Großer Baggersee Köndringen
Infos für Angler
Großer Baggersee Köndringen ist ein Baggersee in Baden-Württemberg in der Nähe von Teningen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Drei Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler.
Leider haben wir an diesem Gewässer noch keine Informationen über den Fischbestand oder über erfolgreiche Angelmethoden und Köder.
Wenn du Informationen zum Angeln an Großer Baggersee Köndringen hast oder die erste Fangmeldung teilen möchtest, dann hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Wegbeschreibung
Beliebteste Angelgewässer in Teningen
Neues im Forum
Hallo liebe Angelfreunde ,ich habe mal eine kleine Angelanwendung programmiert,ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir Rückmeldung geben könntet. Vorallem das Fangtagebuch mit Bestenliste könnte für euch interessant sein. Vielen Dank schonmal
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) (Browser Anwendung)
Oder gibt jemand das zu verkaufen ?
Nahe Burghausen in Bayern
Vielen Dank voraus
Hallo zusammen,
Ich sehe immer Kollegen von mir an der Elbe mit Schimmrot angeln. Die laufen dabei einfach dem Fluss parallel zum Brot hinab und ich frage mich wie man das Brot aber richtig montiert.
Weiss da jemand bescheid?
Hallo Anglerfreunde,
Wie sieht denn der Gewässerstand in Phillipsburg, Germersheim usw. Am Rhein und die Seen Weißenburger, Alte - Neue Minthe usw. Aus? Habe dort die Jahreskarte und möchte gerne morgen Angeln gehen. Da ich aus dem Kreis Böblingen komme bin ich nicht an der Quelle. Wäre cool wenn jemand aus der nahen Umgebung mir Info‘s geben kann.
Danke im vorraus. ☺️
Gibt es Gewässer in hamburg wo ich während der schonzeit, ohne in nem Verein zu sein, aktiv auf barsch angeln kann?