search
Großer Plessower See angeln
Großer Plessower See-1 Großer Plessower See-2 Großer Plessower See-3 Großer Plessower See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Plessower See

582 Follower
126 Fänge

Infos für Angler

Großer Plessower See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Werder (Havel). Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Brachse, und 3 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Plessower See
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar
Teaser
Tiefenkarten Großer Plessower See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

582 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 126 Fänge und 56 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Aal, Rotfeder, Brachse, Schleie, Marmorkarpfen und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Plessower See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Nov 28, 2025

Der größte Fisch den ich je gefangen hab

Profilbild
Marc Heinrich
vor 6 Monate
Sep 21, 2024

Vom Land geht gar nichts Boot ist ein muss doch die sind echt teuer

Profilbild
Vinci.fishing
vor 1 Jahr
Jul 17, 2023

Wasser ist sehr schön, Boot ist ein Muss und man muss für sein Fisch kämpfen. 3 Tage hier so weit und überhaupt nix gefangen....

Profilbild
Peter Woodward
vor 2 Jahre
Jun 9, 2023

Kaum Stellen am Ufer! Alles private Grundstücke...

Profilbild
Subnautic
vor 2 Jahre
Alle 33 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Pikesick
Pikesick
Hecht
97 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Pikesick
Pikesick
Hecht
79 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Mirko31
Mirko31
Flussbarsch
49 cm
vor 2 Jahre
Flussbarsch
Maximilian BBM
Maximilian BBM
Flussbarsch
31 cm
vor 8 Jahre
Karpfen
ManuTh
ManuTh
Karpfen
77 cm
vor 7 Jahre
Flussbarsch
Baithoven
Baithoven
Flussbarsch
44 cm
vor 2 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Werder (Havel)

Teltowkanal (Berlin-Teltow)
3191
409
4.3
Teltowkanal (Berlin-Teltow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 14513 Teltow
Teltowkanal (Kleinmachnow)
2516
823
4.2
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Havel (Werder)
1694
658
4.5
Havel (Werder)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Schwielowsee
1265
185
4.4
Schwielowsee
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
See bei 14548 Schwielowsee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
August-pikee
Wels Montage

Hallo Leute ich möchte ins der warnow auf Welse angeln und wollte fragen die die warnow sehr schlammig ist was für eine Montage ich wählen soll ( ich möchte keine Giganten fangen so speise Größe am besten )

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Basti.Nashtackle
Karpfen angeln Aufgeben und weiter umsteigen auf Raubfischangel

Hy Leute,
Wie soll ich am besten anfangen ich bin jetzt seit paar Jahren eigentlich komplett gefesselt gewesen beim Karpfenangeln es hat mir immer Mega viel Spaß gemacht und ich habe auch sehr viel Zeit letztes Jahr in meinen Bus gesteckt quasi ready to absolut geil Karpfenangeln aus dem Bus raus naja über die Jahre natürlich ein Haufen Zeug zugelegt wie Boot usw. Dennoch schwindet die Lust und vorallem die Zeit weil mein Hobby mein Beruf ist (Angeladen)
Seit ca 3monaten mache ich mir Gedanken darüber , das Karpfen angeln aufzugeben und mit dem spinnfischen noch mehr durchzustarten aber die Entscheidung alles zu verkaufen fällt mir schwer . Durch mein Sport den ich mache bin ich sehr geprägt mit meinem Gedanken wenn ich was mache dann zu 100% und nicht zwei Sachen so halb …noch dazu bin ich absoluter Tackle fetischist!
Ich weiß einfach nicht weiter keiner kann mir so richtig bei helfen bisher von meinen Freunden , vielleicht könnt ihr mir aber konstruktive Vorschläge/Tipps geben !

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Christian Gi
Stationäres dropshot mit Stellfischrute (7,5m)

Moin , ich hätte mal folgende Frage : hat jemand schonmal versucht in starker Strömung eine stellfischrute zum dropshoten , mit ablegen quasi zu benutzen ? die Bisserkennung würde über eine Pose erfolgen die in der Luft schwebt um nicht in der Strömung zu stehen .

Mit Natur und Kunstködern, macht es Sinn oder eher nicht ( macht Kunstköder bei dieser Variante überhauot Sinn ?

LG

Chris

vor 1 Stunde
16 Beiträge
Profilbild
Paweel
HECHT oder ZANDER ? - RHEIN (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich würde gerne wissen, womit man im Rhein in der Umgebung von Frankenthal und Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) eher rechnen kann: mit Hecht oder mit Zander?

Liebe Grüße

vor 2 Stunden
6 Beiträge
Profilbild
Andrii01
Nacht-Zander im Rhein – Top Wobbler gesucht

Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, nachts Zander im Rhein zu angeln. Könnte mir jemand 3–4 Wobbler für das Nachtangeln auf Zander empfehlen?

vor 2 Stunden
20 Beiträge
Mehr anzeigen