search
Großer Plessower See angeln
Großer Plessower See-1 Großer Plessower See-2 Großer Plessower See-3 Großer Plessower See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Plessower See

558 Follower
115 Fänge

Infos für Angler

Großer Plessower See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Werder (Havel). Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Plessower See
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Großer Plessower See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

558 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 115 Fänge und 54 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Brachse, Schleie, Karpfen und Marmorkarpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Plessower See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 28, 2025

Der größte Fisch den ich je gefangen hab

Profilbild
Marc Heinrich
vor 3 Monate
Sep 21, 2024

Vom Land geht gar nichts Boot ist ein muss doch die sind echt teuer

Profilbild
Vinci.fishing
vor 1 Jahr
Jul 17, 2023

Wasser ist sehr schön, Boot ist ein Muss und man muss für sein Fisch kämpfen. 3 Tage hier so weit und überhaupt nix gefangen....

Profilbild
Peter Woodward
vor 2 Jahre
Jun 9, 2023

Kaum Stellen am Ufer! Alles private Grundstücke...

Profilbild
Subnautic
vor 2 Jahre
Alle 31 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pikesick
Pikesick
Hecht
97 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Pikesick
Pikesick
Hecht
79 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Mirko31
Mirko31
Flussbarsch
49 cm
vor 1 Jahr
Flussbarsch
Maximilian BBM
Maximilian BBM
Flussbarsch
31 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
ManuTh
ManuTh
Karpfen
77 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Baithoven
Baithoven
Flussbarsch
44 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werder (Havel)

Teltowkanal (Berlin-Teltow)
3065
403
4.3
Teltowkanal (Berlin-Teltow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 14513 Teltow
Teltowkanal (Kleinmachnow)
2428
823
4.2
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Havel (Werder)
1631
647
4.5
Havel (Werder)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Schwielowsee
1211
183
4.4
Schwielowsee
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
See bei 14548 Schwielowsee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fishing63
Rang

Hey, was muss ich machen damit sich mein Rang von „Jungfischer“ zu dem nächsten Range ändert?

vor 1 Stunde
10 Beiträge
Profilbild
Angler_Jo
Verlandung stoppen

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit meinen Kumpel 2 Teiche gepachtet und bewirtschafte diese. Ich habe an diesen 2 Teichen das Angeln gelernt und mich schon früh um die beiden kümmern gelernt. Um den Teich für weitere Generationen zu erhalten. Suche ich Rat um die verlandung der Teiche zu stoppen. Leider wird der Faulschlamm immer höher und durch die geringe wassertiefe wird das Schilf immer mehr zum Problem. Dadurch das wir ständigen Zulauf durch einen neben Zweig von einen Fluss haben. Haben wir immer eine gute Wasserqualität. Hat jemand solche Erfahrungen schonmal gehabt? Hilft wirklich nur ausgraben und neu herrichten?

vor 1 Stunde
22 Beiträge
Profilbild
Fil_Wobbel
Jigkopf gewicht Barschangeln

Hallo zusammen

Welches Jigkopfgewicht würdet ihr mir empfehlen wenn man sich auf zwei Gewichte nur festlegen will? ich will nicht ständig herumswitchen, da ich mir so zu viel Kopf darüber zerbreche. Ich fische hauptsächlich am kanal und ruhigen Rheinabschnitten auf Barsch. Nie in starker Strömung. benutze 7.5cm Gummis.

Grüsse

vor 1 Stunde
18 Beiträge
Profilbild
niki222
Angeln an der blauen Adria

Hallo ich bin Himmelfahrt an der blauen Adria und wollte fragen ob jemand weiß ob es noch mehr Fischarten als Karpfen,Hecht, und barsch gibt.

Lg Niklas Wolf
Petri Heil immer straffe Schnüre

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
emilian.thg
Forellen Angeln im April in Thüringen

Hallo, und zwar möchte ich am 1. April Forellenangeln gehen, im Raum Erfurt, da dann ja die Schonzeit endet. Meine Frage bezieht sich auf folgendes: Es gilt ja für die allgemeinen Angelgewässer ein Kunstköderverbot bis die Hechtschonzeit beendet ist. Darf ich dann in den Salmonidengewässern trotzdem mit einem Blinker mit einschenkligen Haken spinnfischen oder gilt dort auch das Kunstköderverbot? Und die zweite Frage ist, ob es eine Methode gibt mit der ich aktiv auf Forellen angeln kann in den allgemeinen Angelgewässern, also ohne Kunstköder

vor 6 Stunden
4 Beiträge
Mehr anzeigen