search
Große Triebisch (Mohorn)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Große Triebisch (Mohorn)

50 Follower
5 Fänge

Infos für Angler

Große Triebisch (Mohorn) ist ein Bach in Sachsen in der Nähe von Wilsdruff. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Bach
Zielfische
Bachforelle
Angelverein / Verband
LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Teaser
Pegelstände Große Triebisch (Mohorn)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Pegelstände frei

50 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 5 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Große Triebisch (Mohorn), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 23, 2024

Profilbild
Unbekannt
vor 2 Jahre
Feb 27, 2020

Profilbild
FinntheLachs
vor 6 Jahre
Jul 7, 2017

Profilbild
felix344
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
36 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
25 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
25 cm
vor 3 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
31 cm
vor 2 Jahre
Bachforelle
Handrij
Handrij
Bachforelle
28 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Wilsdruff

Talsperre Malter
2386
694
4.2
Talsperre Malter
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander
Stausee bei 01744 Dippoldiswalde
Elbe (Pirna)
1674
757
4.5
Elbe (Pirna)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Döbel, Rapfen, Wels
Fluss bei 01796 Dohma
Kiesgrube Pratzschwitz
1317
60
4.3
Kiesgrube Pratzschwitz
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Rotfeder
Baggersee bei 01796 Dohma
Birkwitzer See
1179
373
4.3
Birkwitzer See
Fischarten: Karpfen, Schleie, Zwergwels, Flussbarsch, Giebel
See bei 01796 Dohma
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Gibt es braune Hechte?

Gibt es Hechte mit brauner Färbung?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 1 Stunde
144 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
WhatsApp Gruppe FÜR JUGENDLICHE

hier ist eine ANGELGRUPPE die ich sich für Austausch und knüpfen für Angelfreundschaften geignet ist.

In der Gruppe wird es kein hate geben 🫪
Das kontrollieren die admins

Link zur Gruppe!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen