search
Große Süderbäke (Westerstede) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Süderbäke (Westerstede)

40 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Große Süderbäke (Westerstede) ist ein Graben in Niedersachsen in der Nähe von Westerstede. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Graben
Zielfische
Aal, Karpfen
Angelverein / Verband
SFV Apen

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Aal und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Süderbäke (Westerstede), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 13, 2024

Profilbild
Sven Boose
vor 2 Jahre
Aug 9, 2023

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Apr 10, 2023

Profilbild
Shenol
vor 3 Jahre
May 3, 2022

Profilbild
Jasper Khs
vor 4 Jahre
Alle 4 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Brachse
Sven Teichert
Sven Teichert
Brachse
61 cm
vor 5 Jahre
Giebel
Jasper Khs
Jasper Khs
Giebel
45 cm
vor 4 Jahre
Aal
Yan Laue1
Yan Laue1
Aal
80 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Westerstede

Küstenkanal (Edewecht)
1565
323
4.5
Küstenkanal (Edewecht)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Wels, Brachse
Kanal bei 26188 Edewecht
Aper Tief
1054
413
4.6
Aper Tief
Fischarten: Aal, Karpfen, Brachse, Zander, Wels
Kanal bei 26689 Apen
Zwischenahner Meer
969
116
4.3
Zwischenahner Meer
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Zander
See bei 26160 Bad Zwischenahn
Angelsee Kösterhof
943
211
4.4
Angelsee Kösterhof
Fischarten: Regenbogenforelle, Stör, Goldforelle, Wels, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 26160 Bad Zwischenahn
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fischkopf_hunter
Raubfischköder zu verschenken.

Hey, ich bin eigentlich Friedfische Angler und nur manchmal mit Freunden Raubfischanglen. Ich will jetzt auch mit Raubfischanglen anfangen, habe aber keine Köder, genauso wenig wie Geld. Könntet ihr mir eine Empfehlung geben für Köder die immer gehen, oder wenn ihr habt, oberschüssige Köder die entweder kaputt sind oder ihr sie nicht braucht. Würde mich über alles freuen.
LG

vor 2 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Tagsüber Zander auf KöFi

Wie kann ich ( mit welcher Montage und mit welchen Köderfisch)
am effektivsten im Kanal Zander fangen ( und wo muss ich die Montage ablegen?

Danke mfg Musterknabe

vor 2 Stunden
13 Beiträge
Profilbild
Fynn38
Suche Gewässer für Welse zwischen 1-2m

Hallo
Ich habe die Aufgabe bekommen einen 120cm wels zu fangen und habe aber überhaupt kein plan davon
Könnte mir jemand sagen wo im Niedersachsen ich die besten chancen habe und wie ich am besten an die sache rangehe,
Ich habe mir gedacht das ich mit belly bot und einer rute auf tauwurmbundel angel und mit wallerholz klopfe

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Profilbild
MrDeep
Raubende Zander

Moin,

kennt ihr Videoaufnahmen oder irgendwelche anderen Nachweise über das Geräusch von raubenden Zandern?

Habt ihr es selbst schon miterlebt und konntet auch zu 100% validieren, dass es sich bei der Oberflächenaktivität auch tatsächlich um Zander gehandelt hat und nicht doch um Rapfen?

Wie hört sich ein raubender Zander an, kann man das klar im Vergleich zu anderen Fischen unterscheiden?

vor 2 Stunden
12 Beiträge
Profilbild
Et1enne
Makrele in Flensburg (Förde)

Moin,
Wollte einmal fragen ob man derzeit Makrele fängt und wenn ja wo kann man sich in Flensburg denn vom Ufer aus hinstellen um sich ein Abendbrot zu Fangen?

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen