search
Großer Krebssee (Bansin) angeln
Großer Krebssee (Bansin)-1 Großer Krebssee (Bansin)-2 Großer Krebssee (Bansin)-3
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Krebssee (Bansin)

210 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Großer Krebssee (Bansin) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Heringsdorf. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Graskarpfen, Hecht, Flussbarsch, Schleie
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Tiefenkarten Großer Krebssee (Bansin)
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

210 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und 4 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen, Hecht, Flussbarsch und Schleie. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Krebssee (Bansin), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 12, 2026

top

Profilbild
Tiktok JanFischt
vor 3 Wochen
Oct 23, 2024

Wenn man kein Boot hat oder weit raus schmeißen kann wie beim Brandungsangeln dann kann man dieses Gewässer vergessen fürs an...

Profilbild
Dima232
vor 1 Jahr
Dec 12, 2022

top

Profilbild
Der Förster
vor 3 Jahre
Dec 12, 2022

Joa

Profilbild
a-bert2010
vor 3 Jahre
Alle 7 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Uwe Grübe
Uwe Grübe
Graskarpfen
112 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Jonas_Lmab
Jonas_Lmab
Hecht
84 cm
vor 7 Jahre
Hecht
Jonas_Lmab
Jonas_Lmab
Hecht
65 cm
vor 7 Jahre
Graskarpfen
Bernd Batschon
Bernd Batschon
Graskarpfen
108 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Der Förster
Der Förster
Hecht
82 cm
vor 9 Jahre
Rotfeder
An_ni
An_ni
Rotfeder
1 cm
vor 8 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Heringsdorf

Ryck (Greifswald)
2340
2838
4.4
Ryck (Greifswald)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge
Fluss bei 17489 Greifswald
Peene (Jarmen)
1462
508
4.6
Peene (Jarmen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 17126 Jarmen
Peene (Anklam)
1367
928
4.6
Peene (Anklam)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Rapfen
Fluss bei 17389 Anklam
Peene (Loitz)
1182
501
4.6
Peene (Loitz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 17121 Düvier
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
rods_n_roll
Angeln an der weser in Minden

Hey liebe Angler,

Auf der rechten Weserseite (flussaufwärts) auf der Höhe von Todtenhausen gibt es mehrere Baggerseen und ein See läuft in die Weser.
Für den gibt es keine Info auf Alle Angeln.
Jetzt ist meine Frage: Ist der See in der Erlaubniskarte für die Weser (Minden) mit eingeschlossen?
Sieht für mich vielversprechend aus und würde es gerne mal dort versuchen. 😅

Liebe Grüße 😁

vor 39 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Kibarfeyzo93
Rhein (Jestetten) Los 4 - Hilfe bei Köder auf Forelle

Hallo zusammen,
Ich hab mein Angelschein noch nicht so lange und hab Schwierigkeiten den passenden Köder zu fınden.

Ich Angel am Rhein in 79798 Jestetten auf Forelle. Weil aber die Strömung so dermassen stark ist komme ich einfach nicht auf tiefe.

Gummifische bekomm ich nicht Getwitcht weil die einfach von der Strömung gerissen werden, Spinner größe 3 kommen nicht auf Tiefe genauso meine Spoons mit 4g.


Bei den Wobblern hat der Rapala Wobbler Jointed Shad Rap (P) halbwegs funktioniert aber ich gab das Gefühl das der fast schon zu groß ist für die Forellen und am flachen Ufer schleif ich ihn komplett am boden, ich denke ist nur eine frage der zeit bis der sich verfängt.

Rapala Wobbler CountDown Elite (GDBT) treibt mir in der Strömung auch weg teilweisse bei etwas weniger Strömung geht er dan, am etwas Flacheren Ufer bekomme ich ihn aber sicher zurück

Meine Angelrute hat ein Wurfgewicht von 3-14g.
Die 2. Rute 20-60g
Rolle hat 0,16mm Geflecht und Flurocarbon Vorfach.

Ich werfe ca. 45 grad Stromaufwärts bis ich aber Spannung habe auf der Schnur, ist der Köder auf meiner höhe und ich Kurbel dann gegen die Strömung hoch. Der Köder wird auch direkt zum Ufer gedrückt, sodass ich praktisch 2m weit vom Ufer mein Köder einhole.

vor 51 Minuten
12 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Karpfen Tagsüber?

Ich will bald Karpfenangeln gehen und ich weiß nicht ob ich die auch gut Tagsüber fangen kann. Also könntet ihr mir ein Pasr Dinge sagen: Kann ich die Tagsüber fangen?, welche Köder tagsüber?, wie groß die Köder?

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Fishing63
Geld ausgeben

Wie viel Geld gebt ihr aus(im Monat, im Jahr) für Angelzeug.
Diese Frage stelle ich, weil ich wissen will ob es noch normal ist was ich für Geld ausgebe.🙈

vor 1 Stunde
33 Beiträge
Profilbild
Jannux.fishing
Angeln auf Fuerteventura

Hi Leute,

Ich mache derzeit Urlaub auf Fuerteventura Nähe Morro Jable und ich wollte angeln gehen. Hat jemand Tipps, für Spots und wie man hier auf Raubfisch im Frühjahr angeln kann? Ich hatte gesehen man kann geführte Hochsee Touren buchen, was macht am meisten Sinn, um was zu fangen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen 👍

vor 2 Stunden
14 Beiträge
Mehr anzeigen