search
Großer Meiersee (Manching) angeln
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Meiersee (Manching)

100 Follower
27 Fänge

Infos für Angler

Großer Meiersee (Manching) ist ein See in Bayern in der Nähe von Großmehring. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AC Ingolstadt
Gast-/ Tageskarte
Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

100 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 27 Fänge und ein Bild hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Rotfeder und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Meiersee (Manching), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Sep 11, 2020

Viel Kraut aber mit Boot schon spaßig

Profilbild
Tscherst
vor 5 Jahre
Jul 14, 2019

Sehr stark verkrautet.Schwer zu befischen. Sehr schade!

Profilbild
Kalti007
vor 7 Jahre
Jul 14, 2019

Nur für Mitglieder leider

Profilbild
Da Fiisch
vor 7 Jahre
May 31, 2025

Profilbild
philipp3.schmidt
vor 1 Jahr
Alle 6 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Wels
Wallerking2011
Wallerking2011
Wels
125 cm
vor 3 Jahre
Hecht
Häuptling Aus Uganda
Häuptling Aus Uganda
Hecht
83 cm
vor 4 Jahre
Flussbarsch
Hermannikus
Hermannikus
Flussbarsch
40 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hermannikus
Hermannikus
Hecht
70 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hermannikus
Hermannikus
Hecht
60 cm
vor 2 Jahre
Hecht
Hempels
Hempels
Hecht
73 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Großmehring

Altmühl (Eichstätt)
549
260
4.4
Altmühl (Eichstätt)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Brachse, Döbel, Flussbarsch
Fluss bei 85072 Eichstätt
Kratzmühlsee
470
86
4.2
Kratzmühlsee
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
See bei 85125 Kinding
Altmühl (Kinding)
441
364
4.4
Altmühl (Kinding)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Döbel, Aal, Wels
Fluss bei 85125 Kinding
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
374
192
4.4
Main-Donau-Kanal (Beilngries)
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Hecht, Rapfen
Kanal bei 92339 Beilngries
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Lessensfishing
Angeln in Polen

Moin, wir fahren in die masuren… wir haben alles zum Hecht, Zander und Karpfen angeln bei. Sollte ich da auf irgendwas bestimmtes achten oder kann man bedenkenlos dort fischen?

vor 1 Stunde
4 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 2 Stunden
29 Beiträge
Profilbild
Benam
Angeln in Aachen / Umgebung

Hallo zusammen,
kommt jemand aus Aachen oder Umgebung und hätte Lust, mal zusammen angeln zu gehen? Ich bin meistens in den Niederlanden unterwegs.

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
Vinc e
Brauche Hilfe

Hallo, wollte fragen wie man am Gardasee am besten Brassen und etc fangt .
VG

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 2 Stunden
1180 Beiträge
Mehr anzeigen