search
Großer Tessiner See angeln
Großer Tessiner See-1 Großer Tessiner See-2
Alle Gewässer in der Nähe ansehen
Werbung

Großer Tessiner See

111 Follower
30 Fänge

Infos für Angler

Großer Tessiner See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Jürgenshagen. Das Gewässer wird relativ stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.


Gewässertyp
See
Zielfische
Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Aal, und 2 weitere Fischarten
Angelverein / Verband
unbekannt
Gast-/ Tageskarte
Gastkarten verfügbar, Privatgewässer
Webseite
--
Teaser
Tiefenkarten Großer Tessiner See
Hol dir den Pro Angler Status und schalte alle Tiefenkarten frei
Teaser
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!

111 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 30 Fänge und drei Bilder hochgeladen.

Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht, Flussbarsch, Rotauge, Rotfeder, Aal, Güster und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Posenfischen.

Für mehr Infos zum Angeln an Großer Tessiner See, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!

Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.

Bewertungen

Jun 7, 2021

Guter See .66cm und 76cm Aal war eine gute Nacht

Profilbild
Karsten Gendig
vor 4 Jahre
Sep 2, 2025

Profilbild
FlötenfängerFrans_7
vor 4 Monate
Jun 11, 2025

Profilbild
Henry.D96
vor 7 Monate
May 25, 2025

Profilbild
Kirsche63
vor 8 Monate
Alle 11 Bewertungen ansehen

Wegbeschreibung

Werbung

Beste Fangmeldungen

Hecht
Rene K.
Rene K.
Hecht
72 cm
vor 9 Jahre
Hecht
Sebastian Thom
Sebastian Thom
Hecht
70 cm
vor 1 Jahr
Hecht
Ronner
Ronner
Hecht
70 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Ronner
Ronner
Hecht
76 cm
vor 8 Jahre
Flussbarsch
Robert Z
Robert Z
Flussbarsch
31 cm
vor 8 Jahre
Hecht
Ronner
Ronner
Hecht
72 cm
vor 9 Jahre
Alle 160 Fänge anzeigen

Beliebteste Angelgewässer in Jürgenshagen

Warnow (Schwaan)
1595
504
4.4
Warnow (Schwaan)
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Zander, Schleie
Fluss bei 18258 Benitz
Dolgener See (Dolgen am See)
1130
158
4.2
Dolgener See (Dolgen am See)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Brachse, Schleie
See bei 18299 Alt Kätwin
Inselsee (Güstrow)
1102
411
4.5
Inselsee (Güstrow)
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotfeder, Rotauge
See bei 18273 Güstrow
Ostsee (Nienhagen)
1013
141
4.6
Ostsee (Nienhagen)
Fischarten: Meerforelle, Dorsch, Hornhecht, Flunder, Scholle
Meer bei 0 Nienhagen
Werbung

Neues im Forum

Profilbild
Saschka-angelt
eisfreie Gewässer im Brandenburg

Weisst jemand, ob es Gewässer im brandenburg gibt die nicht zugefroren sind?

vor 3 Stunden
4 Beiträge
Profilbild
John3:16
zu verschenken!!!

liebe Alle Angeln Gemeinde, ich möchte heute mal einem bedürftigen Jungangler aus Greifswald oder Umgebung eine kleine Freude machen. Bist du solch ein Jungangler, welcher aufgrund deiner Situation finanziell nicht so gut gestellt bist und gerne aktiv auf Raubfisch angelst, dann melde dich gerne. Genau so jemanden möchte ich gerne eine Kleinigkeit schenken! Ich gebe dir: 1 Packung Zeck Zandergummis in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Blondi 1 Packung Zeck Quappie in 12 cm (Inhalt 3 Stück) im Dekor Gürckchen (das Sebastian Hänel Original) Beides möchte ich gerne jemanden schenken, der sich nicht so einfach mal Tackle kaufen kann, weil ich finde, dass dieses wunderschöne Hobby nicht nur den vorbehalten sein soll, der es sich leisten kann. Fühlst du dich angesprochen, melde dich einfach bei mir. Ich entscheide dann, wer diese Aufmerksamkeit erhält. So lange mein Post im Forum steht, besteht noch die Möglichkeit. ich wünsche allen alleseits stramme Schnüre und Petri Heil

vor 3 Stunden
38 Beiträge
Profilbild
GT666
Fahr-/Angelgemeinschaft Elbe, ERZ nach Raum Riesa

Suche für das aktuelle Jahr, eine Fahrkostenbeteiligung für Angeltripps aus dem Raum ERZ an die Elbe, Raum Riesa +/- 100km (sächsischer Berechtigungskreis), gern auch regelmäßig - wenn die Chemnie passt. Allrad-Kombi mit erhöhter Bodenfreiheit, SOT-Kayak bei Bedarf dabei (ein zweites passt auch), mind. 24h (ich fahr nicht wegen 5min) ich selbst mach vor Ort Ansitzangeln auf Barbe, Hecht, Zander, Wels Fischereierfahrung über 26 Jahre du: solltest +/- 10 Jahre (etwa) halbswegs zu meinem Alter passen, mit beiden Beinen im Leben stehen (biete weder Psychotherapie noch Beziehungsberatung an), Geschlecht, Berufsstand etc. ist mir egal: du solltest dich in der Natur zu bewegen wissen, Respekt vor Lebewesen haben (vor Menschen nicht zwingend), nicht die ganze Zeit am Smartphone daddeln, alle 2min Telefonieren, oder "fucking" Musik hören, und bitte ums verrecken net über politische Themen oder Ansichten philosophieren - das brauch ich am Wasser nicht! Zeitlich plane ich nicht auf Monate im Vorraus - bin selbständig - heißt teilweise flexibel (gern auch unter der Woche, wo weniger Begängnis zu erwarten ist), aber ob ich kann weiß ich (auch am Wochenende) erst meist 2-3 Tage im Vorraus). Bei Interesse gern melden - sobald es wieder halbwegs Eisfrei wird, bin ich wieder unterwegs. Gruß Gregor

vor 4 Stunden
1 Beiträge
Profilbild
Florian Greiner
Den Gockel Richard in der Vertikal-Version

Bin für jede Meldung dankbar Petri euch allen 🎣

vor 5 Stunden
0 Beiträge
Profilbild
Bieber1
Übernachten am Gewässer

Darf ich beim Übernachten eigentlich auch ein Zelt mit Boden benutzen oder muß ich den ausschneiden

vor 6 Stunden
94 Beiträge
Mehr anzeigen