search
Große Röder (Radeberg) angeln
Große Röder (Radeberg)-1 Große Röder (Radeberg)-2 Große Röder (Radeberg)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Röder (Radeberg)

337 Follower
131 Fänge

Infos für Angler

Große Röder (Radeberg) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Radeberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Fluss
Zielfische
Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotfeder, Rotauge, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Radeberg 58, AV Röderstadt Radeberg
Teaser
Pegelstände Große Röder (Radeberg)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

337 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 131 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotfeder, Rotauge und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Röder (Radeberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 1, 2025

Schöner Fluss aber teilweise schwierig zu beangeln durch starken Baumbewuchs.

Profilbild
fischerskiste
vor 7 Monate
Jul 7, 2025

🎣🥸

Profilbild
DDSilent
vor 9 Monate
May 4, 2024

Moin zusammen Ich will demnächst mit Pose und Wurm die Röder abklappern. Kann mit jemand paar Tipps geben welche stellen gut b...

Profilbild
Unbekannt
vor 1 Jahr
Sep 27, 2023

Da staunt man was man für schöne Gewässer vor der Haustüre hat.

Profilbild
Radetaler
vor 2 Jahre
Alle 21 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
vivo_la_fishing
vivo_la_fishing
Brachse
38 cm
vor 5 Monate
Bachforelle
Schwiebsi
Schwiebsi
Bachforelle
28 cm
vor 1 Jahr
Bachforelle
René Seifert
René Seifert
Bachforelle
25 cm
vor 8 Jahre
Bachforelle
Gewol
Gewol
Bachforelle
36 cm
vor 5 Jahre
Rotfeder
Schwiebsi
Schwiebsi
Rotfeder
15 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Handrij
Handrij
Flussbarsch
20 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Radeberg

Talsperre Bautzen
2239
820
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1921
647
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1580
294
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1276
734
4.3
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Florian Jäger
geflochtene Schlagschnur

Suche eine gute geflochtene Schlagschnur zum werfen die ich vor meine dünnere geflochtene hauptschnur schalten kann

Mit Mono Schlagschnur zu werfen ist zu riskant deswegen wollte ich mal auf geflochtene umstellen

Vielleicht kann mir da jemand eine Empfehlung geben

Hatte mir schon die Annaconda rock Shocker angesehen weil man da größere Spulen bekommt
Vielleicht kann jemand dazu etwas sagen

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Iknik356
Frage zum Zander Angeln

Hallo Angelfreunde,
momentan ist es relativ schwer Zander zu überlisten, hat von euch eventuell jemand Tipps und tricks wie es jetzt im Frühjahr besser funktioniert?

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
Tina Engelhardt
Nachtangeln oder besser tagsüber?

Was ist besser zu Angel Nachtangeln oder tags angeln? Ich bin mir da noch ein bisschen unentschlossen.

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 4 Stunden
1049 Beiträge
Profilbild
FM Franz
Fischen Attersee

Hallo zusammen,

ich suche Angler, die am Attersee gefischt haben oder fischen und die sich über Erfahrungen austauschen möchten.

Eventuell möchte uch jemand gemeinsam zum Fischen gehen.

Danke

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen