißen von Fischen in einem "Winterlager" thematisiert....
WAS STIMMT MIT EINIGEN LEUTEN NICHT??? -
Freiflieger
Vorfach kringelt auf dem Wasser
Hi zusammen,
8 Beiträge
habe wohl ein Anfängerproblem….
Meine gekauften Vorfächer legen sich nicht sauber aufs Wasser… sondern kringeln sich wie frisch ausgepackt auf dem Wasser beim ablegen. Kann mir jemand ein gutes schon gebundenes Vorfach empfehlen?
Schon mal vielen Dank für eure Tips -
c m
Wildfisch überhaupt essbar? Was sagen eure Landesminister
Eigentlich wollte ich dieses Jahr aus dem Neckar lecker Fisch fangen und auch meinen Kindern vorsetzen. Allerdings scheinen Wildfische beispielsweise mit PFAS hoch belastet zu sein (ein Fisch hat die gleiche Wirkung wie ein Monat verseuchtes Wasser zu trinken)
81 Beiträge
Bei dem Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz von Baden Württemberg hatte ich angefragt, allerdings noch keine Antwort.
Es wäre schön falls ihr auch bei Euren entsprechenden... -
XxHansenxX
Zeck Kajak oder Zeck Belly Boat
Ich bin Zwiegespalten und weiß nich was ich mir für den kommenden Sommer holen soll…
23 Beiträge
Fakt ist es muss aufblasbar sein und eben kompaktes Transportmaß haben
Und wichtig man muss einen E Motor installieren können..
Fragen über Fragen😫 -
C. Peters
Hering, Pladde und Dorsch in Kiel / NOK
Moin zusammen, mein Kumpel und ich möchten morgen Richtung Kiel Es Tagsüber auf Heringe und Abends auf die Grundjäger unser Glück versuchen. Wollten Am NOK in Kiel beginnen und schauen ob es beißt. Kann uns wer weitere Tipps zum Angeln in Kiel geben? Wir 2 wären euch sehr dankbar. Es ist auch in Kiel wahrscheinlich nicht überall erlaubt zu fischen und möchten uns daher vorher gern informieren. Schöne grüße und dickes Petri an alle
13 Beiträge