search
Großer Teich (Trado)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Teich (Trado)

30 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Großer Teich (Trado) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Oßling. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Teich (Trado), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2024

dav?

Profilbild
Fishing Luca
vor 1 Jahr
Aug 17, 2019

Profilbild
Joschi Hoschi
vor 6 Jahre
Jul 6, 2017

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Jun 10, 2017

Profilbild
OK3
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Joschi Hoschi
Joschi Hoschi
Karpfen
86 cm
vor 6 Jahre
Stör
Wolfgang Hoppe
Wolfgang Hoppe
Stör
72 cm
vor 9 Jahre
Zander
Keule 0815
Keule 0815
Zander
48 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oßling

Talsperre Bautzen
2313
839
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
2000
680
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Güster, Brachse
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1652
302
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1315
738
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
timohanschke
Thema Schnurstärke Norwegen

Grüßt euch,

Ich fliege im August nach Costa Rica und habe mir hierfür eine Sportex Seamaster travel spin 65-122g und eine Shimano saragosa 8000 mit einer Varivas Casting PE4 (0.33mm) gekauft. Ich denke damit bin ich ganz gut aufgestellt, jedoch fahre ich nächste Woche ebenso nach Norwegen (Selbjörn) und möchte die Combo dort gerne benutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Schnur zu überdimensioniert zwecks Wasserwiderstand ist. Ich möchte ungerne umspulen…was meint ihr?
Vielen Dank schon einmal im Voraus und Petri Heil :)

vor 19 Minuten
6 Beiträge
Profilbild
niki222
Graserangeln

Moin in die Community
Ich hätte eine Frage zum graserangeln See wird nicht genannt hat aber Inseln
Eure würdet ihr vorgehen ? Mein Plan war ein Schneemann mit einem 16 mm gelben Nuss Pop up und 20 mm fischboilie und die andere mit dem selben Pop up
Was soll ich füttern habe Boilies Mais Erbsen und kytnei bonnen

vor 1 Stunde
12 Beiträge
Profilbild
Finn Schneider
Ich möchte auf Karpfen angeln Weilchen tiefe ?

Welche Köder ?

vor 1 Stunde
2 Beiträge
Profilbild
Brian O.2000
Bremse fest/kaputt

Ich war Montag wieder auf Karpfen angeln hatte 2 Ruten mitgenommen und auf beiden 1 Fisch gehabt bei der einen ist die Schnur gerissen bei dem anderen hat sich der Haken gelöst. Jetzt funktioniert die Bremse bei der Rute nichtmehr. Keine Ahnung wie das heist ist aber sone Bremse die man hinten einstellt und nicht vorne. Man kann hinten noch drehen aber verstellen tut sich nix. Was kann das sein u wie repariert man das ?

vor 1 Stunde
8 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Brombachsee Kajak Morgen

servus!
hat zufällig Lust jemand morgen ein bisschen Bootsangeln am Brombachsee?

vor 1 Stunde
5 Beiträge
Mehr anzeigen