search
Großer Parkteich (Sondershausen)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Parkteich (Sondershausen)

40 Follower
8 Fänge

Infos für Angler

Großer Parkteich (Sondershausen) ist ein Teich in Thüringen in der Nähe von Sondershausen. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Hecht
Angelverein / Verband
LAV Thüringen
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer

40 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 8 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen und Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Parkteich (Sondershausen), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 23, 2023

Leider immer wieder Müll am Haken

Profilbild
WuMM
vor 2 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
WuMM
WuMM
Flussbarsch
32 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
S.Trost
S.Trost
Karpfen
64 cm
vor 5 Monate
Schleie
Chris Kaufmann
Chris Kaufmann
Schleie
36 cm
vor 5 Jahre
Hecht
WuMM
WuMM
Hecht
74 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Mario Rezewski
Mario Rezewski
Hecht
86 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
WuMM
WuMM
Karpfen
63 cm
vor 1 Jahr
Alle 8 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sondershausen

Unstrut (Artern)
669
389
4.5
Unstrut (Artern)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Karpfen, Aal
Fluss bei 06556 Artern
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
563
138
4.3
Kiesgrube K2 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Aal, Brachse
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
531
99
4.2
Kiesgrube K1 (Bad Frankenhausen)
Fischarten: Hecht, Karpfen, Aal, Schleie, Flussbarsch
Baggersee bei 06578 Bilzingsleben
Kiesgruben Wiehe
465
135
4.8
Kiesgruben Wiehe
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Graskarpfen, Aal
Baggersee bei 06571 Donndorf
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
N3koSenpai
Richtige Hakengröße ?

Hi, ich war am Wochenende im Angelladen und habe mir bei der Hakenwahl von einem Mitarbeiter helfen lassen.

Es ist ein Fat Swing Impact 5,8" mit einem 5/0 Offsethaken.

Ich bin mir nach dem Aufziehen leider nicht sicher, ob der Haken wirklich nicht zu klein ist 😅.

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
JannisRDK
Luftdruckveränderungen Raubfische

Bei welchen Luftdruckveränderungen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Man sagt ja immer: fallend und konstant am besten und steigend eher Flaute.

Wie ist eure Erfahrung?

vor 1 Stunde
7 Beiträge
Profilbild
NOK-Meister
Fehlbisse Zander 2026

Moin ich habe diese Saison so viele Fehlbisse am NOK beim Zanderangeln wie noch nie ich habe mir zu dieser Saison ein Westin W8 Versiteez 8-36g geholt und habe sooooo viele Fehlbisse oder Austeiger kurz nach dem Anhieb habt ihr diese Saison genauso Schwierigkeiten? Oder liegt es an mir? Ist bei mir auch bei DS Faulenzen und Wobbeln so.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
vollprofi
Interessante Mageninhalte

Dass Hechte sich an Großer Beute vergreifen, hat wohl schon jeder einmal gesehen. Da ist ein 50er Hecht auf einen 25cm+ Köder jetzt keine Besonderheit. Heute beim Ausnehmen eines Zanders (gute 60) hab ich einen 30cm langen Aal im Magen gefunden. Fand ich schon interessant und mit 30cm Ködern würd ich tatsächlich nicht auf meine präferierten Küchenzander gehen. Was sagt ihr dazu bzw. habt ihr schonmal was im Magen gefunden, was etwas außergewöhnlich ist?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Profilbild
Schauli54
An alle Stralsund Angler

Das Angeln an der Mole in den Yachthafen hinein ist verboten. von den Stegen sowieso .!!!
Die Polizei hat am 6.10.26 die Leute dort auch des Platzes verwiesen.

Es wird nicht mehr lange dauern, bis das Angeln in Stralsund komplett verboten wird. Auch professionelle Youtuber, wie Maxi, sollten sich als Vorbilder sehen und diese Regeln beachten. Siehe aktuelles Video!

Danke dann an alle Unvernünftigen.

Marlies

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen