search
Großer Kuhsee (Gramzow) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Kuhsee (Gramzow)

191 Follower
26 Fänge

Infos für Angler

Großer Kuhsee (Gramzow) ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Gramzow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Brandenburg (LAVB), KAV Uckermark
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

191 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 26 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Karpfen, Rotfeder, Schleie und Ukelei. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Kuhsee (Gramzow), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 5, 2026

Schöner See..Hart beangelt. bis Karpfen bis 20 Kilo sind möglich..Aber sehr wenige davon...

Profilbild
Fullyscale
vor 1 Monat
Oct 17, 2021

Schöner See mit guten Fischbestand.Leider vom Ufer schlecht zu beangeln,aber gibt ja Schlauchboote.

Profilbild
Hechtnr1
vor 4 Jahre
Jul 12, 2019

Top für Angler Einsteiger und fortgeschrittene

Profilbild
95.paull
vor 6 Jahre
Jul 6, 2018

einfach nur geil

Profilbild
Killer Fischer 68688
vor 7 Jahre
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Vico Briesewitz
Vico Briesewitz
Hecht
98 cm
vor 4 Jahre
Schleie
SchleienSpezi
SchleienSpezi
Schleie
53 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Killer Fischer 68688
Killer Fischer 68688
Karpfen
55 cm
vor 7 Jahre
Hecht
fischi9991
fischi9991
Hecht
92 cm
vor 5 Jahre
Hecht
fischi9991
fischi9991
Hecht
78 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Fishermans Brotherhood
Fishermans Brotherhood
Flussbarsch
47 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Gramzow

Lübbesee
771
249
4.4
Lübbesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Schleie, Rotfeder
See bei 17268 Beutel
Großer Lychensee
765
297
4.4
Großer Lychensee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Brachse, Rotauge
See bei 17279 Lychen
Unteruckersee
739
234
4.4
Unteruckersee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Oberuckersee
701
219
4.4
Oberuckersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotfeder, Karpfen, Brachse
See bei 17291 Carmzow-Wallmow
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
fishhunter28
Angelurlaub Ende Juli

Ich möchte Ende Juli für 5-7 Tage irgendwohin fahren zum Angeln. Am liebsten irgendwo so abgeschieden wie möglich, wenn’s kein Strom, etc. gibt um so besser. Einfach mal ein paar Tage abschalten. Ich möchte Spinnangeln, Zielfisch erstmal relativ egal (Hecht, Zander, Barsch, Forelle).
Hat mir hier irgendjemand Tipps, Anlaufstellen, etc.?

vor 41 Minuten
4 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
verkaufe Greys K4ST+Flugrute

7er Schnur
Preis für die combo inklusive backing ,flugschnur & tasche
beträgt 110€

Mfg Musterknabe

vor 55 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Rene Weber
Tießau Sporthafen Tageskarten wo

Hallo zusammen wo bekomme ich Tageskarten für den Sporthafen Tießau (Elbe)? Mein Neffe war vorher schon da der die sonst immer Verkauft hat der macht das wohl nicht mehr. Bitte um Hilfe..

Mfg Rene

vor 59 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Viktor Papshoia
Es wurde mir langweilig :)

Im März habe ich beschlossen, meinen eigenen Glidebait zu bauen, nachdem ich in Angelgeschäften nichts Ähnliches finden konnte. Die Idee war, einen Köder zu machen, der einem natürlichen Beutefisch möglichst ähnlich sieht und für Hechte attraktiv ist. Das ist dabei herausgekommen.

Dies ist noch nicht die endgültige Version des Köders, aber ich konnte ihn bereits im Wasser testen. Wie viele vielleicht bemerken werden, ist die Körperform dem SPRO KGB Lil Guy sehr ähnlich geworden. Auch das Laufverhalten im Wasser ist vergleichbar, unterscheidet sich aber dennoch etwas.

Mein Glidebait ist langsamer und träger geworden, was am Gewicht von 37 Gramm und dem voluminöseren Körper liegt, obwohl der Kopf optisch kleiner als beim Lil Guy ausgefallen ist. Außerdem sinkt er deutlich langsamer. Seine Schwimmfähigkeit liegt momentan eher im Bereich eines SP als eines langsam sinkenden SS wobei sich das wahrscheinlich nach dem finalen Lackauftrag eher in Richtung SS verändern wird.

Das Farbmuster wird von einer Rotauge inspiriert sein.

Ich würde gerne eure Meinungen hören und auch Tipps zur Verwendung dieses Köders bekommen, denn ich weiß selbst noch nicht alles darüber. Besonders freuen würde ich mich, wenn jemand seine Erfahrungen mit dem SPRO KGB Lil Guy oder dem Chad Shad teilen könnte.

Ich angle in den Niederlanden, unter anderem an Gewässern wie dem Aa-Strang und dem Slingeplas.

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
Jannik_Angelt
Forellen in MV

Kenn jemand von euch einen Bach in denen Forellen Schwimmen?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Mehr anzeigen