search
Großer Plessower See angeln
Großer Plessower See-1 Großer Plessower See-2 Großer Plessower See-3 Großer Plessower See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Plessower See

595 Follower
129 Fänge

Infos für Angler

Großer Plessower See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Werder (Havel). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Plessower See
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Großer Plessower See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

595 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 129 Fänge und 59 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Brachse, Marmorkarpfen, Schleie und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Plessower See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 28, 2025

Der größte Fisch den ich je gefangen hab

Profilbild
Marc Heinrich
vor 7 Monate
Sep 21, 2024

Vom Land geht gar nichts Boot ist ein muss doch die sind echt teuer

Profilbild
Vinci.fishing
vor 1 Jahr
Jul 17, 2023

Wasser ist sehr schön, Boot ist ein Muss und man muss für sein Fisch kämpfen. 3 Tage hier so weit und überhaupt nix gefangen....

Profilbild
Peter Woodward
vor 3 Jahre
Jun 9, 2023

Kaum Stellen am Ufer! Alles private Grundstücke...

Profilbild
Subnautic
vor 3 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pikesick
Pikesick
Hecht
97 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Pikesick
Pikesick
Hecht
79 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Mirko31
Mirko31
Flussbarsch
49 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Maximilian BBM
Maximilian BBM
Flussbarsch
31 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
ManuTh
ManuTh
Karpfen
77 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Baithoven
Baithoven
Flussbarsch
44 cm
vor 3 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werder (Havel)

Teltowkanal (Berlin-Teltow)
3226
410
4.3
Teltowkanal (Berlin-Teltow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 14513 Teltow
Teltowkanal (Kleinmachnow)
2547
829
4.2
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Havel (Werder)
1722
665
4.5
Havel (Werder)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Schwielowsee
1288
186
4.4
Schwielowsee
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
See bei 14548 Schwielowsee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Fredi Fisch
Schwere Frage : )

Wenn ihr nurnoch einen Köder angeln dürftet was würde in der Box bleiben? Euch allen Petri Heil!

vor 1 Stunde
17 Beiträge
Profilbild
KormoranKalle
Lebertran

Moin zusammen.

ich Experimentiere gerade mit Lebertran.

Ich habe mir 100% Dorsch Lebertran besorgt.

Meine Mutter meinte es hat damals ekelhaft geschmeckt und auch gerochen.

Was ich allerdings gekauft habe richt kaum und ist vom Geschmackvoll jetzt auch nicht auffällig.

ist das so normal heutzutage bei der Herstellung?

vor 1 Stunde
74 Beiträge
Profilbild
Barracuder
Katzenwelsangeln barragem de montargil (Stausee) Ufer und Kanu

Ich bräuchte mal eure Tipps und Erfahrungen zum Angeln auf Katzenwelse, ich werde in zwei Wochen nach Portugal fliegen und da wir unser Ferienhaus direkt am See haben muss da natürlich auch geangelt werden. Nach einigen Anpassungen habe ich mich jetzt entschieden dort neben Schwarzbarsch auf Katzenwelse anstatt auch auf europäische Welse zu gehen. Nachdem ich mich jetzt mal im Internet und auf YouTube Schlau gemacht habe (soweit das bei diesem Riesen Defizit an Infos geht) frage ich hier mal, ich werde mir vor Ort noch eine Rute kaufen aber im Gepäck habe ich eine 2,70m 10-40gr Tele, 3,50m 40-80gr Tele und eine 2,4m 5-30gr Spinnrute. Würde jetzt mal simpel mit der 10-40 gr Tele, Wurm und evtl. Futterkorb gehen aber wie gesagt, ich habe nicht viel herausfinden können. Als Futter für den Futterkorb wurde mal 2mm pellets empfohlen da sie kleine Weißfische nicht so anziehen sollen da sie keine futterwolke erzeugen. Da der See aber ziemlich groß ist wäre es mir auch erwünscht wenn ich irgendwas fange, jedoch halt keinen Riesen wurmverbrauch habe, man bekommt die dort nicht soo einfach. Also, jetzt seid ihr gefragt, ich freue über jede sinnvolle Antwort.

vor 2 Stunden
3 Beiträge
Profilbild
kroelli
Fischen als Östrreicher in Deutschland

Servus zusammen,

ich komme aus Österreich, direkt an der Grenze zu Bayern, und würde nächstes Wochenende gerne mit meinem kleinen Bruder am Saalachsee in Bayern angeln gehen.

Das Problem ist das wir beide keinen deutschen Fischereischein haben und in Österreich immer mit Gastfischerkarte und einer Tageskarte fischen gehen, deswegen haben wir auch keinen Fischereischein in Österreich.

Weiß jemand, ob es trotzdem irgendeine Möglichkeit gibt wie wir bei diesem Gewässer angeln gehen können?

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Pati25
Angeln an der Lippe

Guten Tag zusammen, ich bin noch recht neu beim Angel und brauche mal eure hilfe. Ich würde gerne an der Lippe angeln. Ich habe auch den Kanalschein/Jahresschein und bin Mitgliedin einem Angelverein der bei der LFV ist. Darf ich damit an der kompletten Lippe angeln oder muss ich dennoch Tageskarten erwerben und wenn ja wo am besten? Dorsten/Schermbeck wären für mich am Günstigsten.

Vielen Dank im voraus!!!

vor 4 Stunden
3 Beiträge
Mehr anzeigen