search
Großer Schindelteich (Röhrsdorf) angeln
Großer Schindelteich (Röhrsdorf)-1 Großer Schindelteich (Röhrsdorf)-2 Großer Schindelteich (Röhrsdorf)-3 Großer Schindelteich (Röhrsdorf)-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Schindelteich (Röhrsdorf)

164 Follower
44 Fänge

Infos für Angler

Großer Schindelteich (Röhrsdorf) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Königsbrück. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Brachse, Karpfen, Graskarpfen, Rotauge, Hecht, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Großnaundorf
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer
Webseite
--
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

164 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 44 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Brachse, Karpfen, Graskarpfen, Rotauge, Hecht, Schleie und Sonstiges. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Schindelteich (Röhrsdorf), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Aug 31, 2025

Ich wohne direkt am See parr Karpfen gehen mit guten Futter viele angelplätze

Profilbild
Scott Jank
vor 1 Jahr
Nov 14, 2022

Karpfen sind wenig Bissfreudig; sicher aus der Zucht verwöhnt und satt.

Profilbild
Steffen770
vor 3 Jahre
Jul 27, 2021

Sehr gepflegtes sauberes Gewässer. Genügend Brassen vorhanden 😉

Profilbild
Samoht1
vor 5 Jahre
May 14, 2021

Sehr schönes angelgewässer, gute Anzahl an angelstellen.

Profilbild
Hoffi's
vor 5 Jahre
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Graskarpfen
Guttlich
Guttlich
Graskarpfen
70 cm
vor 3 Jahre
Schleie
Marco Herrmann
Marco Herrmann
Schleie
34 cm
vor 6 Jahre
Karpfen
Paul.H.
Paul.H.
Karpfen
63 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Steffen770
Steffen770
Hecht
59 cm
vor 3 Jahre
Graskarpfen
Müllii
Müllii
Graskarpfen
72 cm
vor 4 Jahre
Karpfen
Micha Ist Angeln
Micha Ist Angeln
Karpfen
45 cm
vor 1 Monat
Alle 44 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Königsbrück

Talsperre Bautzen
2430
888
4.5
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2101
739
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1746
322
4.5
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1370
784
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
WildPredator_Fishing
Advenskalender

Servus,
jetzt wo die Adventszeit näher kommt wollt ich euch mal fragen ob oder welche Advenskalender ihr habt
Lg.

vor 28 Minuten
17 Beiträge
Profilbild
Joshua gierens
Spots in Luxemburg

Hallo zusammen habt ihr gute Spots wo Mann paar barsche und Hechte fangen kann wahren heute 7 Stunden am Wasser und 10 Spots ab geangelt wo die Jahre davor gut ging aber irgendwie seid 4 Monaten geht nichts mehr also wenn ihr paar Spots habt wäre ich sehr dankbar

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Simon Meyer2
See für Zeltlager gesucht

Moin zusammen, wir suchen für die Sommerferien 2027 einen See wo wir unser Angelzeltlager veranstalten können. Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Kindern/Jugendlichen und 5 Betreuern. Wichtig wäre, dass an dem Gewässer das Angeln auch nachts erlaubt ist und dass sanitäre Anlagen am See vorhanden sind. Gerne dürfen sich andere Jugendwarte bei mir melden wenn diese ebenfalls auf der Suche sind

vor 2 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Futterkorbgeflüster
Angelsprüche

Servus liebe Angler/innen schreibt hier Mal eure lustigsten angelsprüche und Erlebnisse rein
lg euer Futterkorbgeflüster

hier ist meiner
Ein Angler geht nicht einfach nur fischen. Er begibt sich auf eine hochkomplexe, taktische Mission zur Erkundung aquatischer Lebensräume. Wenn er dann mit leeren Händen nach Hause kommt, war es kein Misserfolg, sondern eine reine ‚Catch-and-Release-Simulation‘ auf freiwilliger Basis.

vor 2 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
txbi_frke
Zanderangeln Maas

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam....

Vor einem Jahr habe ich an vielen Spots die ich heute auch befische, relativ häufig meine Zander gefangen. Nicht mit der Frequenz wie es richtig gut wäre, aber ich denke für die Maas und deren Spots, schon ganz okay. Seit ich September ausm Urlaub wieder hier hin bin, keinen einzigen. Was ist da los? Im Urlaub haben mich die Wolfsbarsche ganz schön alt aussen sehen lassen und ich dachte mir nur "zuhause ist dann Herbst und es geht wieder richtig los". Doch obwohl jetzt schon gut kühle Tage waren, hab ich nicht das Gefühl das für die schon Herbst haben😅

naja wie auch immer, muss ich mir neue Spots suchen weil es so überfischt ist da wo ich angel?

ich versteh es nur langsam nicht mehr😁

Vielleicht hat wer eine Anregung in welche Richtung (Grenze +50km) es vielleicht etwas besser läuft😁

vor 4 Stunden
6 Beiträge
Mehr anzeigen