search
Großer Heidesee (Bad Laer) angeln
Großer Heidesee (Bad Laer)-1 Großer Heidesee (Bad Laer)-2 Großer Heidesee (Bad Laer)-3 Großer Heidesee (Bad Laer)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Heidesee (Bad Laer)

1162 Follower
152 Fänge

Infos für Angler

Großer Heidesee (Bad Laer) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Bad Laer. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal, und 4 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
NWA (Niedersächsisch-Westfälische Anglervereinigung)
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

1.162 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 152 Fänge und 31 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Brachse, Flussbarsch, Aal und 4 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Heidesee (Bad Laer), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 1, 2026

Sehr schöner Angelteich

Profilbild
Heiko Sülflohn
vor 1 Tag
Jun 11, 2026

viel Kraut, ohne Futterboot schwierig.

Profilbild
KrdrChristian
vor 1 Monat
Mar 30, 2025

Groß, schön und viele Fische.

Profilbild
Wassermann19
vor 1 Jahr
Dec 16, 2024

Manchmal sehr schwer was zu fangen aber möglich 😉

Profilbild
leomagangeln
vor 1 Jahr
Alle 66 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
KralleKramer
KralleKramer
Hecht
125 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Wassermann19
Wassermann19
Hecht
121 cm
vor 2 Monate
Hecht
Dennis Schiller
Dennis Schiller
Hecht
111 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Marvin Naujoks
Marvin Naujoks
Hecht
116 cm
vor 8 Jahre
Zander
Peter Piker
Peter Piker
Zander
88 cm
vor 4 Jahre
Hecht
orti007
orti007
Hecht
128 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Laer

Mittellandkanal (Bramsche)
1855
289
4.5
Mittellandkanal (Bramsche)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Aal, Rotauge, Brachse
Kanal bei 49565 Bramsche
Stichkanal Osnabrück (Wallenhorst)
1513
365
4.3
Stichkanal Osnabrück (Wallenhorst)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 49134 Wallenhorst
Mittellandkanal (Bad Essen)
1360
401
4.6
Mittellandkanal (Bad Essen)
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Aal, Karpfen, Rotauge
Kanal bei 49152 Bad Essen
Alfsee
1302
91
4.2
Alfsee
Fischarten: Hecht, Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Schleie
Stausee bei 49594 Alfhausen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
DER-ZANDER
Gibt es braune Hechte?

Gibt es Hechte mit brauner Färbung?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Marvinonperch
Problem mit albright Knoten

Seit neusten habe ich das Problem das bei meinem albright Knoten die geflochten schnur beim zugtest immer durch rutscht obwohl ich nichts verändert habe. Hatte bisher noch nie Problem aber seit heute egal welche Methode es rutsch jedes mal durch

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Sebastian Göritz
warum nur petri

hallo zusammen,

ich angle nun seid rund 40 jahren wobei ich erst 38 bin. 4😁 und seid kurzer zeit begegne ich immer mehr angern die nur noch "petri" raus bringen...was denn das fürn neumodischer kack?! das heisst " petri heil" petri dank" !

vor 1 Stunde
144 Beiträge
Profilbild
Saschka-angelt
WhatsApp Gruppe FÜR JUGENDLICHE

hier ist eine ANGELGRUPPE die ich sich für Austausch und knüpfen für Angelfreundschaften geignet ist.

In der Gruppe wird es kein hate geben 🫪
Das kontrollieren die admins

Link zur Gruppe!

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Profilbild
Der Georg
Wie beangle ich den Freyersee in Philippsburg am besten

Hi, bin neu im Geschäft und habe den Freyersee erkoren mein erster Angelsee zu sein. Natürlich wünsche ich mir den Megafang... aber als Realist bin ich froh wenn ich entscheidest bin und den Fisch dann auch verwerten kann... was auch immer kommt ich freue mich drauf. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich am besten starte oder wie ich meine Tageskarte am besten umsetze. Gewonnen hab ich ja sowieso: ich hab jedenfalls einen freien Tag in der Natur... vielen besser als bei def Arbeit!

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Mehr anzeigen