search
Großer Sternberger See angeln
Großer Sternberger See-1 Großer Sternberger See-2 Großer Sternberger See-3 Großer Sternberger See-4
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Sternberger See

635 Follower
299 Fänge

Infos für Angler

Großer Sternberger See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Sternberg. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr stark befischt und als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, und 11 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
LAV Mecklenburg-Vorpommern, ASV Sternberger See
Gast-/ Tageskarte
Verbandsgewässer, Nur Vereinsmitglieder
Teaser
Tiefenkarten Großer Sternberger See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

635 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 299 Fänge und 19 Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Karpfen, Hecht, Brachse, Aal und 11 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Sternberger See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 6, 2026

Super Fisch 🐟 🐟 🐟

Profilbild
Andy19406
vor 2 Monate
Aug 19, 2025

Völlig überfischt durch den Fischer, sehr schade.

Profilbild
Sonnenuschi
vor 1 Jahr
Oct 25, 2024

Top Gewässer.

Profilbild
Leopolt
vor 1 Jahr
May 9, 2024

Sehr schöner See. Es lohnt sich.

Profilbild
Verena69
vor 2 Jahre
Alle 60 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Marten Janz
Marten Janz
Hecht
103 cm
vor 8 Monate
Hecht
J.Ole
J.Ole
Hecht
103 cm
vor 7 Monate
Karpfen
Josel
Josel
Karpfen
63 cm
vor 4 Jahre
Wels
Halimarc90
Halimarc90
Wels
54 cm
vor 3 Jahre
Karpfen
Josel
Josel
Karpfen
48 cm
vor 4 Jahre
Hecht
J.Ole
J.Ole
Hecht
95 cm
vor 8 Monate
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Sternberg

Plauer See
2419
1549
4.6
Plauer See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Rotfeder
See bei 19395 Barkow
Schaalsee
1149
429
4.6
Schaalsee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19246 Bantin
Störkanal (Banzkow)
1117
253
4.3
Störkanal (Banzkow)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Aal, Rotauge
Kanal bei 19079 Banzkow
Dümmersee
1102
241
4.2
Dümmersee
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Brachse, Karpfen
See bei 19073 Dümmer
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
AnaPolus
Hamburger Gewässer

Wir haben in Hamburg defentiv zu viele Angler die aus anderen Ländern oder Bundesländern kommen. 98% von denen halten sich nicht an Regeln und stören nur Spots.

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Erfahrungen - Futterboot

Hallo Angelfreunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Futterboot zuzulegen. Am liebsten würde ich preislich unter 200 € bleiben. Ich habe jetzt schon öfters am Gewässer gehört, dass die „Amazon - Futterboote“ auch funktionieren und relativ zuverlässig sind.
Meine Kriterien wären:
- Köder herauszufahren
- Futterstellen anlegen
- am besten mit GPS und dass es zurück kommt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

vor 1 Stunde
13 Beiträge
Profilbild
Mister Monir
Suche Angler in Düsseldorf

Ich möchte gerne einen Angler aus Düsseldorf beim Angeln begleiten. Auf eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus :)

vor 6 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Volgapikeperch
Angelzeitschriften?

Hey Leute,

ich würde gerne mal wissen, ob Print-Angelzeitschriften in Eurem persönlichen Universum noch vorkommen. Bei mir ist es so, dass ich mir bei längeren Bahnreisen irgendwie immer eine Ausgabe kaufen und lesen muss (was gelegentlich befremdete Blicke von Mitreisenden auslöst, außer auf der Rückfahrt von der Angelwelt Berlin 😉). Gefühlt steht immer wieder sehr Ähnliches drin. Aber allein der beruhigende, vertraute Tonfall und die jahreszeitlich angepassten Überschriften begeistern und amüsieren mich immer wieder ("Aal ohne Qual" "Aal normaal" "Aal egal" "Bei Schnee jetzt auf Quappe", "Juli-Karpfen mit Surface Float" "Ab aufs Gelbe Riff" etc. etc. etc.).

Wie steht ihr zu Print-Angelzeitschriften? Überbleibsel aus einer anderen, freundlicheren Zeit? Wichtige Informationsquelle? Kauft/lest/abonniert ihr die? Vielleicht wie ich im Zug?

vor 7 Stunden
15 Beiträge
Profilbild
Max Utecht94
suche aluboot

Suche neues aluboot, bitte melden wenn ihr eins verkauft

vor 7 Stunden
1 Beiträge
Mehr anzeigen