search
Großer Kalka (Winsen/Aller) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Kalka (Winsen/Aller)

253 Follower
131 Fänge

Infos für Angler

Großer Kalka (Winsen/Aller) ist ein Baggersee in Niedersachsen in der Nähe von Winsen (Aller). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Brachse, Schleie, Zander, Hecht, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
ASV Winsen (Aller)
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

253 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 131 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Brachse, Schleie, Zander, Hecht, Regenbogenforelle, Flussbarsch und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Feedern.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Kalka (Winsen/Aller), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 16, 2026

Der Kalka ist immer für eine Überrachung gut .

Profilbild
Teddy2020
vor 3 Tage
Jun 11, 2023

7,5kg

Profilbild
Ilja Schatt
vor 3 Jahre
Dec 3, 2019

Top

Profilbild
DanielMeckling
vor 6 Jahre
Aug 16, 2026

Profilbild
eric1234
vor 3 Tage
Alle 22 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Zander
Matze409
Matze409
Zander
79 cm
vor 8 Jahre
Hecht
timo.l.Fishing
timo.l.Fishing
Hecht
115 cm
vor 6 Jahre
Zander
DanielMeckling
DanielMeckling
Zander
60 cm
vor 6 Jahre
Schleie
Phill Steiger
Phill Steiger
Schleie
50 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
R.krueger
R.krueger
Karpfen
105 cm
vor 7 Jahre
Zander
Manu Salm
Manu Salm
Zander
84 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Winsen (Aller)

Aller (Celle)
1059
516
4.5
Aller (Celle)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Döbel, Wels
Fluss bei 29221 Celle
Aller (Winsen/Aller)
858
232
4.5
Aller (Winsen/Aller)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Brachse, Ukelei, Karpfen
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Angelpark Eschede
682
271
4.8
Angelpark Eschede
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Elsässer Saibling, Stör, Bachsaibling
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 29348 Eschede
Aller (Wietze)
603
99
4.4
Aller (Wietze)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
Fluss bei 29308 Winsen (Aller)
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Elwoli
Hechtsicher bei Finess auf Barsch?

Moin, hatte gestern nen Hecht beim Barsch angeln mit Creature Bait am Free Rig. kann man das irgendwie mit Ner Titanspite oder so Fischen? hab jetzt immer nen 0.22mm Fluorocarbon genommen.
LG ✌🏻

vor 40 Minuten
26 Beiträge
Profilbild
Steph Dub
Angeln in der Hitzewelle

Hallo liebe Angelfreunde. Die Temperaturen sind ja stellenweise recht hoch gewesen und Regen war auch eher weniger in Sicht. Nun habe ich einen Beitrag über die Schwarze Elster in der Lausitz gesehen, die stellenweise nur noch ein Schlammloch ist. Dort wurden durch Vereine viele tote und einige lebende Fische entnommen. Da kommt bei mir die Frage auf ob es Tierschutzgerecht ist bei Hitze und niedrigen Pegelständen überhaupt noch angeln zu gehen. Auch die Fische leiden darunter. Weniger Wasser, warmes Wasser, welches weniger Sauerstoff aufnimmt und dann kommt noch der Angler zu den Stellen wo es gerade so geht und stellt den Fischen nach. Das ist jetzt keine Anschuldigung an irgendjemanden nur ein Frage von meiner Seite wie ihr das seht.

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
heymito
Fulda Kassel und Umgebung

Hi ich wohne seit kurzen erst in der Nähe Kassel und Angel öfters mal an der Fulda jemand Tipps wie man dort die Hechte und Zander fängt

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Köderfischangeln in Schweden

Hey, Ich bin ab Samstag in schweden und wollte mein erstes mal dort mit Köfi angeln. Wie ist das geregelt welche Arten darf ich dafür nehmen. Ich bin am Ãsunden bei Ulricehamn. Ich habe dafür nichts eindeutiges gefunden.

LG Fred

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Karpfenangeln im Fluss

Hallo Leute,
Ich würde gerne mal in meinem Hausgewässer Karpfen angeln. Das Problem ist: es ist ein Fluss ca 1m tief und der Grund ist in dem Bereich schlammig und stellenweise stark verkrautet. Fische sind bis ca. 10kg vorhanden auch kleinere Koikarpfen. Strömung ist auch da allerdings nicht so stark. Wo vor ich am meisten Angst habe ist der Drill mit dem ganzen Kraut.


Meine Fragen sind jetzt: Was für köder würdet ihr Fischen? Anfüttern oder nicht und was für eine Art Montage.

Würde mich über sinnvolle Tipps freuen
LG Fred

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen