Infos für Angler
Große Röder (Radeberg) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Radeberg. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelrevier bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotfeder, Rotauge und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: unbekannt
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
179 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 71 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Bachforelle, Döbel, Rotfeder, Rotauge und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Große Röder (Radeberg), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Boratino
Ein herrliches Gewässer
-
Tom Gerlinghoff
Nicht so beliebt und natürlicher als die Elbe. Tolles Naturerlebnis!
-
René Seifert
Ich liebe die Röder 😎
Neuste Fangmeldungen
-
Hugo.S
Bachforelle, 30 cm -
Sebasnem
Bachforelle, 20 cm -
Hugo.S
Flussbarsch, 24 cm -
handrij
Döbel, 28 cm -
Sebasnem
Flussbarsch, 30 cm -
MrJazz
Döbel, 32 cm -
Trouter454
Bachforelle, 32 cm
Beste Angelgewässer in Radeberg
-
Elbe (Dresden)
Fluss bei 01067 Dresden
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Döbel, Brachse, Rapfen und 37 weitere Fischarten
2.156 Follower2.792 Fänge -
Elbe (Radebeul)
Fluss bei 01445 Radebeul
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rapfen, Döbel, Karpfen und 17 weitere Fischarten
1.126 Follower344 Fänge -
Radeburger Stausee
Stausee bei 01471 Radeburg
Fischarten: Karpfen, Brachse, Schleie, Giebel, Hecht und 12 weitere Fischarten
974 Follower432 Fänge -
Talsperre Wallroda
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse und 11 weitere Fischarten
982 Follower320 Fänge -
Elbe (Pirna)
Fluss bei 01796 Dohma
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Döbel, Rapfen, Nase und 25 weitere Fischarten
789 Follower389 Fänge
Neues im Forum
-
Sebastian K.
Wann darf ich anfangen Fischen am Iller Kanal bei kirchdorf
Grüßt euch... Ich habe mir eine tageskarte gekauft für den Iller Kanal kirchdorf finde aber nirgendwo eine Bestimmung ab wann man anfangen darf zu Fischen oder ob Nacht angeln erlaubt ist.. Bitte um Hilfe
6 Beiträge -
Tommi1964
Fang wird nicht angezeigt
Wieso wird mein fang nicht mehr angezeigt nur noch wenn ich auf mein Profil gehe dann
2 Beiträge -
flurfunk
Der Vorstellungsthread :)
Also hier möchte ich mal mit einer kleinen Vorstellungsrunde beginnen. Es hat zwar jeder die Möglichkeit, auch in seinem Profil etwas über sich zu schreiben (was hoffentlich viele machen) aber hier ist es vielleicht etwas familiärer :)
197 Beiträge
Also mein Name ist Martin und ich bin 37 und wohne in München. Ich bin zusammen mit Josef Holz. einer der beiden Gründer von Alle Angeln und während Josef programmiert, kümmere ich mich um alles andere, was so anfällt: also Organisation und... -
Jelleojhhbn
Was haltet ihr von dieser Schnur für Barsch
Hallo! Was haltet ihr von der Schnur:Owner kizuna 8braid 0,10 3,8 kg Tragkraft?
7 Beiträge
Ich suche eine neue Schnur für meine 1000er Rolle ich habe leider jetzt schon öfters die Erfahrung gemacht das die Durchmesser nicht stimmen (0,10 war so dick wie 0,30).Deshalb habe ich mich an der Tragkraft orientiert
Ich freu mich schon auf eure Antworten 😀 -
Rudii
Afro-Welse (und Störe)
Hallo zusammen.
Ich fische jetzt seit mehreren Jahren gezielt auf Störe in NRW.
Meistens im Angelparadies Zwillbrock (Vreden),Angelparadies Grafenmühle(Bottrop) oder beim "Gewässerwart"(Schermbeck).
An allen drei Seen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den Ergebnissen,wobei Zwillbrock natürlich schon was besonderes ist.
Wollte mich mal erkundigen wer sonst noch weitere gute Gewässer zum Störangeln kennt die man mal ausprobieren2 Beiträge