search
Großer Baggersee Köndringen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Baggersee Köndringen

3 Follower
0 Fänge

Infos für Angler

Großer Baggersee Köndringen ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Teningen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als durchschnittliches Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Angelverein / Verband
ASV Köndringen

Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.

Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.

Wenn du Informationen zum Angeln an Großer Baggersee Köndringen hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jul 7, 2019

Profilbild
Colintheangler
vor 6 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Teningen

Nimburger See
307
31
4.7
Nimburger See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen
See bei 79331 Teningen
Elz (Waldkirch)
303
49
4.4
Elz (Waldkirch)
Fischarten: Bachforelle, Döbel, Regenbogenforelle, Barbe, Karpfen
Fluss bei 79183 Waldkirch
Alte Dreisam
297
22
4.7
Alte Dreisam
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Döbel
Bach bei 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl
Kollmarsreuter See
239
7
4.0
Kollmarsreuter See
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander
Baggersee bei 79312 Emmendingen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Barschtechno
Grundel-Alarm an der Fulda in Rotenburg

Servus, ich war heute an der Fulda bei Rotenburg und habe festgestellt, dass es eine Menge Schwarzmund-Grundeln gibt. Es sollte diese Fischart an der osthessischen Fulda gar nicht geben und erst recht nicht in diesen Mengen, dass sie auf Barsch Gummis beißen.

vor 13 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
HengelHansi
Wann Fische erlösen?

Moin,

habe heute folgenden kleinen Barsch gefangen, wie man unschwer erkennen kann war er sehr übel verwundet. Ich vermute, dass da schonmal ein Hecht dran genuckelt hat.

Da der Fisch überraschend agil und kräftig wirkte, habe ich mich trotz der tiefen wunden für ein zurücksetzen entschieden.

Im Nachhinein frage ich mich, ob es nicht ethischer gewesen wäre, ihn zu erlösen.

Wie geht ihr mit schwer verletzten Fischen um?

vor 16 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Dennis Schibelbein
Künstliche Tauwürmer

Moin,

Hat schonmal jemand mit künstlichen Tauwürmer & Aroma gefischt und Erfahrung gesammelt?

Gruß ✌️

vor 18 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
anglerleben1234567890
veredelter Köder ?

Ich hab ein paar alte Spinner gefunden bei denen die Hacken im Eimer waren, da hab ich mir überlegt ob ich nicht damit meine Gummifische „veredeln“ könnte. Ich hab das auch schon mal an einem getestet, ich schick gleich ein Bild rein, was meint ihr wie ich das machen könnte, oder denkt ihr es passt? Habt ihr das selbst schon gemacht? Ich bin offen für Vorschläge.

vor 50 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Erik Belokopytov
Angelplatz grillen Landkreis Cham

Hallo weiß jemand wo in Landkreis Cham und Umgebung das Grillen am Angelplatz erlaubt ist?

vor 51 Minuten
4 Beiträge
Mehr anzeigen