search
Großer Richard (Sandersdorf) angeln
Großer Richard (Sandersdorf)-1 Großer Richard (Sandersdorf)-2 Großer Richard (Sandersdorf)-3 Großer Richard (Sandersdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Richard (Sandersdorf)

264 Follower
74 Fänge

Infos für Angler

Großer Richard (Sandersdorf) ist ein Baggersee in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Sandersdorf-Brehna. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Baggersee
Zielfische
Karpfen, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, Hecht, und 1 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Bitterfeld, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

264 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 74 Fänge und 14 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Flussbarsch, Aal, Graskarpfen, Hecht und Rotauge. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Richard (Sandersdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 12, 2024

Den hatte ich schon mal gepostet da stimmte mit dem Foto was nicht und wurde gesperrt. Jetzt sollte alles richtig sein👍

Profilbild
Reik.L
vor 1 Jahr
Nov 15, 2020

Wunderschöner Tümpel! Amtlich!!!

Profilbild
kenneth_hgr
vor 5 Jahre
Oct 9, 2020

mega gewässer

Profilbild
Naturalviking
vor 5 Jahre
Sep 6, 2025

Profilbild
Angelo Fischt
vor 7 Monate
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Flussbarsch
Julia K.
Julia K.
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Julia K.
Julia K.
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Julia K.
Julia K.
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Julia K.
Julia K.
Hecht
50 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Julia K.
Julia K.
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Julia K.
Julia K.
Flussbarsch
1 cm
vor 5 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sandersdorf-Brehna

Muldestausee
2031
583
4.4
Muldestausee
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Brachse, Hecht, Wels
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Elbe (Barby/Elbe)
1279
667
4.5
Elbe (Barby/Elbe)
Fischarten: Wels, Zander, Hecht, Brachse, Aal
Fluss bei 39264 Bias
Großer Goitzschesee
1107
303
4.4
Großer Goitzschesee
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Zander, Rapfen, Karpfen
See bei 06749 Bitterfeld
Mulde (Pouch)
1063
403
4.4
Mulde (Pouch)
Fischarten: Brachse, Wels, Karpfen, Zander, Zährte
Fluss bei 06804 Burgkemnitz
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Ben2611
Zander angeln

Sind die köder gut zum zum Zander angeln am See wenn nicht gebt mir Beispiele danke 😀😊

vor 1 Stunde
3 Beiträge
Profilbild
Daniel 04
Neue Spinnrute einweihen DaF z eins plus stella 4000 fk

So nach langer Suche hab ich mir jetzt ne neue spinnrute zugelegt
Es ist die DaF z eins geworden .
Als rolle hab ich mir die stella 4000m fk gekauft
Von der Optik gibt es keine geilere kombi
Die z eins macht nen mega Eindruck. Für mich die geliste rute die ich je in der Hand hatte.
Heute abend kommt sie das erste mal ans wasser.
Bin echt gespannt . Kann es kaum erwarten.
werde morgen berichten was die rute kann

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
kailo anglo
An die Elbe morgen

Hallo Leute, hat jemand Bock angeln zu gehen morgen

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
MadMax91
Angelsession Liveticker

Du sitzt beim angeln und es beißt nichts? Schreib es uns - vielleicht bringt dich jemand auf die Idee, was der Gamechanger sein könnte. Wenn nicht, hilft es wenigstens gegen die Langeweile.
Läuft es gerade hervorragend? Dann schreib es uns und wir werden dich mit Ruhm und Ehre überhäufen.
Dieser Thread soll dazu da sein mit Anglern in Kontakt zu kommen, die gerade irgendwo anders am Wasser sitzen und ebenfalls wissen wollen, was die anderen gerade so treiben und ob sie erfolgreich sind.

vor 3 Stunden
1849 Beiträge
Profilbild
Crazy Chatter
Tenkara Tipps&Tricks

Mion
da mich Fliegenfischen sehr interessiert, ich aber weder genug Geld noch die die Nötigkeit mir einen Fliegenrute zu kaufen sehe, habe ich mich ein bisschen mit Tenkara befasst. Ich habe jetzt eine Bakawa 1,80 m Tenkararute gekauft. Daran montiert habe ich ca 2 m 0.20 mm FC von Daiwa. Durchgehend, ohne Vorfach. Als Fliege nehme ich hauptsächlich Nassfliegen bzw Nymphen. Allerdings, glaube ich, könnte man die Technik noch verfeinern. Also hat irgendwer Tipps bzw Empfehlungen? Hauptsächlich zu Vorfach und verschiedenen Fliegenmustern. Ich will größtenteils Nassfliegen und Nymphen fischen, zwischendurch auch mal trockenfliegen. Ich will mir mal ein kleineres Pack bei 1000 fliegen zusammenstellen, hat wer vorschläge ( es geht auf kleinere Bachforellen, aber auch Döbel und verschiedenste Friedfischarten). Besonders bei letzterem sehe ich viel Potenzial bei meinen Gewässern.
Schonmal Danke

vor 3 Stunden
12 Beiträge
Mehr anzeigen