search
Großer Teich (Trado)
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Teich (Trado)

30 Follower
3 Fänge

Infos für Angler

Großer Teich (Trado) ist ein Teich in Sachsen in der Nähe von Oßling. Das Gewässer wird von unseren Mitgliedern sehr wenig befischt und als gutes Gewässer bewertet.


Gewässertyp
Teich
Zielfische
Karpfen
Angelverein / Verband
unbekannt
Webseite
--

30 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher drei Fänge hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Teich (Trado), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Oct 9, 2024

dav?

Profilbild
Fishing Luca
vor 1 Jahr
Aug 17, 2019

Profilbild
Joschi Hoschi
vor 6 Jahre
Jul 6, 2017

Profilbild
Unbekannt
vor 8 Jahre
Jun 10, 2017

Profilbild
OK3
vor 9 Jahre
Alle 0 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Karpfen
Joschi Hoschi
Joschi Hoschi
Karpfen
86 cm
vor 6 Jahre
Stör
Wolfgang Hoppe
Wolfgang Hoppe
Stör
72 cm
vor 9 Jahre
Zander
Keule 0815
Keule 0815
Zander
48 cm
vor 7 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Oßling

Talsperre Bautzen
2293
837
4.4
Talsperre Bautzen
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Karpfen
Stausee bei 02625 Bautzen
Talsperre Wallroda
1988
675
4.5
Talsperre Wallroda
Fischarten: Karpfen, Hecht, Flussbarsch, Brachse, Güster
Stausee bei 01477 Arnsdorf
Geierswalder See
1642
302
4.4
Geierswalder See
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Wels, Karpfen
See bei 02979 Elsterheide
Teichwirtschaft Großdrebnitz
1302
738
4.2
Teichwirtschaft Großdrebnitz
Fischarten: Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Wels, Afrikanischer Raubwels
Teich bei 01877 Bischofswerda
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Joshua Machelett
Schweden Urlaub

für mich geht es nächsten monat das erste mal nach schweden in den urlaub und wollte mal fragen ob einer von euch schon dort war und geangelt hat und vielleicht ein paar tipps geben kann

danke im vorraus und dickes petri

vor 20 Minuten
2 Beiträge
Profilbild
deven holstein
Angeln am Mittelmeer in Südfrankreich

Wisst ihr ob man am Mittelmeer (Süd Frankreich) zum angeln einen Angelschein benötigt?

vor 58 Minuten
1 Beiträge
Profilbild
Samuel Görge
Suche Angelkontakte in Köln

Hallo zusammen!
ich bin neu in Köln und auch seit Kurzem hier in der Gruppe. Ich bin 25 Jahre alt und habe früher viel und gerne geangelt – vor allem Friedfisch. In den letzten Jahren ist das Hobby allerdings etwas zu kurz gekommen, und jetzt würde ich es super gerne wieder aufleben lassen.

Da ich mich in Köln noch nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben, gemeinsam angeln zu gehen oder mir ein paar gute Spots zu zeigen. Besonders spannend fände ich es auch, mehr über das Raubfischangeln zu lernen – da habe ich bisher kaum Erfahrung.

Wenn jemand mal Zeit und Lust hat, meldet euch gerne. Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht den ein oder anderen gemeinsamen Ansitz! 🎣🙂

vor 59 Minuten
9 Beiträge
Profilbild
Tom Schilpp
Fischsterben Enz bei Besigheim?

Weis jemand etwas über ein aktuelles Fischsterben in der Enz bei Besigheim? War heute am Wasser und habe leider eine verendete Barbe gefunden😕

vor 2 Stunden
2 Beiträge
Profilbild
Flyfishing25
Sbirolino

Kann man auch ein Sbirolino nehmen um mit Schwimmbrot auf Karpfen zu angeln

vor 2 Stunden
8 Beiträge
Mehr anzeigen