search
Großer Seddiner See angeln
Großer Seddiner See-1 Großer Seddiner See-2 Großer Seddiner See-3 Großer Seddiner See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Seddiner See

520 Follower
166 Fänge

Infos für Angler

Großer Seddiner See ist ein See in Brandenburg in der Nähe von Seddiner See. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Aal, und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
AV Neuseddin, AV Wildenbruch
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Teaser
Tiefenkarten Großer Seddiner See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

520 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 166 Fänge und 20 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Brachse, Rotfeder, Aal und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Seddiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

May 2, 2026

Guter See zum feedern, hatte mit Hecht noch keinen Erfolg aber schon einige Barsch Nachläufer.

Profilbild
Minus
vor 2 Monate
May 1, 2026

Gutes Gewässer für Friedfisch aber Raubfisch hält sich in Grenzen.

Profilbild
TheZnq
vor 2 Monate
Apr 26, 2026

Top Gewässer, Friedfisch ist eher schwierig aber Raubfisch steht überall

Profilbild
Knüttersau
vor 2 Monate
Apr 11, 2026

Super gewässer! Finde nicht so gut geeignet für Friedfisch aber Raubfisch ist top!

Profilbild
baasti69
vor 3 Monate
Alle 53 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Marmorkarpfen
Mike Prange1
Mike Prange1
Marmorkarpfen
120 cm
vor 5 Jahre
Hecht
Tietzi
Tietzi
Hecht
95 cm
vor 8 Jahre
Hecht
drenn
drenn
Hecht
99 cm
vor 2 Jahre
Schleie
Muetze2000
Muetze2000
Schleie
59 cm
vor 6 Jahre
Hecht
Mcpike
Mcpike
Hecht
86 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Tim Bsc
Tim Bsc
Flussbarsch
2 cm
vor 12 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Seddiner See

Teltowkanal (Berlin-Teltow)
3225
410
4.3
Teltowkanal (Berlin-Teltow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Aal, Rotauge, Karpfen
Kanal bei 14513 Teltow
Teltowkanal (Kleinmachnow)
2543
828
4.2
Teltowkanal (Kleinmachnow)
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Rotauge, Zander, Schwarzmund-Grundel
Kanal bei 14532 Fahlhorst
Havel (Werder)
1719
664
4.5
Havel (Werder)
Fischarten: Flussbarsch, Aal, Hecht, Brachse, Rapfen
Fluss bei 14542 Kloster Lehnin
Schwielowsee
1285
186
4.4
Schwielowsee
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Hecht, Zander, Rotauge
See bei 14548 Schwielowsee
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
theo_fischt
Bisamratte am Teich

Moin , hat jetzt zwar Nix mit Angeln zu tuen aber durch die bisamratte an meinem Teich sinkt das Wasser sehr schnell.
Hat jemand Tipps und Tricks um diese einzudämmen.
Freue mich über alles, Danke

vor 1 Stunde
21 Beiträge
Profilbild
Mattis3000
Mission erster Hecht

Ich hab mal ne frage ich bin bald im Urlaub da fahren wir zum see Pulver Maar ,ich hab gesehen das es da viele hechte gibt und wolte mal fragen ob man da eher mit großen oder kleinen
ködern angeln solte oder mit was generell z.B. großem Gummyfisch oder so

vor 1 Stunde
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Niedergang des Forums

Da ich das Forum eigentlich immer gern genutzt habe, merke ich in letzter Zeit, dass es qualitativ hier immer weiter nach unten geht und die Fragen und Antworten nur noch aus einem Sammelsurium aus kompletter Ahnungslosigkeit bestehen.

Ich dachte, dass es nicht schlimmer werden kann, als das 10x die Woche eine Barschrute gesucht wird, aber inzwischen sind die Fragen orthografisch und inhaltlich auf nem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Die Antworten auf Fragen sind aber leider oftmals noch schlimmer, Leute mit null Ahnung schreiben einfach irgendwas, ohne den Hauch von einer Expertise zu besitzen. Wenn man sich schon so cool fühlt und seine PBs hier angibt, hier aber bei gewissen Fischen 0cm steht, dann aber genau zu diesen Fischen irgendwelche Tipps gibt, dann macht das einfach keinen Sinn.

Auch das Zulabbern von irgendwelchen Threads durch 14-Jährige (falls die überhaupt schon 14 sind) ist unfassbar nervig und produziert nur ein sinnlosen Zumüllen von vorher interessanten Themen. Gerade diese Altersgruppe übernimmt hier mehr oder weniger das Forum und sorgt mit ihrer fehlenden Expertise für völlig dämliche Beiträge. Ne vernünftige Alterskontrolle und ne strengere Moderation könnten hier evtl Abhilfe schaffen.

justmy2cents

vor 1 Stunde
1124 Beiträge
Profilbild
Leo Z
Suche Angelteich

Hallo ich suche einen Angelteich wo man auch ohne angelschein angeln kann in der nähe ottendorf-Okrilla

viele Grüße

vor 3 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
DERPROFI1
Unterschied Black Pearl vs. Black arrow

Guten Tag zusammen,

Bei der großen Rechereche bezüglich einer möglichen Zander/Jig/Spin Rute hatte ich auch diese beiden Sportex Modelle.
Im Internet, als auch hier habe ich leider die Antwort nicht finden können und öffne damit leider diesen Thread..

Jediglich wären Erfahrungen dankbar die beide Modelle kennen. Es geht mir primär um die Haptik :)

Vielen Dank schonmal.

vor 4 Stunden
2 Beiträge
Mehr anzeigen