search
Großer Krebssee (Hohenwutzen) angeln
Großer Krebssee (Hohenwutzen)-1 Großer Krebssee (Hohenwutzen)-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Krebssee (Hohenwutzen)

142 Follower
29 Fänge

Infos für Angler

Großer Krebssee (Hohenwutzen) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Bad Freienwalde (Oder). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Flussbarsch, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), KAV Bad Freienwalde
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

142 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 29 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Karpfen, Schleie, Aal, Flussbarsch und Karausche. Die erfolgreichste Angelmethode ist Jiggen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Krebssee (Hohenwutzen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 4, 2020

Total verkraftet, kaum Stellen.

Profilbild
Norman Marquis
vor 5 Jahre
Apr 27, 2026

Profilbild
Callek
vor 1 Woche
Jul 26, 2025

Profilbild
Schmoleck
vor 9 Monate
Oct 20, 2024

Profilbild
Rengesun
vor 1 Jahr
Alle 17 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Franz Schüler
Franz Schüler
Karpfen
95 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Kalle17
Kalle17
Hecht
70 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Kalle17
Kalle17
Flussbarsch
25 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Franz Schüler
Franz Schüler
Karpfen
70 cm
vor 5 Jahre
Aal
TechnoScorp
TechnoScorp
Aal
75 cm
vor 10 Jahre
Hecht
Boxer Mike
Boxer Mike
Hecht
57 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Bad Freienwalde (Oder)

Haussee (Hönow)
2112
311
3.4
Haussee (Hönow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Aal
See bei 15366 Dahlwitz-Hoppegarten
Stienitzsee (Rudersdorf)
1524
259
4.4
Stienitzsee (Rudersdorf)
Fischarten: Karpfen, Aal, Flussbarsch, Hecht, Brachse
See bei 15378 Hennickendorf
Maxsee (Hoppegarten)
1150
170
4.1
Maxsee (Hoppegarten)
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Brachse, Hecht, Schleie
See bei 15374 Müncheberg
Straussee (Strausberg)
871
275
4.4
Straussee (Strausberg)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Aal, Rotauge, Schleie
See bei 15344 Strausberg
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
LUSK2012
Welches Forfach?

Moin, ich bin bald an der Elbe Barsch Angeln und habe bissl schiss das mir nen Hecht oder Zander ungewollt an die Angel geht und mir das Forfach durchbeißt. Daher auch die frage ob jemand ein gutes Forfach empfehlen könnte mit Durchmesser und Make bitte.
Danke.

vor 38 Minuten
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Seht was ich mir neues gekauft habe!

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

vor 1 Stunde
4807 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 1 Stunde
34 Beiträge
Profilbild
Doni_Fishing
Laacher See

Jemand Bock morgen am Laacher See mit Boot zu Angeln?

vor 2 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
fishermanfromgermany
Hornhecht schon da?

Moin, ich wollte in 1/2 Wochen mal los auf Hornhecht. Sind die überhaupt schon da? Höre immer von vereinzelten Fängen aber nicht dass sie voll da sind. Immer nur 1/2 Fische.

vor 2 Stunden
9 Beiträge
Mehr anzeigen