search
Großer Spinnereiteich (Ebersbach)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Spinnereiteich (Ebersbach)

109 Follower
42 Fänge

Infos für Angler

Großer Spinnereiteich (Ebersbach) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Ebersbach-Neugersdorf. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern relativ stark befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch, Zander
Angelverein / Verband
LAV Sachsen, AV Ebersbach
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Gastkarten verfügbar
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

109 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 42 Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch und Zander. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Spinnereiteich (Ebersbach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Mar 13, 2025

ist sehr krautig und wenig Fisch Aktivität

Profilbild
Albert_13_11_offic
vor 1 Jahr
Aug 23, 2023

Sehr krautig, es wurd kein Fisch mehr beigesetzt...letztens nur 2 kleine hechte bekommen die noch vor dem Kescher wieder abgedamp...

Profilbild
dutschiii
vor 2 Jahre
Jul 28, 2021

Spinnen kaum möglich, überall wasserpflanzen

Profilbild
Juliankrae
vor 4 Jahre
May 18, 2021

Kleiner aba feiner

Profilbild
Toni Peuker
vor 5 Jahre
Alle 15 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
DerAnhiebmusssitzenwieeinRollstuhlfahrer
DerAnhiebmusssitzenwieeinRollstuhlfahrer
Karpfen
40 cm
vor 2 Jahre
Karpfen
Fajupa
Fajupa
Karpfen
48 cm
vor 5 Jahre
Karpfen
Fajupa
Fajupa
Karpfen
50 cm
vor 5 Jahre
Flussbarsch
Fajupa
Fajupa
Flussbarsch
37 cm
vor 5 Jahre
Zander
Sebastian Schlüter
Sebastian Schlüter
Zander
45 cm
vor 5 Jahre
Graskarpfen
Jean Pierre 2
Jean Pierre 2
Graskarpfen
86 cm
vor 1 Jahr
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Ebersbach-Neugersdorf

Bärwalder See
1832
465
4.4
Bärwalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Wels, Zander
Baggersee bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Angelteiche Uhyst
1076
450
4.4
Angelteiche Uhyst
Fischarten: Stör, Regenbogenforelle, Karpfen, Wels, Flussbarsch
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02943 Boxberg/Oberlausitz
Talsperre Quitzdorf
1048
164
4.3
Talsperre Quitzdorf
Fischarten: Hecht, Karpfen, Wels, Flussbarsch, Zander
Stausee bei 02906 Hohendubrau
Angelteiche Sproitz
834
383
4.4
Angelteiche Sproitz
Fischarten: Stör, Wels, Regenbogenforelle, Karpfen, Afrikanischer Raubwels
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 02906 Hohendubrau
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Enno Puzich
Such BarschGummifisch

Welche Farben könnt ihr empfehlen bei sonnigem Wetter auf barsch in dreckigen Gewässern wie der Spree

vor 2 Stunden
7 Beiträge
Profilbild
Michael Weiß4
Grundeln

Hallo alle zusammen. Wie sieht es mit grundelfängen in Wittenberge an der Elbe aus. Kann mir da bitte jemand eine Info geben. Vielen Dank im vorraus

vor 3 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Jeremy The Angler61
Bleiloch talsperre

Würde es sich lohnen an der bleilochtalsperre 5 Tage mit einem Kumpel und dem vierteljahres Fischerei schein zu angeln?

vor 3 Stunden
8 Beiträge
Profilbild
conni040
Angel SUP, Kajak oder Belly? Was überzeugt mehr ?!

Moin!
Was überzeugt euch mehr ? Aufblasbares SUP, Kajak oder Belly- Boot?
Es gibt immer mehr Vielfalt wie man aufs Wasser kommt, und die Vor und Nachteile sind schwer abzuschätzen wenn man dort einsteigen möchte. Ich sehe die Vorteile an aufblasbaren Geräten aufjedenfall in der Flexibilität und dem Gewicht! Oder was ist eurer Meinung ?
Lasst doch mal eure Einschätzung und Erfahrung in den Kommentaren da!
Bis dahin, Petri !

vor 3 Stunden
5 Beiträge
Profilbild
Samuel Görge
Suche Angelkontakte in Köln

Hallo zusammen!
ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen.

Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung.

Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂

vor 3 Stunden
10 Beiträge
Mehr anzeigen