search
Großer Mühlensee (Schwennenz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Mühlensee (Schwennenz)

13 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Großer Mühlensee (Schwennenz) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Grambow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, KAV Uecker-Randow
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

13 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Mühlensee (Schwennenz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Erwin Trispel
Erwin Trispel
Karpfen
65 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grambow

Ryck (Greifswald)
2411
2870
4.4
Ryck (Greifswald)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge
Fluss bei 17489 Greifswald
Peene (Jarmen)
1489
504
4.6
Peene (Jarmen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 17126 Jarmen
Peene (Anklam)
1403
950
4.6
Peene (Anklam)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Rapfen
Fluss bei 17389 Anklam
Peene (Loitz)
1214
519
4.6
Peene (Loitz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 17121 Düvier
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
king of no limits
Schonzeit Zander

ich verstehe nicht warum hier so viele Bilder von Zander Posten und das sogar gezielt...
wie seht ihr das?

vor 33 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
kopes
Wels am Rhein

Hallo zusammen,
ich möchte dieses Jahr mal gezielt am Rhein auf Wels angeln und hätte dazu ein paar Fragen.

Ich habe zuhause noch eine ältere Rolle gefunden, auf der bereits eine ziemlich dicke Schnur drauf ist. Jetzt bin ich mir unsicher, ob die eventuell schon zu dick für das Welsangeln am Rhein ist oder ob das noch passt. Welche Schnurstärke nutzt ihr dort normalerweise und womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Außerdem würde mich interessieren, wie hoch ihr eure U-Pose einstellt. Hebt ihr den Köder nur leicht über den Grund an oder eher etwas höher wegen Strömung und Untergrund? Gerade am Rhein wären ein paar Erfahrungswerte echt hilfreich.

Danke schon mal und Petri Heil! 🎣

vor 46 Minuten
7 Beiträge
Profilbild
mikello
App-Crash bei "Angelbedingungen"

Hallo Leute

Bin ich der einzige, der das Problem hat, dass die App automatisch schließt, wenn ich auf Angelbedingungen drücke?

Grüße

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
köderfisch Fischmontage

Hallo lieber Angler und Anglerinnen Ich gehe am Wochenende an die Elbe und wollte fragen, ob jemand ein Tipp für eine Grund Köder Fischmontage hat

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Musterknabe
Spots eintragen???

Hi,mich würde interessieren ob ihr der Meinung seid ,dass Spots privat bleiben sollten oder man doch seine Spots öffentlich machen sollte???

vor 2 Stunden
21 Beiträge
Mehr anzeigen