

Großer Richard (Sandersdorf)
Infos für Angler
Großer Richard (Sandersdorf) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sandersdorf-Brehna. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Baggersee
Zielfische: Karpfen, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, Hecht und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://anglerbitterfeld.de
251 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 72 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Großer Richard (Sandersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Friedfischangler82
-
Nico Lewik
-
Cedric954
-
Georg W
-
callecox
-
Nico Lewik
Bewertungen
-
Reik.L
Den hatte ich schon mal gepostet da stimmte mit dem Foto was nicht und wurde gesperrt. Jetzt sollte alles richtig sein👍
-
kenneth_hgr
Wunderschöner Tümpel! Amtlich!!!
-
Naturalviking
mega gewässer
Neuste Fangmeldungen
-
Angelo Fischt
Flussbarsch, 25 cm -
Angelo Fischt
Flussbarsch, 29 cm -
Angelo Fischt
Flussbarsch, 22 cm -
Nils Nees
Giebel, 34 cm -
Hanni0222
Karpfen, 80 cm -
Hanni0222
Karpfen, 75 cm -
Reik.L
Rotauge, 29 cm
Beste Angelgewässer in Sandersdorf-Brehna
-
Muldestausee
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Hecht, Brachse und 12 weitere Fischarten
1.944 Follower546 Fänge -
Mulde (Pouch)
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Flussbarsch und 16 weitere Fischarten
1.015 Follower372 Fänge -
Großer Goitzschesee
See bei 06749 Bitterfeld
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen und 7 weitere Fischarten
1.056 Follower293 Fänge -
Diepold (Dessau)
See bei 06844 Dessau
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Aal und 5 weitere Fischarten
571 Follower206 Fänge -
Mulde (Dessau)
Baggersee
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht und 7 weitere Fischarten
843 Follower195 Fänge
Neues im Forum
-
thilo.krn
Banks Maverick?
Banks ist momentan wohl die meist gehypeste Angelmarke in Deutschland. Wie fischt ihr ihn und ist der Banks Maverick einfach nur Overrated?
7 Beiträge -
Timberman89
Bisserkennung Carolina Rig (sämtliche Finesse rigs)
Hallo Freunde,
2 Beiträge
wie in einem meiner Letzten Threads angesprochen würde ich gern ins Finesse angeln einsteigen und da ein paar meinten, meine Ultraboost Allround würde dafür auch ausreichen würde ich es mit dieser nochmal versuchen, leider lief das bisher nämlich nicht so gut. daher meine Frage, Wie erkenne ich Bisse am Carolina Rig.
ich hatte jetzt immer entweder gar nichts, oder zwei Mal das es sich so angefühlt hatte als würde das Blei aufeinmal wie wild aufm Boden zappeln... -
axim.03
Suche schöne Hechtgewässer im Harz
Könnte mir jemand einen Tipp für ein schönes Hechtgewässer hier im Harz geben?
10 Beiträge -
Jerome 01
House of Hardy
Moin moin wollt mal nachfragen ob eventuell jemand House of Hardy Spinn Ruten zu verkaufen hat falls ja würde ich mich über eine Antwort freuen
1 Beiträge
Grüße -
Atze2
Paddelboot//Kahn kosten
Servus. Würde mir gerne einen Paddelboot // Kahn zu legen zum angeln am altrhein in Baden-Württemberg. Meine Frage ist : Mit welchen Kosten muss ich rechnen? ( Sprich Versicherung und Steuer) und wie schaut es aus mit dem anlegen. Sehe das viele ihre Boote einfach am Ufer festmachen. Brauch man dafür eine Genehmigung von der Gemeinde oder geht es so? Würde mit über eine Antwort freuen.
0 Beiträge
Hab keinen Führerschein. Sprich von Hand paddeln oder Elektromotor
Gruß Atze