search
Großer Mühlensee (Schwennenz)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Mühlensee (Schwennenz)

14 Follower
1 Fänge

Infos für Angler

Großer Mühlensee (Schwennenz) ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Grambow. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und es liegen noch keine Bewertungen vor.


Gewässertyp
See
Zielfische
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, KAV Uecker-Randow
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer

14 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang hochgeladen.

Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Mühlensee (Schwennenz), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Erwin Trispel
Erwin Trispel
Karpfen
65 cm
vor 6 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Grambow

Ryck (Greifswald)
2513
3057
4.5
Ryck (Greifswald)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Brachse, Rotauge
Fluss bei 17489 Greifswald
Peene (Jarmen)
1550
512
4.6
Peene (Jarmen)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Brachse, Zander
Fluss bei 17126 Jarmen
Peene (Anklam)
1460
975
4.6
Peene (Anklam)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Wels, Rapfen
Fluss bei 17389 Anklam
Peene (Loitz)
1264
530
4.6
Peene (Loitz)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Wels, Zander, Aal
Fluss bei 17121 Düvier
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 28 Minuten
8 Beiträge
Profilbild
Matthias.2013
kritische Fragen unerwünscht?

🤔 … warum werden hier KEINE negative Kommentare zu Gewässern, deren Lutzern & Verantwortlichen veröffentlicht?
Ich habe mehrfach einige Sachen an der Talsperre Pöhl angebracht und ……….. 🫣

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Tiny fisherman Jakob
friedfische an der erft angeln

Hallo zusammen
Weiss jmd welche die besten köder und strategien sind um an der erft friedfische wie nen karpfen oder so zu angeln

vor 1 Stunde
1 Beiträge
Profilbild
Lukas Melchardt
Angelcharter Cala Millor/Cala Rajada

Ich bin ab dem 30.8 in Cala Millor und ich und mein Vater würden gerne einen Charter mieten zum Meeres angeln. Ich habe leider auf Google und im Forum nichts gefunden. Würde mich sehr über Links und Erfahrungen mit Chartern freuen. Danke

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen